Für alle die sich noch nen stabi zulegen müssen!

Diskutiere Für alle die sich noch nen stabi zulegen müssen! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mir gestern bei den roten fachmännern mit den drei großen Buchstaben nen H&R stabi bestellt! für sage und schreibe 185,73 €!!!! das sind ganze...
  • Für alle die sich noch nen stabi zulegen müssen! Beitrag #1

ruhrgebeatler

Reaktionen
0
Hab mir gestern bei den roten fachmännern mit den drei großen Buchstaben nen H&R stabi bestellt!
für sage und schreibe 185,73 €!!!!
das sind ganze 75 € billiger als bei dem Drecksladen D&W.
Für den einbau wollten die auch nur 50 € haben, dafür kann man dat nicht selbst machen!

also kleener tip, wer son teil brauch, nichts wie hin!

gruß ruhrgebeatler

Thema:

Für alle die sich noch nen stabi zulegen müssen!

Für alle die sich noch nen stabi zulegen müssen! - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Leon ST 1.2 TSI: Fahrzeug selber und Ausstattung: Leon ST Reference 1.2 TSI Start Stopp 105 PS Extras: Seitenairbags hinten. Notrad. Gepäcktrennnetz...
[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Was für Karosserie-Änderungen müssen beim Gewindeinbau gemacht werden?: Hi, hab mir mal 2 Angebote eingeholt von Händlern wo ich mein Fahrwerk einbauen lassen könnte. Der eine ist DUW Händler und will 250 EUR mit...
Oben