Fußmatten und deutsche Bedieungsanleitung?

Diskutiere Fußmatten und deutsche Bedieungsanleitung? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Und gleich noch zwei Fragen: 1) Mein Wagen ist ein niederländischer Import, hat daher eine niederländische Bedienungsanleitung. Gibt es diese in...
  • Fußmatten und deutsche Bedieungsanleitung? Beitrag #1

TurnvaterJan

Reaktionen
0
Und gleich noch zwei Fragen:

1) Mein Wagen ist ein niederländischer Import, hat daher eine niederländische Bedienungsanleitung.
Gibt es diese in deutsch irgendwo zum Download?

2) Fußmatten hat der Wagen auch net. Ich fahre Montag mal zum Seat-Händler, gucken, was es da so gibt.
Schon mal die Frage vorab: Gibt es besonders dolle? Solche in Alu-Look sehen ja gut aus. Sind die gut oder haben die Nachteile oder kosten Unsummen?

Jan

• Fußmatten und deutsche Bedieungsanleitung? Beitrag #2
Hallo,

zu Erstens steht was (3. Posting). Die Anleitung gibts bei deinem nächsten Händler. Von einer Downloadversion ist mir leider nichts bekannt.

zu Zweitens:
ich hab meine (Stoff-)Fussmatten bei Ebay ersteigert. Da gibts aber auch Alu-Matten für 39 Euro. Ich persönlich find die schwarzen Stoff bzw. Velour-Matten schöner. Die passen besser zur dunklen Innenausstattung. Die Alu-Matten lassen sich dafür viiieeelll leichter reinigen :D

Blacky

• Fußmatten und deutsche Bedieungsanleitung? Beitrag #3
Die deutsche Anleitung gibt es als komplettes Bordbuch - in der Mappe, für 21,- € beim Seat Händler.

Die original Seat Fußmatten hab ich für 30,- € gekauft - aber du scheinst ja was Ausgefalleneres zu suchen...

• Fußmatten und deutsche Bedieungsanleitung? Beitrag #4
hallo,

habe die komplette Bordmappe für 15 € erhalten. Ich finde die neuen Autoteppiche Klasse mit Leon-Schriftzug auf der Fahrerseite !

Gruss Oliver

• Fußmatten und deutsche Bedieungsanleitung? Beitrag #5
Mein Bordbuch hat 22€ gekostet und der Seat Händler hatte es sogar vorrätig!
Die Matten habe ich bei bestellt. 29€ in Velour/schwarz mit gelber Kettelung, gefällt mir gut und die Teile waren innerhalb einer Woche da :]
Weis einer, wie lange es dauert, bei Seat sich mal meldet nachdem man die erste Seite des Wartungsheftes zwecks Registrierung gefaxt hat?? Bei mir sind´s jetzt3 Wochen...

• Fußmatten und deutsche Bedieungsanleitung? Beitrag #6
@ cappy

Nach ziemlich genau 4 Wochen war die Bestätigung von Seat D da...

Thema:

Fußmatten und deutsche Bedieungsanleitung?

Fußmatten und deutsche Bedieungsanleitung? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Kunstlederbezüge von Zacasi: Hallo liebe Forenkollegen, ich wurde von einem anderen user gebeten mal etwas zu den Sitzbezügen von Zacasi zu schreiben. Vielleicht ist das ja...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Oben