Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz?

Diskutiere Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi! Ich möchte mir den MS-Design Heckansatz montieren, allerdings habe ich noch keine Ahnung welche Schweller und Front ich verbauen soll...
  • Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? Beitrag #1
Rayman

Rayman

Reaktionen
0
Hi!

Ich möchte mir den MS-Design Heckansatz montieren, allerdings habe ich noch keine Ahnung welche Schweller und Front ich verbauen soll.
Eigentlich gefällt mir die SST Front und die SST Schweller am Besten, allerdings wird das in Kombination mit dem MS-Design Heckansatz wohl nicht gut aussehen weil der Heckanstz wie es aussieht nicht sehr weit nach unten geht.
Was meint ihr zu dieser Kombi?

-
-

• Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz?

Anzeige

• Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? Beitrag #2
  • Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? Beitrag #3
Genau wie @Cupra schreibt,nur die teile von Leon Race sind fur dein Cupra.Die Sport is nur fur Stylance oder Reference.

Wie teuer is die Diffusor bei MS?

• Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? Beitrag #4
wie gesagt, warte bereits seit über einer Woche auf eine antwort...
evtl hat es MS-Design nicht nötig, einem Schweizer zu schreiben...

@kimko, der sportdiffusor könnte doch sicher auch an nem FR/Cupra rangebastelt werden...

• Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? Beitrag #5
Etwas andern geht immer,aber es nicht immer einfach.Habe mal die beide Heck Stosstangen angesehn,und es gibt doch etwas unterschied.

Habe auch vor eine woche eine frage gestelt(via webside formular),auch nach Kroatien keine antwort bis heute:mad:

• Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? Beitrag #6
falls du antwort bekommen würdest, könntest es dann hier posten? werde dasselbe machen...

denke aber dass das gesamte Kit: Schwert, Seitenschweller und Diffusor auf ca. 700€ kommt :(

• Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? Beitrag #7
Ja,werde ich berichten.Mir is eigentlich nur der Diffusor wichtig.
Das Spoilerschwert bin ich selbe am bauen.Werde ein bericht schreiben in der passende Thread;)

• Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? Beitrag #8
ja für mich zählt eigentlich auch nur der diffusor, wenn der rest aber relativ günstig wäre, würde ich es schwarz lacken und auch verbauen :) aber wird wohl zu teuer...

ich bedanke mich schonmal kimko

• Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? Beitrag #9
Genau wie @Cupra schreibt,nur die teile von Leon Race sind fur dein Cupra.
Das weiß ich doch aber ich habe ja eine Stylance Heckschürze ;)

Also was meint ihr?
Passen SST-Front, SST Schweller und MS-Design Heckansatz zusammen?
Ich vermute ja das die SST-Teile leider um einiges weiter nach unten gehen. :(

• Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? Beitrag #10
passen wird es schon auf den ersten blick...
wird wohl nicht mal jemand merken das es nicht so zusammenpasst ;)

• Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? Beitrag #11
Gut das ich erstma hier reingschaut hab, wollte auch grad ne Anfrage absenden. Haltet mich/uns mal auf dem laufenden, wäre sehr nett :)

• Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? Beitrag #12
@Rayman,

Hauptsache es gefalt dir.
Und nur die echte Leon "freaks" wissen bescheid ueber die Bodykits;)
Personlich finde ich es gut.

• Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? Beitrag #13
War heute mal beim Autohaus und hab an einem Leon mit SST Bodykit nach gemessen.
Die SST Seitenschweller gehen ca. 7,5-8cm weiter nach unten wie die original Schweller (bzw. ohne Schweller), auf dem Bild von MS-Design sieht es so aus als ob der Heckansatz mit den originalen Schwellern bündig abschließt.
Das heißt das es zwischen den Seitenschwellern hinten (die breitere Seite von den SST-Schwellern) und dem Heckansatz einen Höhenunterschied von ca. 7,5-8cm gäbe.
Ich denke das würde dann sehr auffallen, oder?
Wisst ihr vielleicht ob der MS-Design Heckansatz bündig mit den originalen Schwellern abschließt oder doch vielleicht ein wenig weiter nach unten geht?
Von MS-Design bekomme ich leider keine Antwort.

• Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? Beitrag #14
keine angst ich bekomme auch keine antwort, lausige Firma.

7.5-8 cm werden schon einiges auffallen, aber was auch zu beachten ist das die Seitenschweller von MS auch so runter kommen wie die von SST (weiss es nicht genau, habe nur Ansicht von den MS Fotos). Wenn du das Geld ausgeben möchtest, dann probier es, ich würde es wagen.

• Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? Beitrag #17
Zwischen folgenden Varianten kann ich mich noch nicht richtig entschieden:

1. SST-Front, SST-Schweller, MS-Design Heckansatz
2. SST-Front, MS-Design Schweller, MS-Design Heckansatz

Was wird wohl besser aussehen?

• Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? Beitrag #18
ich persönlich würde mich für die erste Variante entscheiden

• Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? Beitrag #19
Wie hier oben viel ueber der "Diffusor"gefragt wird,habe folgende info:

Diffusor central(1P0071061A) oder Lateral(1P0071061) aber 220€ fur das kleines stuck plastiek:evil:

Anhänge

• spa0260or41lw2.jpg
    spa0260or41lw2.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 50
  • 8750.jpg
    8750.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 49
  • Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? Beitrag #20
Hallo,
sieht nicht schlecht aber 220 ganz shcön teuer.
Wie wird das Teil montiert?

Thema:

Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz?

Front und Schweller passend zu MS-Design Heckansatz? - Ähnliche Themen

Bezugsquelle MS-Design Spoilerschwert Vorn: Moin Moin, weiß wer wo ich diesen Spoileransatz von MS-Design noch beziehen kann außer bei Seat und MS-Design...
Ms - Design Leon RAceKit...: Tag Löwenfans :wave: Möchte mir in 1-2 monate dieses racekit drauf machen. Hat jemand schon erfahrung mit diesem kit? Alles gesamt soll 1800 euro...
JE-Design Ecken+ Diffusor von LineaR?: Guten Morgen! Ich überlege mir den JE-Design Heckansatz für den FR/Cupra zuholen. Da das eigentlich nur "Ecken" sind ist in der Mitte viel Platz...
Suche MS Design Heckklappenblende: Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit die Heckklappenblende von MS Design. Artikelnummer: MSHDB.S03.99.01.CA Artikelbezeichnung...
Übersicht Bodykits: Hallo, bin mal wieder am suchen nach nem Bodykit für den Leon, da bei denen die ich bisher gefunden habe nicht das richtige dabei ist, wollte ich...
Oben