Frontschürze ??

Diskutiere Frontschürze ?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute ! Weiß jemand von euch firstwer der Hersteller dieser Frontschürze ist??? Danke im Voraus Link Also ein 200KB sollte man besser als...

Leon Sport

Reaktionen
0
Hi Leute !

Weiß jemand von euch
wer der Hersteller dieser
Frontschürze ist???

Danke im Voraus

Link

Also ein 200KB sollte man besser als Link angeben. :(

08.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frontschürze ?? . Dort wird jeder fündig!

Nofears

Reaktionen
0
Also für mich sieht das zu unreal aus ich denke es ist ein Fake!

Wenn nicht so ist, dann sieht es garnicht mal so übel aus.

Xenos

Reaktionen
0
Denke auch, dass es ein Fake ist. Mir kommt das Foto sehr bekannt vor. Ich glaube sogar, dass das Original Foto ein Presse Foto eines Torrids von Seat selbst ist.

Who knows ;)

GreeTZ Xenos

Leon Sport

Reaktionen
0
Das wäre schlecht wenn das wirklich ein Fake ist!
Ich finde die nämlich absolut genial.

Aja das Foto ist übreigens von www.vw-page.at

Neef4U

Reaktionen
0
der ganze Hobel sieht richtig gut aus.
Germany 10 Points.

ma_sta

Reaktionen
0
bin auch eurer meinung das es ein fake ist, besonders wenn man sich die farbe des spoilers genauer ansieht
der wagen glänzt und hat ein tiefes blau, der spoiler ist etwas matt, und scheint auch heller zu sein - und das sieht nicht nach einem lichteffekt aus.

mfg
ma_sta

Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Hmmm die Felgen *sabber* :sabber:

Marlow

Reaktionen
0
FAKE!

Die Lichter sind viel zu schmal. Und JE-Blenden sind´s wohl keine :D

lg
Marlow

Maniac

Reaktionen
0
Ja, is leider ein Fake. Die Front ist wohl aus ner Riegerschürze zusammengebastelt. Müsste vom A4 sein.

amfti

Gast
Irgendwie will diese Fake-Schürze in meinen Augen auch nicht so wirklich zum Design der restlichen Karrosserie passen!! :(

Sieht ein wenig "strange" aus... und am León völlig unpassend!

ruhrgebeatler

Reaktionen
0
Also mir gefällt das Pic, die Schürze wäre ein Traum.
habs mir erstmal als desktop-hintergrund gezogen.

Wat sind das für Felgen? 20 zoll?

ThomasW

ThomasW

Reaktionen
1
mindestens...

:respekt: :sabber: :sabber: :respekt:

auch haben will... ;( ;( ;(

ruhrgebeatler

Reaktionen
0
tja, träume träume träume!

am 24. ist der größe tag.
dann ist der tüv-termin.

Freu mich schon tierisch auf meine neuen felgen!

Leon Sport

Reaktionen
0
Schade!

Na wäre auch zu schön gewesen.

Greetz

raider

Reaktionen
2
Was wäre eigentlich, wenn man sich z.B. eine Riegerschürze vom A3 verbauen würde. Wie müsste das nach der Anpassung mit dem TÜV laufen, oder muss der TÜV vorher gefragt werden und dann erst der Versuch gestartet werden, das auch zugelassen zu bekommen??????

CreatoR

Reaktionen
0
@raider: Wenn du die festbekommst ist das eigentlich kein Thema.
Musst halt beim TÜV ne Einzelabnahme machen.
Der zieht mal mit der Hand an der Schürze, ob die auch fest ist, fährt paarmal über nen Bordstein um die freigängigkeit der Vorderräder zu prüfen etc.

Wenn du dann den Zettel vom Tüv hast kannst du den ja ins Forum stellen ;)

chesuss

Reaktionen
0
hat eigentlich jemand andere bilder von einem leon/toledo mit der seidel-schürze, ausser die die man ohndedies auf der seidel homepage sehen kann?

wenn ja dann bitte mail mir:

[email protected]

Thema:

Frontschürze ??

Frontschürze ?? - Ähnliche Themen

• Frontschürze und Kotflügel Supercopa

Frontschürze und Kotflügel Supercopa: Weiß jemand, ob das komplette Teile sind, oder lediglich Aufsätze auf die Serienteile?
  • Frontschürze gesucht :-)

Frontschürze gesucht :-): Hey Leute , bin neu hier im Forum :-) und ich überlege mir grad einen Leon zu kaufen aber wenn dann würde ich gerne die Schürze drauf haben ...
  • Top Sport Frontschürze

Top Sport Frontschürze: Schön Guten Abend. Ich hab eine Frage und zwar hatte ich einen leichten Unfall mit meinem Leon Sport TDI und ich will jetzt die Fronzschürze vom...
  • Kennt Jemand diese Frontschürze?

Kennt Jemand diese Frontschürze?: Hab das Bild von ner US-Seite also kann gut sein dass man die bei uns gar nicht beziehen kann. Ich frag halt trotzdem mal. Ohne die die Leisten...
  • Neue Frontschürze und alte Nebelscheinwerfer

Neue Frontschürze und alte Nebelscheinwerfer: Hallo! Ich fahre einen Seat Leon 1,9TDI (81Kw), also mit einer ganz normalen Frontschürze und Nebelscheinwerfern. Mich würde es jedoch reizen...
  • Neue Frontschürze und alte Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Frontschürze und Kotflügel Supercopa

Frontschürze und Kotflügel Supercopa: Weiß jemand, ob das komplette Teile sind, oder lediglich Aufsätze auf die Serienteile?
  • Frontschürze gesucht :-)

Frontschürze gesucht :-): Hey Leute , bin neu hier im Forum :-) und ich überlege mir grad einen Leon zu kaufen aber wenn dann würde ich gerne die Schürze drauf haben ...
  • Top Sport Frontschürze

Top Sport Frontschürze: Schön Guten Abend. Ich hab eine Frage und zwar hatte ich einen leichten Unfall mit meinem Leon Sport TDI und ich will jetzt die Fronzschürze vom...
  • Kennt Jemand diese Frontschürze?

Kennt Jemand diese Frontschürze?: Hab das Bild von ner US-Seite also kann gut sein dass man die bei uns gar nicht beziehen kann. Ich frag halt trotzdem mal. Ohne die die Leisten...
  • Neue Frontschürze und alte Nebelscheinwerfer

Neue Frontschürze und alte Nebelscheinwerfer: Hallo! Ich fahre einen Seat Leon 1,9TDI (81Kw), also mit einer ganz normalen Frontschürze und Nebelscheinwerfern. Mich würde es jedoch reizen...