Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Frühjahrstreffen und Feier im Mai in Oberhausen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; deswegen ja vorsichtig :D , ach wieso , Abschleppstange an einem TS und , jöööööö...was sagen denn die anderen??
Frühjahrstreffen und Feier im Mai in Oberhausen Beitrag #81
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
deswegen ja vorsichtig , ach wieso , Abschleppstange an einem TS und , jöööööö...was sagen denn die anderen??
die Adresse ist von mir und ich werde alle fragen sofort an stefan weitergeben und innerhabe von sekunden oder stunden ne antwort mailen, also dann bis samstag...
P.S.: Bring noch einer was an Baguette mit ;o)
Frühjahrstreffen und Feier im Mai in Oberhausen Beitrag #84
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Konvoi !!
Für alle die an der A2 in Gladbeck vorbeikommen , also aus dem Östlichen Ruhrgebiet.. Treffen uns um 14:30 an der Total Tankstelle (beim Mc. Donalds) in Gladebeck , Abfahrt Gladbeck Ellinghorst , Richtung Gladbeck , bis zur nächsten grossen Kreuzung , da ist Schon die Tanke .. Dort treffen sich bist jetzt : Mr. Mista + Sandy , Obae , Wir und MarcusGladbeck & Freundin ... Von dort aus brauch wir ca. 15 minuten , bis zur Feier 17 Kilometer... als wer kommt noch...
Frühjahrstreffen und Feier im Mai in Oberhausen Beitrag #85
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Markus
Wir (Yellow und BiSi, Marco und Nicki, Markus910, ggf. Sport-Tdi, Micha und ich) wollen vor der Feier noch kurz im Centro vorbei schauen. Dort treffen wir uns mit Eismann. Liegt das bei Euch auf dem Weg?
Grüße
Chris
Frühjahrstreffen und Feier im Mai in Oberhausen Beitrag #86
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
an sich nicht...und Samstags Mittags ins Centro ist Heftig... wir könnten uns aber bei dem opelhändler , von dem Stefan gesprochen hat (ist bei Ihm gegenüber) , alle Treffen und gemeinsam dem Hof Stürmen ! oder... oder waber wir sagen , Treffen um 14:50 am SmartCenter am Centro , das ist dann nicht mittendrinn , und auch noch gut zu erreichen...und es ist nicht weit von Stefan wech...
Frühjahrstreffen und Feier im Mai in Oberhausen Beitrag #87
BiSi
Reaktionen
0
Hallöchen,
wir bringen dann noch ein paar Baguetts mit!
Hab nämlich mal grad die 5 Seiten überflogen und hoffentlich net übersehn, das sich dafür jemand gemeldet hat :tongue:
Freu mich
Gruß BiSI
Frühjahrstreffen und Feier im Mai in Oberhausen Beitrag #88
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Markus
Dann treffen wir uns doch lieber bei Stefan. Wir müssen ja vorher noch ins Hotel.
Grüße
Chris
Frühjahrstreffen und Feier im Mai in Oberhausen Beitrag #89
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
dann ebend nicht ;( 8o
Frühjahrstreffen und Feier im Mai in Oberhausen Beitrag #90
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Markus
:troest:
Wir können uns auch am Smart Turm treffen und dann gemeinsam zu Stefan fahren. Das mit dem Hotel kriegen wir schon hin.
Grüße
Chris
Frühjahrstreffen und Feier im Mai in Oberhausen Beitrag #91
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Dann muss ich die Treffzeit (tolles Wort) , an der Totaltankstelle vorziehen ista aber kein Thema ! Ist auch schöner wenn wir alle zusammen dort auftauchen , oder :]
Frühjahrstreffen und Feier im Mai in Oberhausen Beitrag #92
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Okay, dann sehen wir uns morgen um 14:50 Uhr am Smart Center :] .
Grüße
Chris
Frühjahrstreffen und Feier im Mai in Oberhausen Beitrag #93
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Prima !
bis morgen denn !
Frühjahrstreffen und Feier im Mai in Oberhausen Beitrag #94
Eismann
Reaktionen
0
ok ..... 14.50h am Smart-Center
Frühjahrstreffen und Feier im Mai in Oberhausen Beitrag #95
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Info
Hier nochmal der Treffpunkt , für die Leutz die sich unseren "Pre-Konvoi" anschliessen wollen...
. der Treffpunkt an der Total Tankstelle gilt für Samstag & Sonntag !
Samstag 14:20Uhr und dann nach Oberhausen zum Smartcenter Zusammenschluss mit den anderen
Sonntag 8:50 Uhr und dann wieder direkt zu Patriot zum Zusammenschluss mit den anderen und Konvoi nach Bad Münstereifel...
Anfahrt :
A2 Richtung Oberhausen , Abfahrt Gladbeck-Ellinghorst runter , rechts Richtung Gladbeck...ca.. 1-1,5 km (vor bei an der Fa. Dölken und Rockwool) bis zur grossen Kreuzung , dort seht Ihr rechte Hand , die Total Tankstelle / Mc. Donalds & Autoteile Unger..
Frühjahrstreffen und Feier im Mai in Oberhausen Beitrag #96
schombi
Reaktionen
0
Hallo Jungs & Mädels,
sorry dass ich nicht kommen konnte. Mein Chef hat mir am Mittwoch eröffnet, dass ich am Donnerstag für 2 Wochen nach Amsterdam und somit am nächsten Morgen los muss. Blöderweise tat da Modemkabel meines Notebooks nicht, so dass ich keine Info vom Hotel aus geben konnte.
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Feier (Ihr liegt jetzt bestimmt noch im Schlafsack oder feiert immer noch). Ausserdem danke ich Patriot nochmals für die freundliche Einladung und hoffe auf ein baldiges nächstes Leontreffen.
Gute Fahrt allen !
Schombi
Frühjahrstreffen und Feier im Mai in Oberhausen Beitrag #97
Cinos
Reaktionen
0
Die Feier war klasse, war echt lustig, hast so einiges verpasst.
Frühjahrstreffen und Feier im Mai in Oberhausen Beitrag #98
schombi
Reaktionen
0
Mensch, echt schade. Hat jemand Bilder gemacht und kann die uppen ? Interessiert mich brennend was da abging.
Gruß
Schombi
Frühjahrstreffen und Feier im Mai in Oberhausen Beitrag #99
TBB
Reaktionen
0
Bilder??
Frühjahrstreffen und Feier im Mai in Oberhausen Beitrag #100