[5D] Kuehlergrill vom Cupra beim Style/Reference passend (VFL)?

Diskutiere Kuehlergrill vom Cupra beim Style/Reference passend (VFL)? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich moechte beim Leon VOR-Facelift mit der Standard-Frontschuerze (Style/Reference) gerne die Grills vom Cupra VOR-Facelift einbauen da diese...

leonstyle5f

Reaktionen
0
Ich moechte beim Leon VOR-Facelift mit der Standard-Frontschuerze (Style/Reference) gerne die Grills vom Cupra VOR-Facelift einbauen da diese
mehr hermachen 8)

Den Hauptgrill oben, unten das große Gitter, und die beiden Nebelscheinwerfergrills seitlich.

Passt das PLUG & PLAY?

Ich habe schon viel zum Thema gesucht / Beim FR duerfte es kein Problem sein die Cupra-Teile zu verbauen, das habe scheinbar schon mehrere gemacht, aber zu Style/Reference habe ich nur wage Aussagen gefunden.

---------- Beitrag am 02.10.2018 um 14:29 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.09.2018 um 13:51 Uhr ----------

Weiss das wirklich niemand ?

02.10.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kuehlergrill vom Cupra beim Style/Reference passend (VFL)? . Dort wird jeder fündig!
purzelpurzel

purzelpurzel

Reaktionen
209
Ich glaube da bleibt Dir nur messen und probieren. Ich wollte mal bei meinem damaligen FR den Grill ohne FR Logo. Die Werkstatt (War ein Wildschaden) hätte das auch gemacht. Allerdings brauchte sie um überhaupt bestellen zu können, eine Fahrgestellnummer von einem Style oder ähnlich. Unter meiner war nur bestellen von "FR" Teilen möglich. War alles nicht so einfach. Ich hab's dann gelassen. Trotzdem viel Erfolg.

al2787

Reaktionen
34
Ob der Kühlergrill passt kann ich dir nicht beantworten. Die unteren Gitter passen nicht. Vergleiche doch mal bitte die Stoßstangen auf Bildern. Da sieht man doch schon das es von der Form her nicht passen kann.

Thema:

Kuehlergrill vom Cupra beim Style/Reference passend (VFL)?

Kuehlergrill vom Cupra beim Style/Reference passend (VFL)? - Ähnliche Themen

• Front unterschied

Front unterschied: Hallo an alle, ich habe es nun auch getan und mir einen seat leon cupra 300 st bestellt. Aber eine Sache beschäftigt mich immer mehr und mehr...
  • Kühlergrill / Front schwärzen CUPRA 5F

Kühlergrill / Front schwärzen CUPRA 5F: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Front schwärzen in Hochglanz. Könntet ihr mir im Vorfeld helfen wie ich die Bauteile am einfachsten...
  • [5D] Seat Leon 2017 Ecomotive Kühlergrill

[5D] Seat Leon 2017 Ecomotive Kühlergrill: Hallo Leute, Besteht die Möglichkeit den Seat Leon (Facelift 2017) Ecomotive Kühlergrill gegen den von der herkömmlichen Style-Ausführung zu...
  • Kühlergrill/Kühlergitter ???

Kühlergrill/Kühlergitter ???: Hi Leonfahrer, hab vor kurzem ein Foto mit einem anderen Kühlergrill/Kühlergitter gesehen, jedoch finde ich das nirgendswo, weder die...
  • [Cupra] Logo im Kühlergrill entfernen

[Cupra] Logo im Kühlergrill entfernen: Hallo zusammen, kann man beim cupra das Logo im Kühlergrill ohne sichtbare Spuren entfernen?
  • Logo im Kühlergrill entfernen - Ähnliche Themen

• Front unterschied

Front unterschied: Hallo an alle, ich habe es nun auch getan und mir einen seat leon cupra 300 st bestellt. Aber eine Sache beschäftigt mich immer mehr und mehr...
  • Kühlergrill / Front schwärzen CUPRA 5F

Kühlergrill / Front schwärzen CUPRA 5F: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Front schwärzen in Hochglanz. Könntet ihr mir im Vorfeld helfen wie ich die Bauteile am einfachsten...
  • [5D] Seat Leon 2017 Ecomotive Kühlergrill

[5D] Seat Leon 2017 Ecomotive Kühlergrill: Hallo Leute, Besteht die Möglichkeit den Seat Leon (Facelift 2017) Ecomotive Kühlergrill gegen den von der herkömmlichen Style-Ausführung zu...
  • Kühlergrill/Kühlergitter ???

Kühlergrill/Kühlergitter ???: Hi Leonfahrer, hab vor kurzem ein Foto mit einem anderen Kühlergrill/Kühlergitter gesehen, jedoch finde ich das nirgendswo, weder die...
  • [Cupra] Logo im Kühlergrill entfernen

[Cupra] Logo im Kühlergrill entfernen: Hallo zusammen, kann man beim cupra das Logo im Kühlergrill ohne sichtbare Spuren entfernen?
  • Schlagworte

Leon ecomotive Kühlergrill nachrüsten