Frontstoßstange 1M Original

Diskutiere Frontstoßstange 1M Original im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe von meinen 1,9Tdi in grau (S7U) die standart Front über. Sie ist gut erhalten....sprich leichte Gebrauchsspuren aber keine Kratzer...
  • Frontstoßstange 1M Original Beitrag #1

smooth036

Reaktionen
0
Hallo, habe von meinen 1,9Tdi in grau (S7U) die standart Front über. Sie ist gut erhalten....sprich leichte Gebrauchsspuren aber keine Kratzer oder Beulen. Komplett mit Grill und Neblern.

Wieviel kann man dafür verlangen??

• Frontstoßstange 1M Original Beitrag #2
Ich würde maximal 150 EUR sagen.

• Frontstoßstange 1M Original Beitrag #3
Ursprungsposting gelöscht (habe Nebler/Gitter übersehen).
Die Einbauteile evtl. einzeln verkaufen, ansonsten wird es wohl mit den 150 Euro schwierig (müsste man halt denjenigen finden der wirklich ALLES auf einmal braucht ...).

• Frontstoßstange 1M Original Beitrag #4
stell dich mal auf 30-40€ ein

• Frontstoßstange 1M Original Beitrag #5
Ist die Front für Fahrzeuge mit SWRA?

Thema:

Frontstoßstange 1M Original

Frontstoßstange 1M Original - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Welche Sportauspuff-Komplettanlage für Leon 1M - 1,6 16V - 105PS/77kw ?: Hallo Community, Bin neu hier und brauche mal euren Rat bezüglich einer Auspuffanlage für meinen Seat Leon 1m, Bj.2001 mit dem 1,6 16V Motor mit...
Wechsel vom eGolf zum Leon: Hallo zusammen Meinen am 05.04. bestellten Leon XCELENCE 1.5 DSG, habe ich am 06.06. beim Händler abgeholt, es lief also schneller als geplant (...
Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
Oben