Funkfernbedienung funtz nicht....

Diskutiere Funkfernbedienung funtz nicht.... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, Habe ein Problem seit eine Woche,nähmlich als ich vom Urlaub zurück kam. Wollte aAuto aufbekommen und es ging nicht, ich merkte dann...
  • Funkfernbedienung funtz nicht.... Beitrag #1
djpaulik

djpaulik

Reaktionen
5
Hallo Leute,

Habe ein Problem seit eine Woche,nähmlich als ich vom Urlaub zurück kam. Wollte aAuto aufbekommen und es ging nicht, ich merkte dann das die Auto Batterie alle war da ich vergessen habe die Rückfahrkamera auszuschalten da es immer an ist und dadurch die Batterie alle gamacht hat. Und seit demgeht nur mit der FB die Fahrer Tür auf auch wenn ich 2 mal drücke. Beim Zu machen funtz alles normal. Habe es versucht es zu sychronisieren und irgendwie klappt es nicht ob wohl ich es so mache wie es beschrieben ist. Hat jemand ein TIP??? Brauche Hilfe den das Nervt ohne ende...

Thema:

Funkfernbedienung funtz nicht....

Funkfernbedienung funtz nicht.... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...

Neueste Beiträge

Oben