ich glaube eher weniger das rothe bei seinem VORZEIGE-GOLF kein dementsprechend langes Getriebe einbaut

und es MUSS ein abgeändertes eh schon sein...
das orginale geht bis ca. 280 aber net weiter...(dannd reht der motor 7.200mal/min).
@ bones
könnte natürlich auch zusätzlich noch ein sehr optimistischer tacho sein wie du meinst...
glaub aber eher das da das programm nicht so gearbeitet hat wie es hätte sollen....hatte ähnliches problem auch schonmal....waren auch solche störgeräusche zu hören wie bei dem video....
weiteres indiz für einen "defekt" in dem programm ist das wenn ihr das video abspult spring unten die ZEIT auf einmal um mehrere sekunden vorwärts..(von 3,4,5 auf 10 sekunden)
fakt ist

das video stimmt so nie im leben
Ich habe gestern auch mit HGP mal wieder telefoniert (die hatten die letzten Wochen probleme die software aus den neuen Steuergeräten auszulesen :-( nun verschiebt sich mein umbau um min. 6 Wochen *heul*)
Herr Gräf (der Chef von HGP) sagte mir ganz ehrlich das das uns schon bekannte Bild (Vmax >320km/h) auf einer NAGELNEUEN 3spurigen (also optimalen) Autobahn gemacht wurde...und das vor der geraden es auch leicht bergab ging! 305-310km/h sind dagegen der korrekte Vmax-Wert für seinen Mega-Umbau.
Eingetragen werden da ja 307 km/h
ciao
Christian