Für nächsten Sommer ?!

Diskutiere Für nächsten Sommer ?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab firstich gerade gefunden. LUSTIG !!!

Maniac

Reaktionen
0
Hab
ich gerade gefunden. LUSTIG !!!

14.01.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Für nächsten Sommer ?! . Dort wird jeder fündig!

rainerle

Reaktionen
17
das teil wir deinem usertext voll gerecht :D

Maniac

Reaktionen
0
Nur schade dass ich nen Turbo hab (und kein Geld) ! :D

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also für 25000€ plus Einbau plus einen Basis-Cupra für mind. 25000€ kaufe ich mir was anderes....

ernie

Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
geniale Drehmomentkurve, und ordentlich Dampf. Würde ich gerne mal Probefahren, aber da muß man schon ne eigene Tanke haben, um diesen mit sicherheit nicht Sparsamen Motor füttern zu können ;)

Maniac

Reaktionen
0
"Im Flug" betanken !

bones

bones

Reaktionen
0
Dann guckt Euch mal das Bild an:

Maniac

Reaktionen
0
Ja, HGP-Biturbo bei der Arbeit. Die haben mir immer noch keine E-Mail wgen dieser Ladedruckanzeige geschrieben ! X(
Ups, das mit den über 300 hab ich gar net gerafft. Jetzt bin ich mir doch nichtmehr so ganz sicher.
Aber eines steht fest.......SOWAS WILL ICH AUCH !!!

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
422
Gutes Bild. Vor allem die Tanknadel sagt ja eigentlich alles. Als sie losgefahren sind wars voll, und als sie 20 sek. später bei 300 ankamen .... :D :D

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
WOW!!!! 8o
Was ist denn das für einer?

@bones
Bei 300 noch Zeit zum Fotografieren!? :D

ernie

Maniac

Reaktionen
0
Is doch ein HGP !!

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn die über 300 in nem Golf fahren können, können wir das mit nem Leon auch! :D
Wer von den V6 Fahrern meldet sich Tuning? :dontknow:
War da nicht mal CupraTurbo? Das wär doch was für ihn, oder? :D

Mfg
StefanH

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich will auch!! :D
Allerdings nur nen kleinen Turbo (mehr wie 9000€ darfs net kosten), und frühestens 2003.

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Original von StefanH
Wenn die über 300 in nem Golf fahren können, können wir das mit nem Leon auch! :D
Wer von den V6 Fahrern meldet sich Tuning? :dontknow:
War da nicht mal CupraTurbo? Das wär doch was für ihn, oder? :D

Mfg
StefanH
Hihi..leuts jetzt kommt wieder mein thema :)
wir warten schon sehnsüchtig auf unseren Cupra V6 :) müßte letzte KW/Januar kommen geht dann gleich zu HGP -> umbau auf ca. 340 PS
und dann gehts ab hier :)
Vmax ist ausgerechnet mit ca. 292km/h mit seriengetriebe (sofern ich mich nicht verrechnet hab)

@ Maniac
ist ganz einfach...
dein alter tacho wird dementsprechend abgeändert, eine art "computerkabel" (wie die von festplatte zu den laufwerken) wird zum steuergerät gelegt bzw. zu einer kleinen box (je nachdem wieviel leistung du orderst)
der Tacho wird vorher abgescannt, im gleichen stil die geschwindigkeitsbereiche angepaßt und dann als "tachofolie" in natürlich viel haltbarer form aufgeklebt und die Tachoprogrammierung angepaßt...
kostenpunkt liegt für nen Cupra V6 bei von HGP geschätzten 3.000 mark minimum! (eh klar hat ja noch keinen vom V6 gemacht :)
Unser Cupra wird der 1. von HGP! Wird dann auch in Zeitschriften bericht drüber zu lesen sein, also freut euch :)
ciao

Christian

P.S. interessenten können sich gerne bei mir melden, ich vermittle gerne zwischen euch und HGP (dann verdien ich ein bissl was und ihr kommt auch besser weg :)

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Christian:

Wusste doch, dass du auf diesen Beitrag antwortest :D

Mfg
StefanH

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
ist doch eh ganz klar oder? :D
is ja mein spezialgebiet ;-)
kanns echt scho nimmer erwarten, wenn der löwe net bald kommt geh ich dem händler an die gurgel ;)

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das versteh ich. Ist mir auch so ergangen, nur hab ich fast 6 Monate auf meinen Cupra gewartet ;(

Mfg
StefanH

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@ ernie
Du würdest dir also für 50000€ was andres kaufen?
Nunja, wo bekommt man einen Wagen für 50000€ mit über 500PS?

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@liquide

Mir kommt es nicht wirklich auf die reine PS-Leistung an.... ;)
Für 50000€ würde mir schon was einfallen. Aber, wenn ich das sage, werde ich geschlagen und verbannt.... ;)

ernie

Maniac

Reaktionen
0
BENZ-FAHRER !!! X( ;)

Thema:

Für nächsten Sommer ?!

Für nächsten Sommer ?! - Ähnliche Themen

• Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.

Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.: Hallo ich suche ein Gutachten oder ABE für eine Supersprint Anlage ab Kat. Wenn jemand was hat bitte bei mir melden.
  • Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen

Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen: Hi Ihr 1M Fans, 2007 habe ich mir ein besonderen Spaß einfallen lassen. Für den ultimativen Sommerspaß eine fernsteuerbare 3D-Hochdruckspritze...
  • Endschalldaempfer für 1m 1,8t 4x4 gesucht

Endschalldaempfer für 1m 1,8t 4x4 gesucht: Will ein bissel mehr sound für den kleinen..... hab aber festgestellt das einen sportlichen endschalldaempfer für ein allrad Modell sehr schwer zu...
  • Ölfilter Adapter für 1.8t 180ps

Ölfilter Adapter für 1.8t 180ps: Hallo, passt dieser Adapter für meinen 1.8t 180ps ...
  • Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD

Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD: Malzeit ich muss leider aufgeben weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ich suche eine 3zoll/2,5zoll AGA ab kat und speater ab turbo. aber...