Funkfernbedienung öffnet Maserati

Diskutiere Funkfernbedienung öffnet Maserati im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, war gestern mit meinem Löwen beim Kunden unterqwegs und als ich wieder aus dem Gebäude komme um nach Hause zufahren, steht da so ein Hübscher...
  • Funkfernbedienung öffnet Maserati Beitrag #1

Latan

Reaktionen
16
Hi,
war gestern mit meinem Löwen beim Kunden unterqwegs und als ich wieder aus dem Gebäude komme um nach Hause zufahren, steht da so ein Hübscher Maserati neben mir! Ich das Teil erstmal angeschaut und dann ab ins Auto! Als ich die FFB betätigt hatte ging der Maserati auch auf, aber leider auch zugleich die Arlarmanlage an. Ein weiteres mal ging es aber leider nicht. Ist schon ein riesiger Zufall...

Greez Latan

• Funkfernbedienung öffnet Maserati Beitrag #2
Das ja mal n Gag.
Dann hättest Du bei uns in HH locker einsteigen können und Dinge rausnehmen können. Falls jemand fragen sollte: "Die Alarmanlage hat ne Macke" oder so. Klappt garantiert.

Aber das es ein 2. Mal nicht funzt hätte ich mir dann auch gedacht. Weil das Code-Roll-System von Maserati mit Sicherheit ein anderes ist als das von SEAT.

• Funkfernbedienung öffnet Maserati Beitrag #3
Das stimmt, aber hat mich doch sehr verwundert.

• Funkfernbedienung öffnet Maserati Beitrag #4
Ich hatte vor dem Leon einen 206 mit Funk, der war öfter mal auf, als ich zum Wagen kam, und nein ich habe nicht ausversehen auf den Schlüssel gedrückt... Den hätte man wahrscheinlich mit einer TV-Fernbedienung öffnen können :)

• Funkfernbedienung öffnet Maserati Beitrag #5
Ja, das hatte ich auch schon mal bei meinem Vater seinem A8 versucht, wenn man das Signal des Schlüssels abgefangen hat, konnte man das auto einmal auf und wieder zu machen. :D

• Funkfernbedienung öffnet Maserati Beitrag #6
Scheinbar sind die Schlüssel zu mehr berufen !

• Funkfernbedienung öffnet Maserati Beitrag #7
naja, wenn Seat eine Polnische Auto marke währe :D , würde es mich ja nicht wundern, aber es ist ein Spanier....

• Funkfernbedienung öffnet Maserati Beitrag #8
@ latan

scho amüsant, häte man die gelegenheit gleich mal zum probsitzen nutzen können :D
aber da würd ich mich dann als besitzer des masseratti scho arg wundern enn der dann offen rumsteht!

mfg schnuf

• Funkfernbedienung öffnet Maserati Beitrag #9
Bei den älteren Renault modellen geht das alles per infrarot auf, die kann man echt mit ner Fernbedienung 4in 1 aufmachen. Hatte früher ne Casio Uhr mit fernbediening das ging prima.
Bei uns in der nähe gibt es nen Parkplatz der sehr eng zwischen 4 Häusern liegt in dennen sind glaub ich 20 Artztpraxen untergebracht. Auf dem Parkplatz gehen die Autos regelmäßig auf und keiner weiß genau warum. Versuchsfahrzeuge und techiker von BMW und VW haben da auch nix rauszukriegen können.

• Funkfernbedienung öffnet Maserati Beitrag #10
Ist mir auch schonmal passiert, als ich in den Volvo meines Vaters einsteigen wollte und gleichzeitig der nebenan stehende Passat öffnete. Konnte ich dann öffnen und schließen sooft ich wollte.

Schon eine witzige Erfahrung!

• Funkfernbedienung öffnet Maserati Beitrag #11
Original von ams
Ist mir auch schonmal passiert, als ich in den Volvo meines Vaters einsteigen wollte und gleichzeitig der nebenan stehende Passat öffnete. Konnte ich dann öffnen und schließen sooft ich wollte.

Schon eine witzige Erfahrung!

so witzig würd ich das nicht finden, den wenn da mal passiert wenn dein auto in der stadt parkt 8o

mfg schnuf

Thema:

Funkfernbedienung öffnet Maserati

Funkfernbedienung öffnet Maserati - Ähnliche Themen

Kessy | Erfahrungen zur Sicherheit?: Hallo zusammen, nachdem letzte Woche der Auffahrunfall mit meinem neuen Leon stattgefunden hatte, der aber abgesehen von einem Verbogenen...
Mein noch neuerer Cupra ST: Vorab: Sorry OW_MK5, aber ich wollte den gleichen Titel wie in deinem Beitrag nehmen. Da das nicht geht, musste ich ihn leicht variieren. Ich...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
[56472 Hof] Seat Fischbach, Hof: Muss heute leider man nen relativ negativen Erfahrungsbericht abliefern. Hatte heute meine 45000er Inspektion und hab das ganze bei o.g. Werkstatt...
Oben