FSE knackst und knistert aus dem Lautsprecher nach dem Auflegen

Diskutiere FSE knackst und knistert aus dem Lautsprecher nach dem Auflegen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo ich hab ein kleines Problem mit meiner FSE. Hab die THB Comfort eingebaut....ging alles Problemlos, funktioniert auch prima. nur hab ich...
  • FSE knackst und knistert aus dem Lautsprecher nach dem Auflegen Beitrag #1

Razor

Reaktionen
0
Hallo

ich hab ein kleines Problem mit meiner FSE. Hab die THB Comfort eingebaut....ging alles Problemlos, funktioniert auch prima. nur hab ich nach dem Auflegen nach einem Gespräch immer für ca 5 sec ein rauschen und knistern, was aus dem Lautsprecher kommt...so als käm irgendwo ne Störfrequenz her. Hab keine Ahnung was das sein könnte...ist immer nur beim Auflegen...ca 5- 6 sec dann ist weg.

Hat jemand ne Ahnung?? ?(

• FSE knackst und knistert aus dem Lautsprecher nach dem Auflegen Beitrag #2
komisch. Bei mir ist das nicht. Hab nur teilweise das Problem, das mein Handy nicht richtig drinsteckt, obwohl es eingerastet ist.

Fichtenelch

Thema:

FSE knackst und knistert aus dem Lautsprecher nach dem Auflegen

FSE knackst und knistert aus dem Lautsprecher nach dem Auflegen - Ähnliche Themen

Lautes Rauschen aus Lautsprechern in abgeschlossenem Fahrzeug: Hey zusammen, in der letzten Zeit war es – abgesehen von einigen wenigen Fehlermeldungen – sehr entspannt mit meinem Leon. Gestern hat er...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
[Cupra] Lauter Fehlermeldungen...: Hallo zusammen! Ich war gestern mit meinem Cupra 280 04/14 DSG unterwegs und hatte ohne bisherige besondere Vorkommnisse während der Fahrt...
Oben