Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Frontscheiben-Keil von Foliatec im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hehe, naja, ganz soooooo hoch sollte der Keil auch wieder net werden. Aber beinah. Beim schwarzen fällt das sicher auch net so auf, wie beim...
Frontscheiben-Keil von Foliatec Beitrag #21
Mindwarp
Reaktionen
0
hehe, naja, ganz soooooo hoch sollte der Keil auch wieder net werden. Aber beinah. Beim schwarzen fällt das sicher auch net so auf, wie beim silbernen...
Aber die schippe ist echt lustig. je mehr desto besser, oder wie... ?(
Da ist mir heut noch was aufgefallen... klappt mal eure Sonnenblenden runter, die sind sicher tiefer als 10cm in der Sicht... warum sollte dann der Keil net so tief sein dürfen ?? Ich versteh das echt net ganz !!! ;( ?(
@Mindwarp hast eine gute Argumentation aber ob´s richtig ist?
Frontscheiben-Keil von Foliatec Beitrag #23
leon-bobo
Reaktionen
0
Fensterkeil
Weiß jemand ob es für den Löwen jetzt eine Frondscheibe mit Blendkeil gibt?
Frontscheiben-Keil von Foliatec Beitrag #24
Mindwarp
Reaktionen
0
@Leon-Bobo
Soweit ich weiss gibts sowas bei SEAT net.
Aber ich hab heut die Folie bekommen für meinen Selbstgemachten Keil... die wird bis knapp unter die Befestigung vom Innenspiegel gehen. Also schon recht tief. Werd sie aber hinkleben lassen von nem Fachberieb. Nächste Woche am Dienstag vermutlich. Werde gehorsamst Meldung abliefern
Frontscheiben-Keil von Foliatec Beitrag #25
leon-bobo
Reaktionen
0
soso ich bin gepannt
Frontscheiben-Keil von Foliatec Beitrag #26
Mindwarp
Reaktionen
0
Sooo, jetzt hab ich den Keil dran.
Sieht schick aus
hab die Folie jetzt doch von dem Fachbetrieb genommen, weil die wo ich hatte zu niedrig war.
Ist 16cm hoch (müssten etwa 17% der Frontscheibe sein). Hat leider beim aufkleben an der Beifahrerseite einige Risse bekommen, bekomm aber ne neue. Werd demnächst ma Fotos machen. Jetzt überleg ich, ob ich die Sonnenblenden abmontieren soll.. den Spiegel brauch ich eh nie... hat das schonmal jemand gemacht ?
Bitte das BILD HIER einfügen, danke
Frontscheiben-Keil von Foliatec Beitrag #27
Eric
Gast
Denk immer schön an die Frauen die ja manchmal nen Spiegel brauchen. Meine ist zwar net so aufgedackelt aber die eine oder andere (die mal mitfährt ) brauch das.
Frontscheiben-Keil von Foliatec Beitrag #28
Mindwarp
Reaktionen
0
@Eric
Jepp, meine hat schon Einspruch eingelegt
Dann lass ich´s halt, was solls.
Frontscheiben-Keil von Foliatec Beitrag #29
Devilseye
Gast
Ich hab da noch ein paar Reste von meiner Midnight Reflex (Foliatec) rumliegen.
Ist zwar normalerweise für die hinteren Scheiben gedacht aber würde gut dazupassen wenn ich da nen Keil für die Frontscheibe zuschneiden würde.
Meint ihr das es da Probleme gibt, ich mein ich weis ja ned ob man da ein Gutachten oder so einen Mist dafür braucht?! ?(
Wenn nicht, ists gut, wenn doch, mir auch egal
Frontscheiben-Keil von Foliatec Beitrag #30
Mindwarp
Reaktionen
0
Papp rein das ding. Mich hat noch kein Grüner auf den Home-Made Keil angesprochen ! Das interessiert die Leuts net.
Übrigens, meiner hält bombenfest... hab ihn jetzt schon über ein halbes Jahr und man sieht nur leicht die streifen vom Wischer aber sonst perfekt. Ich fahr nie mehr ohne 8)
Frontscheiben-Keil von Foliatec Beitrag #31
Devilseye
Gast
Jo, Mindwarp, werd ich machen.
Hast es von aussen draufgepappt oder?
Schade das ich den Streifen teilen muss, aber naja fällt eh ned auf
Frontscheiben-Keil von Foliatec Beitrag #32
Mindwarp
Reaktionen
0
Nee, meiner is von innen.. hab extra meine Wischer auch nach innen gebaut
Nene, is von aussen. Wenn ihn dann in der Mitte wieder sauber ranmachst fällts net auf.
Frontscheiben-Keil von Foliatec Beitrag #33
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Hab meinen Keil auhc innen drin. Nachdemichmich jetzt nach rund 2.000 km an die Dimensionierung gewöhnt hab, will ich auch nimmer ohne Vor allemder Aufkleber vorne kommt jetzt besser zur Geltung. Und für 30 € alles zusammen, was will man mehr ?( )
Frontscheiben-Keil von Foliatec Beitrag #34
HeaT 1.4
Reaktionen
1
Ich will auch einen Sonnen-Keil in Schwarz bei mir einbauen aber nicht so einen grössen wie bei Mindwarp.
Ich dachte mir so bis zu Ansatz des Innenspiegels.
Welcher Hersteller ist jetzt Emfählenswert ??? Foliatec ??
by HeaT...
Frontscheiben-Keil von Foliatec Beitrag #35
Neef4U
Reaktionen
0
also ich habe einen blauen drin schon wegen der wagenfarbe. den habe ich gleich mitreinkleben lassen als ich meine scheiben hab abkleben lassen. hat 30,- euro extra gekostet inkl. material.
der keil ist so breit oder tief wie man will das der schwarze punkt vom spiegel vollständig abgedeckt ist. also genau die unterkannte vom spiegelkreis.
im frühjahr wenn die alu´s wieder drauf sind mache ich neue fotos da die in der gallery schon etwas in die zeit gekommen sind.
Frontscheiben-Keil von Foliatec Beitrag #36
Leonronny
Reaktionen
0
musst gucken bei mir in gallery hab so ding drauf *gg*