- Frontschürze Cupra R Beitrag #21
justR
- Reaktionen
- 0
aha :astonished: :astonished:
Glaub ich aber nicht... ?(
Glaub ich aber nicht... ?(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von just "R"
@ all
ABER, hat die Lippe einen Grund? Vielleicht Aerodynamisch?? Oder doch nur Front-Schutz??
Greezz
Original von Killing
Wenn ihr das Mittelteil rausschneidet, dürfte es keine Probleme mit dem Aufsetzen mehr geben und es sieht immer noch gut aus
EDIT:
Der Majo hat das so, ist aber kein aktuelles Bild in der Gallery![]()
Tja, schön und gut. Aber was wenn nicht. Dann rennst jeden Monat zum Lackierer oder wie hast dir das vorgestellt :dontknow:Original von marcuscarl
also langsam hasse ch die "kratzleiste" und denke wirklich darüber nach diese abzumontieren. bringt ca. 1 cm und der würde mir schon reichen
Hä wie jetzt?Reden wir von der Cupra R lippe oder von was anderem ?Meine R lippe bringt knappe 4 cm !abzumontieren. bringt ca. 1 cm und der würde mir schon reichen
Original von schachti
Hä wie jetzt?Reden wir von der Cupra R lippe oder von was anderem ?Meine R lippe bringt knappe 4 cm !abzumontieren. bringt ca. 1 cm und der würde mir schon reichen
Original von babyblum
wegen der aerodynamik ist so eine sache, bringt höchstens im hochgeschwindigkeitsbereich etwas. wenn's ähnlich wie bei der m lippe von bmw ist, kanns einige kmh topspeed bringen.
ein freund hatte sich eine m lippe unter seinen 328i gemacht, hat unter gleichen bedingungen fast 10 km/h mehr topspeed gebracht, konnte ich selbst fast nicht glauben.