Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz?

Diskutiere Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; also ich muss sagen das der Diffusor garnicht past... http://img87.imageshack.us/img87/9648/02022009377tw4.jpg...
  • Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? Beitrag #21
  • Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz?

Anzeige

• Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? Beitrag #22
Moin!

Finde das Teil auch net so schön gelungen, man sieht sofort das es nachgerüstet ist. Da hätte man bei MS-Design ruhig ein komplettes Teil für den FR/Cupra entwickeln können, welches einfach gegen das normale schwarze Kunststoffteil getauscht wird.

lg aqui

PS: auch ich habe eine Anfrage bei MS-Design gestartet und seit 5 Wochen noch nichts gehört.

• Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? Beitrag #23
Also bei ms design wirste keine antwort bekommen da die ausschlieslich an seathändler liefern. Bin seit einigen Tagen auch auf der suche nach nem Geistesblitz. Hab dann mal bei MS Design anrufen lassen von ner Tuning Firma bei uns und der sagte mir eben das die nur an Seatvertragswerkstätten liefern. Leider und beim Freundlichen kostet der Ansatz fürn normalen Leon 360 euro´s.

• Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? Beitrag #24
Also ich war am Samstag auf der IAA und habe mich mal zum MS Design Stand begeben, um mir ein gutes Angebot für den MS Design Heckansatz/Diffusor einzuholen. Bekam am Stand dann gleich eine Visitenkarte mit einer E-Mail-Adresse überreicht. Hab dann noch am Sonntag hingeschrieben und schon heute eine Antwort mit einem guten Angebot bekommen (15% Rabatt).

Bevor ich endgültig bestelle:

Wie ist denn die Passgenauigkeit bei MS Design? Gibt's da Erfahrungswerte?

• Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? Beitrag #25
@tomtomm, kann man jetzt die Teile doch direkt beziehen?

• Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? Beitrag #26
Bei mir hat es geklappt. War auf der IAA am MS-Design-Stand und habe gefragt, ob das Teil lieferbar sei. Da hat er gesagt: "Ja klar. Wo kommen Sie her? Deutschland? Kostet 8 EUR Versand." Dann hat er mir seine Visitenkarte gegeben und gesagt ich solle ihm eine schriftliche Anfrage senden. Das habe ich dann gleich am nächsten Tag gemacht und zwei Tage später ein gutes Angebot (-15%) erhalten.

Ich werde das Ding jetzt bestellen! Die haben mir auch zugesichert, dass ich es zurückschicken kann, wenn die Passgenauigkeit nicht in Ordnung ist.

• Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? Beitrag #27
@tomtomm,hier laufen ein paar Leons mit MS teile,und es sieht sehr gut aus.Pass genau und die spalt abstande stimmen;)

• Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? Beitrag #28
Sehr gut, das zu hören. Habe eben das Geld an MS Design überwiesen.

Werde das Teil vor Lackeriung/Montage erstmal einem Spezialisten zeigen, der sich damit auskennt. Wenn der sein OK gibt, lass ich das Teil lackieren und anbauen.

Thema:

Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz?

Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? - Ähnliche Themen

Bezugsquelle MS-Design Spoilerschwert Vorn: Moin Moin, weiß wer wo ich diesen Spoileransatz von MS-Design noch beziehen kann außer bei Seat und MS-Design...
Ms - Design Leon RAceKit...: Tag Löwenfans :wave: Möchte mir in 1-2 monate dieses racekit drauf machen. Hat jemand schon erfahrung mit diesem kit? Alles gesamt soll 1800 euro...
JE-Design Ecken+ Diffusor von LineaR?: Guten Morgen! Ich überlege mir den JE-Design Heckansatz für den FR/Cupra zuholen. Da das eigentlich nur "Ecken" sind ist in der Mitte viel Platz...
Suche MS Design Heckklappenblende: Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit die Heckklappenblende von MS Design. Artikelnummer: MSHDB.S03.99.01.CA Artikelbezeichnung...
Übersicht Bodykits: Hallo, bin mal wieder am suchen nach nem Bodykit für den Leon, da bei denen die ich bisher gefunden habe nicht das richtige dabei ist, wollte ich...
Oben