- Frontscheibe mit Grünkeil Beitrag #41
Django
- Reaktionen
- 0
:dontknow:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Django
Zum letzten Mal...
Gibt es für den Seat Leon (ohne Regensensor!!!!) eine Frontscheibe mit Grau- oder Grünkeil???
Bitte ein klares JA (mit entsprechender Quellen-Angabe/Teile-Nr.) oder NEIN.
Original von Xenon
was zum geier ist ein grün- bzw. grau-keil?
eine scheibe die in einem bestimmten bereich (keil) bestimmte farbtöne herausfiltert?
Original von Markus
wobei ich finde , das die "Nachträglich" reingeklebten Dinger , immer so einen "harten Schnitt" haben.. Ich meine man sieht ganz genau das , dort eine Folie klebt...
Greeetz
Markus 8)
Original von ElexAr
und die helfen auch gegen steinschläge diese keile?
Original von turbotinne
Hallo,
hol ich mal ein altes Thema aus der Kiste. Der Grünkeil! Die unendliche Geschichte.
Meine Frontscheibe war mal wieder fällig, Volleinschlag mit Riss, wahrscheinlich Kieslaster. Auf nach Carglass, endlich meinen Grünkeil einbauen lassen.
"Klar, kein Problem, bestell ich Ihnen". Dann der der Anruf: "ööhhm, ööhh, ist nicht mehr erhältlich. Es gab noch eine Scheibe bei einer Filiale, aber da hatten schon 20 angefragt. Wird zur Zeit nicht mehr produziert".
Sieht so aus, es gibt die Scheibe anscheinend nur noch im Katalog als Teilenummer, reale Exemplare sind nicht mehr erhältlich.
Turbotinne