Funktion des Schalters im Kofferraum

Diskutiere Funktion des Schalters im Kofferraum im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Ich hoffe doch, dass Du das rote Wort nur vergessen hast. Sprich, dass die PDC nur mit eingelegtem Rückwärtsgang aktiv ist.
  • Funktion des Schalters im Kofferraum Beitrag #21
Der Schalter ist die Abschaltung der PDC, damit es nicht ständig piept wenn man (rückwärts) mit Anhänger unterwegs ist
Ich hoffe doch, dass Du das rote Wort nur vergessen hast.
Sprich, dass die PDC nur mit eingelegtem Rückwärtsgang aktiv ist.

• Funktion des Schalters im Kofferraum Beitrag #22
Hallo.

Das rote Wort habe ich natürlich nur vergessen :)

Wie ist das eigentlich bei der PDC von SEAT. Habe im Konfigurator bei meiner Version (FR 2.0 TFSI) keine gefunden. #

Lt. Auto-Motor-Sport ist die PDC in der Stylance - Ausstattung aber serienmäßig. Gibt es da auch eine Anzeige oder eine Abschaltung?

Gruß
cgiehl

• Funktion des Schalters im Kofferraum Beitrag #23
Wie ist das eigentlich bei der PDC von SEAT. Habe im Konfigurator bei meiner Version (FR 2.0 TFSI) keine gefunden. #

Beim FR und Cupra gibt es serienmässig keine PDC, es kann aber die Original SEAT PDC nachgerüstet werden.

Lt. Auto-Motor-Sport ist die PDC in der Stylance - Ausstattung aber serienmäßig. Gibt es da auch eine Anzeige oder eine Abschaltung?

Man kann mit VAGCOM bzw VCDS oder beim Händler etwas einstellen.

Gruß Sascha

Thema:

Funktion des Schalters im Kofferraum

Funktion des Schalters im Kofferraum - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Kofferraum Teppich ausbauen?: Auf dem Nachhauseweg vom Einkaufen hats im Kofferraum leider gescheppert und gleich zwei Bierflaschen sind zu Bruch gegangen. 😩 😱 Ich konnte schon...
Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Oben