Frontspoilerlippe von DTS - Erfahrungen

Diskutiere Frontspoilerlippe von DTS - Erfahrungen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich überlege mir folgende Frontspoilerlippe zu holen...
  • Frontspoilerlippe von DTS - Erfahrungen Beitrag #1

denyo

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich überlege mir folgende Frontspoilerlippe zu holen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Hat die vielleicht jemand hier schon verbaut (evtl. auch Bilder davon?) und könnte mir sagen, ob es Probleme mit der Passgenauigkeit gibt? Was haltet ihr von dem Material (GFK)? Gibt es alternative Lippen zum ähnlichen Preis? Ist eine Eintragung mit Teilegutachten problemlos möglich?

Ach ja, da diese Lippe unlackiert ist: hat jemand ne Ahnung, was eine Lackierung ca. kosten wird?

Wie sind allgemein so die Erfahrungen mit DTS (Service und Produkte)?

:very_hap: Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!

• Frontspoilerlippe von DTS - Erfahrungen Beitrag #2
Hey Denyo,

Zu dieser Lippe kannn ich nichts sagen.Aber Ich hatte mir damals eine Lippe für meinen BMW M3 bestellt von DTS und die war grotten schlecht!!!
Sehr schlechte Qualität, schlechte Passgenauigkeit und eine raue oberfläche. Ich habe die Lippe wieder verkauft.
Der Aufwand sie zu lackieren und montieren wäre viel zu groß gewesen! Außerdem bricht GFk sehr schnell.

Lasse die Finger davon und hole dir lieber ne ordentlich Front oder montiere dir die Cupra R Lippe. Da hast du wesentlich mehr Freude dran!

• Frontspoilerlippe von DTS - Erfahrungen Beitrag #3
Vom Bild her sieht die aus als wenn das die von Mattig ist. Ich hab von denen nur den Grill und der passte super.

• Frontspoilerlippe von DTS - Erfahrungen Beitrag #4
das ist die lippe von mattig passte recht gut und war sehr gut verarbeitet! Allerdings macht diese den Leon tief ohne ende

• Frontspoilerlippe von DTS - Erfahrungen Beitrag #5
das sieht aus wie die von mattig...allerdings befürchte ich dahinter nen nachbau....würd aber lieber auf ne ganze schöne frontschürze gehen...hab hier bald ne neo-design front über (bei interesse einfach pn an mich =D )....oder zumindest die arbeit machen und sicken an der orginal entfernen und alles zusammenlaminieren etc pp

mfg
chrise

• Frontspoilerlippe von DTS - Erfahrungen Beitrag #6
Hi,

Danke schonmal soweit für eure Antworten! Da ihr meintet es sei die Lippe von Mattig, hab ich gleich mal bei denen auf der HP nachgeschaut. Allerdings konnte ich keine Lippe für'n Leon finden. Kann es sein, dass Mattig diese Lippe nicht mehr im Programm hat?

@xentri: wann und wo haste die Lippe denn bestellt und was hat die gekostet? Haste die selber montiert oder machen lassen (evtl. Kosten?)? Haste vielleicht mal ein Foto?

• Frontspoilerlippe von DTS - Erfahrungen Beitrag #7
Ich kann dir auch nur wie die anderen sagen. Sieht wie Mattig aus, wird aber wohl nen Nachbau sein. Ich habe auch schonmal schlechte Erfahrungen mit Spoilern bei E-Bay gemacht. Wenn da nicht Orginal steht, würde ich die Finger von lassen. Das macht den Löwen nur hässlich.8)
LG Flo

• Frontspoilerlippe von DTS - Erfahrungen Beitrag #8
Hallo, es gibt noch diese modell von Carzone, der finde ich ein wenig schöner ;)

• Frontspoilerlippe von DTS - Erfahrungen Beitrag #9
Wo bekommt man denn diese Lippe von Carzone her? Sieht ja verdammt geil aus 8) ...
Was kostet die? Ist sie einfach zu montieren?

• Frontspoilerlippe von DTS - Erfahrungen Beitrag #10
@ djnicolastar

Wo gibts denn diese Blende für den mittleren Grill zu kaufen, oder ist die selber gemacht? Hatte ich auch schonmal überlegt.

@ denyo

Ein User hier hatte diese Lippe glaub ich an seinem schwarzen Leon verbaut. In Verbindung mit anderen Schwellern und 19 Zöllern. Der Wagen sah richtig gut aus soweit ich mich erinnern kann :sabber:
Wenn ich doch noch den Usernamen wüsste... ?(

Mfg

• Frontspoilerlippe von DTS - Erfahrungen Beitrag #11
Aus was für einem Material ist denn die Carzone-Lippe und wie sieht's da mit der Passgenauigkeit aus?

Auf der HP steht, dass nur ein Materialgutachten dabei ist.

• Frontspoilerlippe von DTS - Erfahrungen Beitrag #12
Hab mal gesucht. Der User heißt "seatleon79" irgendwie hatte ich den Namen noch im Hinterkopf...
Leider hat der in der UserDB schon ne andere Frontschürze drauf. Aber kannst ihn ja mal ansprechen wegen Infos und alter Bilder ;)

Mfg

• Frontspoilerlippe von DTS - Erfahrungen Beitrag #13
thx, werd ich mal machen!

• Frontspoilerlippe von DTS - Erfahrungen Beitrag #14
Carzone heisst auch Carcept ?(

Die Spoilerlippe kostet 270€ :astonish: :astonish: :astonish: (Ajout de spoiler avant Leon)

Den Mittelgrill Blende kostet 30€ :D :D (Flat Nose)

Ich glaube er hat noch die Scheinwerferblenden von Je-design drauf ;)

Hier noch 2 Bilder von der Flat Nose :

Thema:

Frontspoilerlippe von DTS - Erfahrungen

Frontspoilerlippe von DTS - Erfahrungen - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit MP3 Player anstatt CD Wechsler: Hat jemand schon mit folgendem MP3-Adapter aus Ebay Erfahrung gemacht, funktioniert der Adapter ...
Getränkehalter hinten: Für den Golf IV gibt es einen Getränkehalter für hinten. Kann man diesen für den Leon nachrüsten...
Kaufberatung Audio System: Hi ich plane in dem nächsten halben jahr endlich mal was soundtechnisch verändern. ich will aber das man nix sieht davon, spirch die original...
Car-HiFi Anlage verbauen: nabend! ich hab mir vorgenommen endlich eine hifi anlage in meinen 1m zu packen. ich find die boxen die drin sind eigetnlich garnicht so...
Innenraumteile mit Carbon-Folie überziehen: Möchte gerne ein paar Innenraumteile mit Carbon-Folie überziehen. Mittelkonsole, die Abdeckung unter der Handbremse, das Fach vorne wo die...
Oben