Frontschürze gesucht :-)

Diskutiere Frontschürze gesucht :-) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Leute , bin neu hier im Forum :-) und ich überlege mir grad einen Leon zu kaufen aber wenn dann würde ich gerne die Schürze drauf haben ...
  • Frontschürze gesucht :-) Beitrag #1

morphon

Reaktionen
0
Hey Leute , bin neu hier im Forum :)

und ich überlege mir grad einen Leon zu kaufen aber wenn dann würde ich gerne die Schürze drauf haben :

weiss jemand wos die gibt ?
und evtl könnte mir jemand das bild noch auf schwarz faken ?? ging des ?

was habt ihr so für schürzen ? sie sollten dezent aber sportlich bleiben :)

Vielen Dank schonmal und wenns zu viele Fragen sind einfach ned beantworten :)

Bye Daniel

• Frontschürze gesucht :-) Beitrag #2
Also wenn ich nicht ganz blöd bin:D ,

dann ist das eine Cupra Front! Also eine vom Leon Cupra R

• Frontschürze gesucht :-) Beitrag #3
irgendwie passt deine verlinkung net richtig.. :p

schaut aus wie die orginale front vom cupra r :baby:

gefällt mir auch sehr, in schwarz auch zu hauf anzutreffen in der gallery :D

mfg

• Frontschürze gesucht :-) Beitrag #4
ja es ist die cupra front... kauf dir einfach den cupra und dann hast die front mit dabei:D

• Frontschürze gesucht :-) Beitrag #5
hmm ne ich würd mir gern den kaufen :

Seat Leon 1.9 TDI Sport

kann ich die front da dranbauen ?wenn ja wo bekomm ich sie her ? :)

und findet ihr das auto mit :

86.800 km
81 kW (110 PS), Diesel, Schaltgetriebe,
Erstzulassung: 02/01

zu alt ??

• Frontschürze gesucht :-) Beitrag #6
das ist die Schürze vom "Cupra R" wie hier schon erwähnt wurde.

und ja die passt an jeden Leon, siehe Montageanleitung

Gibts beim freundlichen Seat Partner für stolze 500€ (grundiert ..)
oder ab und an bei Ebay (vorsicht vor billigen GFK nachbauten)

hab mir zum Beispiel erst vor 2 Wochen ne "R" Schürze für 230€ gesteigert
musst du halt immer wieder schauen, da es die nicht allzu oft gibt.

Grüße

• Frontschürze gesucht :-) Beitrag #7
in belgien kostet die schürze (nur die schürze, da ist noch keine spoilerlipper, keine radhausabdeckungen, keine nebelscheinwerfer und ich glaube auch keine grills dabei) für 411 euro (natürlich auch nur grundiert)
wenn jemand die genaue (belgische) preisliste mit allen einzelstücken und den teilenummern will kann er sich ja melden

EDIT
hab die preise für front, heck, seitenleisten und alufelgen

• Frontschürze gesucht :-) Beitrag #8
mal ne andere Frage, die durch dieses Topic (bei mir) aufgeworfen wird.

Sind Ultraleggera? Und sind das 18"? Weil falls ja, dann verdammt sehen die klein aus.
Dann werde ich mir die doch in 19" gönnen müssen...

• Frontschürze gesucht :-) Beitrag #9
da hier grad von der R schürze geredet wird mir ist ürgenwas reingerauscht oder wie auch immer und das mittlere teil wo die gitterchen sind ( genau unterm kennzeichen solang man es mittig hat ) ist weggerissen gibts das auch als ersatzteil ???:rolleyes:

• Frontschürze gesucht :-) Beitrag #10
oz's wirken meiner meinung nach immer nen zoll kleiner...
das hielt mich trotz des schönen designs einiger oz felgen davon ab welche zu holen

• Frontschürze gesucht :-) Beitrag #11
da hier grad von der R schürze geredet wird mir ist ürgenwas reingerauscht oder wie auch immer und das mittlere teil wo die gitterchen sind ( genau unterm kennzeichen solang man es mittig hat ) ist weggerissen gibts das auch als ersatzteil ???

Meinst Du das Gitter? Die gibt es alle einzeln, kostet 35 EUR glaub ich.

mfG

• Frontschürze gesucht :-) Beitrag #12
genau das meinn ich @ hell

puhhh sieht nämlich net so dolle aus wenn da unten ne loch drinne ist aber wie das passiert ist würd ich gern wissen da es doch recht stabil ist :astonish:

• Frontschürze gesucht :-) Beitrag #13
Ich hab auch schonmal eins verloren, keine Ahnung wie. Du brauchst die 1ML 853 668 79Y. ;)

mfG

• Frontschürze gesucht :-) Beitrag #14
naa du kennst dich aber gut mitm bestellen aus :]

dankeee

• Frontschürze gesucht :-) Beitrag #15
Ahja da kommt mir auch noch grade ne Frage. Bei der Schürze die bei mir jetzt rumliegt
ist die rechte "Aufhängung" komplett weggebrochen und die linke is nur angebrochen.

Am Anfang hab ich mir gedacht, dass ich da was basteln kann, aber jetzt seh ich, dass die 2 Aufhängungen
ja no auf nem extrateil sind, welches an einigen Punkten mit der R Schürze verschweißt
is und ne eigene Teilenummer hat. Das müsst ich ja dann bei Seat ordern können und per Lötkolben wieder
mit der Schürze vereinen können oder?

müsste dann 1ML 853 653 sein.
steht zumindest drauf.

grüße Raphael

Thema:

Frontschürze gesucht :-)

Frontschürze gesucht :-) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
TFT, Mittelkonsole, Klima manuell?: Hallo, Ich habe seit ca 1 Jahr einen Car-PC in meinem Leon. Bisher hatte ich ein InDash TFT-Touchscreen im DIN-Schacht verbaut. Ich muss dazu...
Oben