Für nächsten Sommer ?!

Diskutiere Für nächsten Sommer ?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das ist ja der Hammer !!!!!!!! Schaut Euch mal bei Rothe Motorsport unter der Rubrik *Movies* Das Video von der Beschleunigung einen Golf IV...
  • Für nächsten Sommer ?! Beitrag #21
Das ist ja der Hammer !!!!!!!!

Schaut Euch mal bei
unter der Rubrik *Movies* Das Video von der Beschleunigung einen Golf IV VR6 2V mit 420 PS von 140 auf 300 km/h an !!!!!!!!!
Der Hammer !!!

Gruß Michael

• Für nächsten Sommer ?! Beitrag #22
KRASS!! Wahnsinn!!!!
*spuckewegbleib*
:p *habenwill*
@ Michael-h
uiuiui - naja die Basis (Cupra V6) haben wir ja schon :D
Da heisst es wohl sparensparensparen...

hier noch eine vom HGP-Biturbo.

• Für nächsten Sommer ?! Beitrag #23
Schaut euch das bei Rothe mal genauer an, was es da gibt, die haben anscheinend echt schon nen Golf VI getunt ;) In Worten Golf sechs (6).

• Für nächsten Sommer ?! Beitrag #24
also IMHO entspricht das Rothe Video nicht der realen Beschleunigung von dem Golf 4!
Die bewegungen der hand und des Zeigers sind viel zu schnell. ich bin schon mit diversen sehr PS-starken Autos mitgefahren (Audi RS4 400 PS, Ferrari Testarossa 400 PS) und so schnell wie da der zeiger richtung 300 geht das haut einfach nicht hin...bis ca. 270 könnte das schon sein....aber der rest kann nicht sein...die restlichen 30 km/h bis 300 nene das dauert VIEL Länger in wirklichkeit....vor allem...
warum sollte das auto auf einmal aufhören zu beschleunigen wenns so flott nach 300 geht? da müßte die kiste mindestens vmax 350 schaffen...

ich glaube da ist ein fehler bei der kompremierung passiert (deswegen auch dieser furchtbare "SOUND")

ciao
Christian

• Für nächsten Sommer ?! Beitrag #25
Was für eine Komprimierung meinst du!?
Ausgelassene Frames oder wie?

Ich finde die Beschleunigung über 270 auch vieeel zu schnell. Kann natürlich sein, daß der Tacho da sehr optimistisch ist.
Aber warum er aufhört zu beschleunigen? Schon mal an einen Drehzahlbegrenzer gedacht!?

• Für nächsten Sommer ?! Beitrag #26
Das is wióhl richtig. Bis 300 geht das Ding wie die Luzi und dann. Der is viel schneller oben als andere Autos mit mehr PS. Meinste also es ist ein "Fehler in der Komprimierung" ?! :D

• Für nächsten Sommer ?! Beitrag #27
ich glaube eher weniger das rothe bei seinem VORZEIGE-GOLF kein dementsprechend langes Getriebe einbaut :) und es MUSS ein abgeändertes eh schon sein...
das orginale geht bis ca. 280 aber net weiter...(dannd reht der motor 7.200mal/min).

@ bones
könnte natürlich auch zusätzlich noch ein sehr optimistischer tacho sein wie du meinst...
glaub aber eher das da das programm nicht so gearbeitet hat wie es hätte sollen....hatte ähnliches problem auch schonmal....waren auch solche störgeräusche zu hören wie bei dem video....
weiteres indiz für einen "defekt" in dem programm ist das wenn ihr das video abspult spring unten die ZEIT auf einmal um mehrere sekunden vorwärts..(von 3,4,5 auf 10 sekunden)

fakt ist :) das video stimmt so nie im leben :)

Ich habe gestern auch mit HGP mal wieder telefoniert (die hatten die letzten Wochen probleme die software aus den neuen Steuergeräten auszulesen :-( nun verschiebt sich mein umbau um min. 6 Wochen *heul*)
Herr Gräf (der Chef von HGP) sagte mir ganz ehrlich das das uns schon bekannte Bild (Vmax >320km/h) auf einer NAGELNEUEN 3spurigen (also optimalen) Autobahn gemacht wurde...und das vor der geraden es auch leicht bergab ging! 305-310km/h sind dagegen der korrekte Vmax-Wert für seinen Mega-Umbau.
Eingetragen werden da ja 307 km/h

ciao

Christian

• Für nächsten Sommer ?! Beitrag #28
Original von Cupra-Turbo
...
Herr Gräf (der Chef von HGP) sagte mir ganz ehrlich das das uns schon bekannte Bild (Vmax >320km/h) auf einer NAGELNEUEN 3spurigen (also optimalen) Autobahn gemacht wurde...und das vor der geraden es auch leicht bergab ging! 305-310km/h sind dagegen der korrekte Vmax-Wert für seinen Mega-Umbau.
Eingetragen werden da ja 307 km/h

ciao

Christian

Na, wenn das so ist, storniere ich die Bestellung meines Cupra V6 gleich wieder.
Das ist mir zu langsam ... nen Porsche Turbo wollt ich schon eindeutig stehen lassen :D :D :D :D

PS: Diesen Beitrag bitte nicht ernst nehmen ;)

Mfg
StefanH

• Für nächsten Sommer ?! Beitrag #29
Solang ich nix gegen nen GT3 ausrichten kann, denk ich gar net an Leon-Optimierung .... :D

• Für nächsten Sommer ?! Beitrag #30
Original von Cupra
Solang ich nix gegen nen GT3 ausrichten kann, denk ich gar net an Leon-Optimierung .... :D

Meinst du net den GT2?

Mfg
StefanH

• Für nächsten Sommer ?! Beitrag #31
@StefanH
Oops, ja genau, den meinte ich. Erst wenn ich den locker stehen lass, kannich sagen, dass es was bringt, vorher investier ich net so viel Kohle :)

Thema:

Für nächsten Sommer ?!

Für nächsten Sommer ?! - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Kotflügel tauschen: Servus , kommendes Wochenende würde ich gerne meinen linken Kotflügel tauschen wollen weil ich sowieso die Stossstange abbauen muss. Weil mein...
Code Felgenschloss: Hallo zusammen, meine Felgennuss für das Felgenschloss an meinem Seat dreht durch und ich bekomme jetzt die Schraube nixht mehr raus. Habe in...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Kaufberatung Dachbox Leon 5f: Hallo Forum, habe mich für mein Anliegen hier gerade registriert und bitte es vorweg zu entschuldigen wenn ich mich nicht Forenüblich verhalte...
Oben