Fussmatten ohne clips

Diskutiere Fussmatten ohne clips im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich vermute auch, daß die bisher hier genannten Teillenummern für die Befestigungspunkte am Boden sind? Habe heute beim Händler die Teile für die...
  • Fussmatten ohne clips Beitrag #41
Ich vermute auch, daß die bisher hier genannten Teillenummern für die Befestigungspunkte am Boden sind? Habe heute beim Händler die Teile für die Matten selbst besorgt, hier die Nummern (schwarze Clipse):

3D0 864 523 ("Halter" = Unterteil) ca. 15 Cent
3D0 864 521 ("ABD Kappe" = Oberteil) ca. 10 Cent

In die Matten muß ein Loch von 20 mm Durchmesser, dann werden die beiden Teile zusammengesteckt und rasten ineinander. Das ganze schnappt dann auf die runden Nippel am Fahrzeugboden.

--
MrSigno

• Fussmatten ohne clips Beitrag #42
was habt ihr denn für die fussmatten bezahlt??

• Fussmatten ohne clips Beitrag #43
Tigersclaw80

@rabicop ... so ist brav .... artiges Autohaus

tja, da ist jetzt noch einmal ein halbes jahr vergangen, die clips sind immer noch nicht drin

erklärung des sogenannten braven autohauses " das gibt'^s nicht mehr"
die haben immer die tollsten ausreden parat

beim radio hat sich auch nocht nichts getan, das möchte ich auf jedenfall noch ersetzt haben, das brummen geht jetzt schon 8 monate fröhlich weiter, ich reiss das ding gleich raus und schmeiss es durch die vitrine, (nein mach ich sowiso nicht...)

naja, bald ist 15000er inspektion und da wird aber richtig auf den putz gehauen. dann wird alles vorgeworfen, knacken hinten rechts, irgendwie hab ich das selbst fast hingekriegt aber nicht ganz...
clips die zwar versprochen aber immer noch nicht dran sind.
und so langsam lösen sich die teppiche auch auf, bei anderen herstellern halten die 6 jahre, hier wahrscheinlich nicht mal ein jahr...
naja. schaun wer mal

• Fussmatten ohne clips Beitrag #44
Habt ihr etwa Befestigungspunkte im Teppich??

Ich nicht . Baujahr 2004 MAi

Da sind keine. In den Matten von J&k sind zwar so Löcher aber nix im Fussboden???

Hat mal jemand Bilder davon bitte?? ?(

• Fussmatten ohne clips Beitrag #45
@funcola

Seat scheint die grad nach Lust und Laune zu verbauen.
Steht glaub ich auch irgendwo im Thread hier.
Die einen haben , die anderen nicht...

Bei mir sind auch keine vorhanden.Ebenfalls BJ 04

• Fussmatten ohne clips Beitrag #46
@funcola
bei ists genau gleich. hab auch nen j&k-löwen, allerdings MJ2004 und BJ2003. mein lokaler seathändler meinte, fussclipse gibt es nur zusammen mit fussmatten, da je nach fussmatten andere clipse erforderlich wären ?(
würde sagen, der hat käse erzählt. werde ihm mal die teilenummern von den "nippeln" vorhalten. falls sie doch nicht gehn, hab ich ja nicht viel verloren :tongue:

• Fussmatten ohne clips Beitrag #47
@XENON

muss man sich dann Löcher in den Teppich friemeln , oder wie ?(

• Fussmatten ohne clips Beitrag #48
was bitte heisst denn "friemeln"? :D

so wie ich es hier von mehreren usern gelesen habe, werden die dinger in den teppich gemacht - oder eben gefriemelt ;). es wird NICHT etwa ein loch ins blech gemacht oder gar geschraubt. ich denke, wenn man die teile vor sich hat, wird schon klar werden wie's genau geht 8)

• Fussmatten ohne clips Beitrag #49
Original von Xenon
was bitte heisst denn "friemeln"? :D

friemeln bedeutet das mann sich die Finger, Bei einer Aussichtslosen NOT OPeration :D ,bricht. Stundenlanges Fummeln (kennse ja bei deriner Freundin) und es bringt dich trotzdem net zum Schuss :O

Hast du da mal ne ANleitung parad ?

• Fussmatten ohne clips Beitrag #50
achso! :D

ne, hab ich nicht, denn ich hab die teile ja auch nocht nicht. weiss also nicht, wie die genau aussehen. es stand nur mal was hier im forum. müsste mal die suche anwerfen.

• Fussmatten ohne clips Beitrag #51
Ich kenne Unterteile für die Verkleidung des Bodens, die mit etwa 1 Umdrehung eingeschraubt werden. Sie haben an der Unterseite eine Spitze, die durch die Drehung in den Teppichboden greift und sich dann darunter schiebt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es so etwas nicht als Zubehör zum Nachrüsten gibt.

• Fussmatten ohne clips Beitrag #52
steht auf dem ding eine teilenummer drauf?

Thema:

Fussmatten ohne clips

Fussmatten ohne clips - Ähnliche Themen

Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Clipse für das Kunsttoffteil auf der Motorhaube: Weiß jemand woher bzw unter welcher Bezeichnung man die Clipse für das schwarze Kunststoffteil auf der Motorhaube bekommt, das wo die Wischerdüsen...
Blenden für den Innenraum: Für alle, denen ihr CUPRA-Innenraum etwas zu wenig kupferfarbene Stilelemente enthält, gibt es seit einigen Tagen u. a. in der Bucht und bei...
Apple CarPlay - Wireless nachrüsten: Hey zusammen, mein Leon 5F (BJ 2017) hat Full-Link und kann auch Apple CarPlay. Einziger Nachteil nur via Kabelgebunde Verbindung. Gibt es eine...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Oben