Frontschürze ??

Diskutiere Frontschürze ?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Chessus! schau mal da: http://www.vw-page.at/pages/show_seat_ivo.php Der Toledo is von Ivo , vielleicht kann er dir Auskunft darüber geben...
  • Frontschürze ?? Beitrag #21
Hi Chessus!

schau mal da:

Der Toledo is von , vielleicht kann er dir Auskunft darüber geben. Soweit ich weiss hat er aber die Seidl schürze schon wieder heruntergenommen...

ps: scho alles sauber vorm haus :D ?

lg
Marlow

• Frontschürze ?? Beitrag #22
die bilder bein denn wallpaper´s sind fast alle nen fake auf der site mussu alle aml genau anschauen.... :D

• Frontschürze ?? Beitrag #23
@Marlow

ja alles sauber! :D :D :D

war aber ziemlich uncool von dir dass du mir nicht geholfen hast. :tongue:
hab ich nicht hilfesuchend genug drein geschaut? ;(

• Frontschürze ?? Beitrag #24
@chessus

wollt eh stehnbleiben, aber du hast so gestaubt, dass hät vielleicht dem schönen lack geschadet :tongue:

lg
Marlow

• Frontschürze ?? Beitrag #25
Ich werd diese Woche neue Fotos machen (Fahrwerk + 17 Zöller, sieht um einiges besser aus als voriges jahr) und die dann ins netz stellen.

Falls wer interesse an den felgen hat die man auf den bildern sieht (16 zöller), geb sie für 400 euro her (inkl bereifung) 3 monate damit gefahren.

• Frontschürze ?? Beitrag #26
*entstaub*
Mich läßt diese Front nicht los... mein bisheriger Favourit, wenn da nicht diese Klitzekleine Problem wäre...
Meint ihr, wenn man diese Schürze vom A3/A4 versucht an den Leon zu dengeln, hat das Sinn ? Kann das passen irgendwie ?? Oder am besten Mail an Rieger ?

• Frontschürze ?? Beitrag #27
ich bezweifel das dir Riegel hilft aber man kann viele basteln. Es ist zwar etwas aufwand aber mit etwas geschick klappt es

• Frontschürze ?? Beitrag #28
Am besten wäre, wenn wir alle ne Mail nach Rieger schreiben!:trembling:
Vielleicht bauen die ja eine für uns!?

Thema:

Frontschürze ??

Frontschürze ?? - Ähnliche Themen

Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Smartphone Ablagefach: Hallo zusammen, kennt jemand die Teilenummer oder hat einen Link für die Ablagefach Matte für das induktive Laden? Danke schon mal im Voraus
PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Oben