Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere für ipod(bzw usb) nachrüsten im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo ich habe einen seat leon 1,9jtd
war ein vorführwagen und er hatte nur den normalen cd radio drinnen,
der verkäufer hat mir versprochen den...
für ipod(bzw usb) nachrüsten Beitrag #1
thomasat
Reaktionen
0
hallo ich habe einen seat leon 1,9jtd
war ein vorführwagen und er hatte nur den normalen cd radio drinnen,
der verkäufer hat mir versprochen den radio für den ipod nachzurüsten,nun sagt er mir das der radio keine wechslersteurung hat und somit kein gerät für die ipod ansteuerung anzuschließen ist. und ich nur über den vorhandenen klinke anschluss den ipod anschliessen kann.
kann ich den normalen cd radio(ohne wechlsersteuerung) nicht für den ipod(oder usb) nachrüsten,gibts noch andere möglichkeiten?!?
Wenn ich dich richtig verstehen, dann hat dein Auto bereits einen Aux-In Anschluss?
(Klinkensteckeranschluss, in der Mittelkonsole)
Wenn ja, dann belegt momentan der Aux-In deine CD-Wechslerschnittstelle.
Damit du einen Ipod-Anschluss nachrüsten kannst, musst du erst den AUX-In abklemmen und dort kann dann der Ipod-Anschluss angeschlossen werden.
Da dein Händler es dir versprochen hat, sollte er dies auch machen.
Der originale Ipod-Anschluss sitzt dann unter dem Beifahrersitz.
ja hab natürlich einen aux in!!
also der händler kann das original nachrüstteil von seat bestellen und dann sollte das ganze funktionieren?
für ipod(bzw usb) nachrüsten Beitrag #4
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Richtig, das sollte gehen.
Denn die Radios unterscheiden sich nicht.
Um die Ipod-Schnittstelle nach zurüsten, muss halt nur der passende Kabelbaum und die Schnittstelle eingebaut werden.
für ipod(bzw usb) nachrüsten Beitrag #5
fabi86
Reaktionen
3
hallo zusammen, ich fahre nen 2006er vfl mit stylance-ausstattung. Wie siehts da bzgl. einbau eines ipod/iphone-anschlusses aus? den aux-anschluss auf der mittelkonsole habe ich. gibt es da vorgefertigte kits um auf ipod usw umzurüsten oder welche teile benötige ich? wie siehts mit dem einbau aus, ist das für otto-normalverbraucher machbar oder mit extremen aufwand verbunden? fragen über fragen freue mich über antworte!
Anschlußmöglichkeiten ohne Full Link: Hallo Zusammen,
ich habe seit letzten Freitag einen SEAT Leon ST FR Hybrid als Tageszulassung gekauft. Das Auto hat so ziemlich alles was das...
Seat leon Cd-Wechsler statt USB und Ipod Port: Hallo zusammen,
Ich besitze einen Seat Leon FSI 2.0 2006er.
Unter dem Beifahrersitz befindet sich ein Cd-Wechsler, welcher für mich keinen Nutzen...
Anschluss Ambient Beleuchtung?: Hallo zusammen,
ich bin neuer stolzer Besitzer eines Leon ST. Da es ein EU Wagen ist, weiß ich leider nicht über welche Ausstattungspakete er...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Aktivsubwoofer - Reserverad | Nachrüsten: Hallo zusammen,
Ich fahre seit ende August den neuen Seat Leon FR (KL) und bin mehr als zufrieden mit dem Fahrzeug an sich.
Unzufrieden bin ich...