Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Frühjahrstreffen und Feier im Mai in Oberhausen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sind auch wieder zu Hause. War echt eine super Party gestern. :heart: liche Dank an Stefan. Die Bilder könnt Ihr dann auf der Homepage von Markus...
Frühjahrstreffen und Feier im Mai in Oberhausen Beitrag #101
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sind auch wieder zu Hause. War echt eine super Party gestern. :heart: liche Dank an Stefan. Die Bilder könnt Ihr dann auf der Homepage von Markus sehen.
Frühjahrstreffen und Feier im Mai in Oberhausen Beitrag #102
MarcusGladbeck
Reaktionen
0
Hi Leutz!
Ja war echt lustig,wären auch gern länger geblieben.
Dank an Stefan. Hoffe euer Treffen heut auch! Auf die Bilder freu ich mich schon. Markus und Markus und Markus und Marcus, hab ich noch einen vergessen, ?( mein Gott das waren auch viele von der Sorte, in Aktion.
Greetz Marcus
Frühjahrstreffen und Feier im Mai in Oberhausen Beitrag #103
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Jau war Super !! ... und der Markus9100 oder so... ... ist ab gestern Ofiziell : "Der Jugend" !!!
@ Mods... das muss unter seinem Avatrar , kein Memberstatus sondern dieser Titel : Ansonsten starten wir , ne Unterschriftenaktion ..! ich weiss dan schonmal wer dabei ist :
Chris&Micha889 , Yello&Bisi , SportTDI , Cinos , Patriot , Dea&Markus , Mista Mr.&Sandy , Marko14&Niki14 , MAJO , und und und !!...und natürlich die Jungs & Mädels vom heutigen Treffen
Frühjahrstreffen und Feier im Mai in Oberhausen Beitrag #105
Nicki14
Reaktionen
0
auch wieder daheim.
@Stefan
Einfach nur klasse, Party war genial, und vielen Dank für die private Sightseeingtour "OB bei Nacht" ... :]
...ach so: Schwesterchen ist eingetütet und kommt per Post zum Autochen schmusen. ... immernochschwärmvonDeinemV6... :heart:
@all
Wir sind schon eine klasse Truppe, gelle ?
Immer wieder gerne.
Nicki & Marco
Frühjahrstreffen und Feier im Mai in Oberhausen Beitrag #106
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Markus
Bilder sind an Dich verschickt
Grüße
Chris
Frühjahrstreffen und Feier im Mai in Oberhausen Beitrag #107
Marco14
Reaktionen
0
@Patriot
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen…war echt Super..la:
Auch ein Großes Lob an Deine Mutter(Einfach nur lieb..)
@Alpha
Vielen Dank für : Tür zu …(Hup)
Gruß
Marco
Frühjahrstreffen und Feier im Mai in Oberhausen Beitrag #108