Ganz wichtige frage zum wechslerkabel
Diskutiere Ganz wichtige frage zum wechslerkabel im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen,
ich hätte eine ganz dringende frage. und zwar muss ich das original wechslerkabel rausbekommen, aber dasd scheint ein ding der...
-
-
Ganz wichtige frage zum wechslerkabel Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich hätte eine ganz dringende frage. und zwar muss ich das original wechslerkabel rausbekommen, aber dasd scheint ein ding der unmöglichkeit zu sein. jetzt haben wir uns gedacht, die enden einfach abzuzwicken und anschließend wieder zu verlängern. kann ich das so einfach machen, weil am blauen stecker sind zwei schwarze gebrückt!?!
Bitte helft uns ganz schnell
Gruß Wommas und JAnko ?( ?( ?( ?(
-
-
-
Ganz wichtige frage zum wechslerkabel Beitrag #2
Thema bitte schließen, hat sich erledigt
hat sich erledigt
Gruß wommas
-
-
Ganz wichtige frage zum wechslerkabel Beitrag #3
-
-
Ganz wichtige frage zum wechslerkabel Beitrag #4
ist ja sehr passend hier....
ich hab nun ein handschuhfach mit wechlser... aber kein kabel. welches kabel brauch ich denn nun um den wechsler mit dem aura zu verbinden ?? und was kostet des ???
und gibts evtl auch günstigere lösungen bei hama oder so ???
-
-
Ganz wichtige frage zum wechslerkabel Beitrag #5
Ich geh mal davon aus, dass du den originalen Seat-Wechsler hast. Aber so wie ich die Sache einschätze wirst du das Kabel bei VAG nur gegen sehr teuer Geld bekommen. Hier gibt es auch einige User die im VAG arbeiten die könntest mal anfragen, falls sich hier keiner mehr meldet...die posten im "tuning" und "allgemein" Bereich immer die Teilenummern und die Preise. Musst mal gucken...
bc2k1
-
-
Ganz wichtige frage zum wechslerkabel Beitrag #6
ja es geht um den originalen wechsler.... gibts aber auch nicht bei ebay... da gibts alle möglichen varianten, aber die die ich brauch gibts nicht....
Thema: