Frontgrill vom FR am Cupra anbringen?

Diskutiere Frontgrill vom FR am Cupra anbringen? im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, ich habe dies schon im Cupra Teil gefragt, da konnte oder wollte keiner eine Aussage machen, deshalb hier nochmal meine Anliegen...
  • Frontgrill vom FR am Cupra anbringen? Beitrag #1

Pulpator

Reaktionen
12
Hallo zusammen, ich habe dies schon im Cupra Teil gefragt, da konnte oder wollte keiner eine Aussage machen, deshalb hier nochmal meine Anliegen:

Die Suche hat mir nicht weitergehenden, deshalb hier einfach mal die Frage:
Ich hätte an meinem demnächst neuen Cupra ST gerne den Grill vom FR, Excellence oder vom Style wegen des Chromrandes und des "Understatements".
Weißt jemand ob man beim FL den Grill "Plug and Play" tauschen kann oder unterscheiden sich die Masse? Und was kostet das Teil???
Wer hat da Erfahrung oder Ahnung?
Danke euch für Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
  • Frontgrill vom FR am Cupra anbringen?

Anzeige

• Frontgrill vom FR am Cupra anbringen? Beitrag #2
ich befürchte, der Grill bzw. Rahmen geht wie beim vFL nur durch eine Demontage der Frontschürze runter... Wenn's beim FL tatsächlich leichter gehen sollte, würde ich bei unserem künftigen FL FR genau andersrum den Chromrahmen am Grill gegen einen schwarzen tauschen...

• Frontgrill vom FR am Cupra anbringen? Beitrag #3
Die Inlays der Luft Einlässe unter dem Grill sind ja Bestandteil des Grills.
Wenn du den FR Grill einbaust werden die Luft Einlässe ohne die Inlays komisch aussehen.

Thema:

Frontgrill vom FR am Cupra anbringen?

Frontgrill vom FR am Cupra anbringen? - Ähnliche Themen

[5D] Kuehlergrill vom Cupra beim Style/Reference passend (VFL)?: Ich moechte beim Leon VOR-Facelift mit der Standard-Frontschuerze (Style/Reference) gerne die Grills vom Cupra VOR-Facelift einbauen da diese mehr...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Oben