Frontspoiler für Leon Signo TDI

Diskutiere Frontspoiler für Leon Signo TDI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, leider habe bei einem kleinen Unfall meine Stoßstange verzogen. Ich möchte jetzt die alte komplett ersetzen. Kann mir jemand einen Tip...
  • Frontspoiler für Leon Signo TDI Beitrag #1

Schattei

Reaktionen
0
Hallo,

leider habe bei einem kleinen Unfall meine Stoßstange verzogen. Ich möchte jetzt die alte komplett ersetzen. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich günstig die gleiche oder auch ein Tuning Teil bekomme. Ein Facelift wäre mir auf jeden Fall lieber. Aber ich möchte halt finanziell auch noch am Boden bleiben.

Danke

• Frontspoiler für Leon Signo TDI Beitrag #2
Das passt dann wohl doch eher in den Teilemarkt oder ?

• Frontspoiler für Leon Signo TDI Beitrag #3
Eine gebrauchte Schürze gibt es evtl. im oder bei eBay. Einen Überblick über die Original- und Tuningschürzen gibt es auf unter Tuning (Achtung, manche Teile sind nur ein Aufsatz auf die normale Schürze). Für den Umbau auf die Cupra R-Schürze gibt es Komplettangebot im Forum, suche nach "Cupra R Umbau".

--
MrSigno

Thema:

Frontspoiler für Leon Signo TDI

Frontspoiler für Leon Signo TDI - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben