Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Frontgrill(s) lackieren lassen!? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; bin am überlegen, ob ich meine Frontgrill, also die beiden seitlichen neben den Scheinwerfern und den mittleren ohne Emblem silberfarben lackieren...
Frontgrill(s) lackieren lassen!? Beitrag #1
Ashen
Reaktionen
0
bin am überlegen, ob ich meine Frontgrill, also die beiden seitlichen neben den Scheinwerfern und den mittleren ohne Emblem silberfarben lackieren lassen soll...
kann mir nur grad net vorstellen, ob das gut aussieht mit dem dunklen Blau (siehe Avatar)...
hat hier vielleicht jemand das schon hinter sich? eventuell mit Bildern?
mach doch einfach n foto von deinem, lade es in photoshop und fake den grill silber...
mit paind gehts zur not auch noch...
wenn dir das faken nicht so liegt setz das bild hier rein...
und ich oder irgent ein anderer faked es dir
gruß eibi
Frontgrill(s) lackieren lassen!? Beitrag #3
Ashen
Reaktionen
0
so, hab es mal geschafft ein Bild zu machen
vielleicht könnte es mit mal jemand so faken, dass mein Leon einen silbernen oder alufarbenen Grill bekommt, also sowohl der in der Mitte als auch die seitlichen..
vielen Dank schon mal im Voraus
Frontgrill(s) lackieren lassen!? Beitrag #4
Spooney
Reaktionen
0
Sodale...
Mal auf die Schnelle silber gefakt...
Ich hoffe du kannst es dir in echt vorstellen:
MfG Spooney 8)
EDIT: Den Mittelteil gibt es übrigens in Chrom bei ebay -> Klick
Zuletzt bearbeitet:
Frontgrill(s) lackieren lassen!? Beitrag #5
Ashen
Reaktionen
0
prima, so kann man sich das schon besser vorstellen...
aber chrom fände ich dann doch zu stark, lieber so ein Silber in Alufarben.... quasi wie auf dem Bild...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus.
Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo,
kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
(Schlüssel)kratzer im Fahrzeuglack: Ein sehr freundliche Mitbürger/Mitbürgerin ist an der Beifahrerseite mit dem Schlüssel drübergezogen. Der Kratzer ist mit dem Fingernagel gut...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen,
als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...