Innenraumteile mit Carbon-Folie überziehen

Diskutiere Innenraumteile mit Carbon-Folie überziehen im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Möchte gerne ein paar Innenraumteile mit Carbon-Folie überziehen. Mittelkonsole, die firstAbdeckung unter der Handbremse, das Fach vorne wo die...
Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
27.07.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innenraumteile mit Carbon-Folie überziehen . Dort wird jeder fündig!
Black Pearl

Black Pearl

Reaktionen
0
Jepp, Folie ist richtig. (mit der Größe wird es nur schwierig)

Mit der Verarbeitung ist das nicht ganz so einfach. 3D Verklebung kann die Struktur stark verändern.
Außerdem sind das ja alles Kunststoffteile, die du bekleben willst. Und um da die Anhaftung zu garantieren müsstest du glaube ich noch einen Primer (Kleber) verwenden. Dann geht sie aber auch nicht mehr wirklich Rückstandsfrei ab.

Wassertransferdruck ist da bestimmt besser geeignet, Und vom Preis sollte es auch nicht so gravierende Unterschiede geben.

mfG

Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
Was sind das dann für Folien? Kannst Du mir ein Beispiel aus Ebay schicken?

Black Pearl

Black Pearl

Reaktionen
0
Ja nee, die Folie ist schon korrekt, die du dir da raus gesucht hast. Wird nur so nicht halten auf dem genarbten Kunststoff.

Oder meinst du den Wassertransferdruck?

mfG

Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
Meine den Wassertransferdruck

Thema:

Innenraumteile mit Carbon-Folie überziehen

Innenraumteile mit Carbon-Folie überziehen - Ähnliche Themen

• Carbon - Interieur

Carbon - Interieur: Servus, ich bin momentan dabei das "Silber-Plastik" im Innenraum verschwinden lassen. Habe mir eine Carbonfolie von 3M gekauft und wollte mal...
  • carbon laminieren

carbon laminieren: Moin zusammen ! Gibt es hier im Forum jemanden der sehr gute Arbeit darin leistet Carbonfasermatten aufzulaminieren? vielen Dank im Voraus :-)...
  • Kosten Innenraumteile ein+Ausbau

Kosten Innenraumteile ein+Ausbau: Mahlzeit Was meint ihr würde es ungefähr kosten wenn ich mir beim Kundendienst all die Innenraumteile die in dieser scheußlichen Farbe sind...
  • Mittelblende Carbon?

Mittelblende Carbon?: Hi, ich wollte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Jürgen und ich bin nächsten Freitag stolzer Besitzer eines neuen Seat Leon FR 2.0 TFSI. Ich...
  • Mittelkonsole in Carbon?

Mittelkonsole in Carbon?: Hallo allesamt! Bin neu hier im Forum und hab mir in Sachen Mittelkonsole hier auch,denke ich, alles durch gelesen. Meine Frage hat das alles...
  • Mittelkonsole in Carbon? - Ähnliche Themen

• Carbon - Interieur

Carbon - Interieur: Servus, ich bin momentan dabei das "Silber-Plastik" im Innenraum verschwinden lassen. Habe mir eine Carbonfolie von 3M gekauft und wollte mal...
  • carbon laminieren

carbon laminieren: Moin zusammen ! Gibt es hier im Forum jemanden der sehr gute Arbeit darin leistet Carbonfasermatten aufzulaminieren? vielen Dank im Voraus :-)...
  • Kosten Innenraumteile ein+Ausbau

Kosten Innenraumteile ein+Ausbau: Mahlzeit Was meint ihr würde es ungefähr kosten wenn ich mir beim Kundendienst all die Innenraumteile die in dieser scheußlichen Farbe sind...
  • Mittelblende Carbon?

Mittelblende Carbon?: Hi, ich wollte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Jürgen und ich bin nächsten Freitag stolzer Besitzer eines neuen Seat Leon FR 2.0 TFSI. Ich...
  • Mittelkonsole in Carbon?

Mittelkonsole in Carbon?: Hallo allesamt! Bin neu hier im Forum und hab mir in Sachen Mittelkonsole hier auch,denke ich, alles durch gelesen. Meine Frage hat das alles...
  • Schlagworte

wassertransferdruck seat leon

,

carbonfolie kunststoffteile seat leon