Funkfernbedienung Immer Schlechter

Diskutiere Funkfernbedienung Immer Schlechter im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo, ich hab jetzt schön seit längeren ein problem mit meiner fernbedienung und der zv. ich kann das auto nur aus sehr naher distanz(ca. 2m)...
  • Funkfernbedienung Immer Schlechter Beitrag #1

meisterjack

Reaktionen
0
hallo,

ich hab jetzt schön seit längeren ein problem mit meiner fernbedienung und der zv.
ich kann das auto nur aus sehr naher distanz(ca. 2m) ver-und entriegeln! manchmal geht es auch gar nicht und ich drück mir fast die finger platt! zuerst dachte ich es liegt an der batterie im schlüssel doch diese hab ich tauschen lassen ud noch immer ist keine verbesserung aufgetreten! vllt kann mir ja hier einer sagen was das ist oder was ich machen kann um diese problem zu beseitigen!

mfg

meisterjack

• Funkfernbedienung Immer Schlechter Beitrag #2
  • Funkfernbedienung Immer Schlechter Beitrag #3
okay danke,
ich werde das morgen sofort testen und eine dickere batterie kaufen!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hallo,

hab heute die andere batterie gekauft aber damit funktoniert es gar nicht! hat sonst keiner noch ne lösung für mich?

Zuletzt bearbeitet:
  • Funkfernbedienung Immer Schlechter Beitrag #4
Ich habe das gleiche Problem. Ein Batteriewechsel hat bei mir auch nichts bewirkt. Zuschließen funktioniert immer, nur manchmal muss ich die Tür per Schlüssel aufschließen, weil es über die FB nicht geht.

Zudem funktioniert die FB bei mir auch nur 10 Meter weit. Bei Mercedes geht es auch 30- 40 Meter!

• Funkfernbedienung Immer Schlechter Beitrag #5
ich habe auch das problem

gleich vorab:
der :D meinte dass batt wechseln 0 bringt! es ist ihm noch nie untergekommen dass diese leer war! wird wohl eher an der sendeeinheit liegen, diese prob haben sie öfters! kostet nur leider, wenn ich`s noch recht weiß, ca. 60€...

wobei ich auch schon oft bemerkt habe dass es an manchen stellen besser geht und an aderen wieder nicht!
d.h. evtl. wird dieses signal auch durch andere beienflusst bzw. ausgelöscht...

gruß bruce

Thema:

Funkfernbedienung Immer Schlechter

Funkfernbedienung Immer Schlechter - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Funkfernbedienung ZV geht nur ganz nah am Auto: Hallo zusammen, da ich ab und an Hilfe zu meinem alten neuen Leon 1M gebrauchen könnte bin ich auf dieses Forum gestoßen :wave: und hoffe Ihr...
Funkfernbedienung ohne Funktion, Fahrerschloss ebenfalls: Hallo! Heute morgen habe ich versucht, wie gewohnt meinen Seat Leon 1M (BJ. 2002) auf dem Parkplatz per Funkfernbedienung zu schließen...
Hallo an Alle! + Wie komme ich in mein Auto?: hey! Na dann stelle ich mich mal kurz vor, ich von Tom aka nature, habe nen wirklich tollen Cupra TDI Quattro (pumpe düse, modell aus dem...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...

Neueste Beiträge

Oben