Funkschlüssel - Fahrzeug startet nicht

Diskutiere Funkschlüssel - Fahrzeug startet nicht im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, habe immer noch meinen damals neu gekauften Leon Cupra TDi, Bj 2001. 25 treue Jahre bislang. Mein Funkschlüssel war abgenutzt und...
  • Funkschlüssel - Fahrzeug startet nicht Beitrag #1

Gooey

Reaktionen
16
Hallo Leute,
habe immer noch meinen damals neu gekauften Leon Cupra TDi, Bj 2001. 25 treue Jahre bislang.

Mein Funkschlüssel war abgenutzt und ich habe ihn gegen einen anderen Gebrauchten ausgetauscht. Den alten Schlüsselbart, Elektronik und Batterie habe ich transferiert.

Fahrzeug lässt sich mit dem neuen Setup öffnen und schließen, aber beim Versuch zu starten, geht der Motor nach 1 Sekunde wieder aus. Es leuchtet eine gelbe Warnleuchte mit Schlüsselsymbol im Armaturenbrett.

Ich nehme an, ich muss den Schlüssel irgendwie initialisieren.

Wer weiß, wie das funktioniert.

Vielen Dank für hilfreiche Tipps!

Grüße ,
Gooey

• Funkschlüssel - Fahrzeug startet nicht

Anzeige

• Funkschlüssel - Fahrzeug startet nicht Beitrag #2
Edit: Antworten nicht mehr nötig - ich muss noch den Transponder wechseln, habe ich herausgefunden.

Ich würde gerne meinen Thread löschen, habe aber keine Option hierfür gefunden.

@Admin: Bitte meinen Originalpost löschen. Ist obsolet.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Funkschlüssel - Fahrzeug startet nicht

Funkschlüssel - Fahrzeug startet nicht - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Klappschlüssel: Der Klappschlüssel besteht grundsätzlich aus folgenden Komponenten/Teilen Schlüsseleinheit mit Transponder Hauptschlüssel mit...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben