FSE + 9300

Diskutiere FSE + 9300 im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hab mich 1 an die Anleitung zu dem contacts Tool gehalten und 2 auch an die Anleitung zum 9300 @Bluetooth und 3 eine Mail an NOKIA geschickt...
  • FSE + 9300 Beitrag #21
Hab mich
1 an die Anleitung zu dem contacts Tool gehalten und
2 auch an die Anleitung zum 9300 @Bluetooth und
3 eine Mail an NOKIA geschickt weils trotzdem net will.

Steht auch nur Processing da und das SIM Symbol
kommt auch jetzt nicht, lediglich das eingeklammerte
Bluetooth Symbol für die Dauerverbindung.

• FSE + 9300

Anzeige

• FSE + 9300 Beitrag #22
remote zugriff auf die SIM Karte hast du aktiviert ? und so wie ich das verstehe, müsste ja dann das programm "adressbuch herunterladen" die FSE finden und sich mit ihr verbinden oder seh ich das falsch ? selbst das passiert ja nicht

hoffen wir mal das uns nokia weiterhilf. wäre echt klasse wenn es ging

• FSE + 9300 Beitrag #23
Nokias Antwort

"
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact-Center.

Zu Ihrer Anfrage per E-Mail möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir leider nicht die Möglichkeit haben, unsere Mobiltelefone mit dem Zubehör von Drittanbietern zu testen. Aus diesem Grund möchten wir Sie freundlichst bitten, sich an den Hersteller Ihrer Freisprecheinrichtung zu wenden.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, koennen Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüssen

Nokia Service Professional
Nokia Contact-Center
"
Tolle Lösung.

• FSE + 9300 Beitrag #24
Du solltest sie eher fragen warum es ihnen als Marktführer nicht möglich ist die paar Millionen Geräte verschiedenen Typs - welche nicht funktionieren - nach dem allgemein anerkannten BT-Standard zu entwickeln...

• FSE + 9300 Beitrag #25
@jbo

und nun ? Du hast doch sicherlich schon mal mit Seat darüber gesprochen oder ?

Hast du Nokia nochmal ne mail geschickt von wegen Standard etc. ?!

• FSE + 9300 Beitrag #26
Intressant wäre mal die firmwareversionen der Handys.

Beim 9300 (RAE-6) ist es 5.22.1
Beim 9300i (RA-8) ist es 5.50.0

Anzeigbar mittels *#0000#

• FSE + 9300 Beitrag #27
V 05.22(01)
03-06-2005
RAE-6

und nun :) ?

Thema:

FSE + 9300

FSE + 9300 - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Oben