Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität

Diskutiere Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Beschweren und Druck machen...... Das blöde daran ist, dass die Werkstatt ein Kumpel gehört und er das ganze für fast 0€ macht. Der Lackiere der...
  • Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #61
Beschweren und Druck machen......
Das blöde daran ist, dass die Werkstatt ein Kumpel gehört und er das ganze für fast 0€ macht. Der Lackiere der mein Auto jetzt hat ist kein Kumpel aber er macht meine Front nebenher….damit die Kosten nicht explodieren. Dazu kommt nun auch noch, dass mein Auto 150 km von meinen jetzigen Wohnort entfernt gemacht wird, also leider nichts mit täglich vorbei fahren. Nun gut dafür ruf ich da aller zwei Tage an um ein wenig Druck zu machen.

Und nun ist die 6. Woche um. Der Spruch vom Lackiere: die kommende Woche wird er 100%tig fertig.
Ohhh das habe ich doch schon einmal gehört.

Über extra Kosten hat noch keiner gesprochen. NaJa bei so einer Wartezeit kann auch keiner extra Kosten verlangen.

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität

Anzeige

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #62
Und nun ist die 6. Woche um. Der Spruch vom Lackiere: die kommende Woche wird er 100%tig fertig.
Ohhh das habe ich doch schon einmal gehört.

Ich hatte das Problem Ende letzten Jahres auch, war nur eine "Unfallinstandsetzung", war auch ein Kumpel von mir, habe dann allerdings nen saftigen Nachlass bekommen.

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #63
Soooo, da ist mein Auto ja schon fertig und das nach nur 7 Wochen……ohne Worte

Trotz vielen Spachtel arbeiten und Angleichungen ist es nicht optimal.
Spaltmaße zu den Lampen ist auf den ersten Blick OK
Spaltmaße zum Kotflügel ist unter aller Sau.
Keine extra Kosten…………na das hätte noch gefehlt.

Extrem tief ist er nun auch, ob das ein Pluspunkt ist, ich glaub nicht? Danke Hersteller für die falschen Angaben (Höhe der Front).

Und nun die Frage…….TÜV?
Ja, TÜV bekommen und das bei einer Mindestbodenfreiheit von nur 8 cm.

Hier die Bilder
front-alt.jpg

front-neu.jpg

links-nebel-alt.jpg

links-nebel-neu.jpg

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #64
mehr Bilder bitte ...

.... mit kompletter Autoansicht :D

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #65
Sieht aber am ende doch ganz geil aus, trotz der großen reibereien :D ja Vollansicht plz ;)

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #66
an deiner stelle würde ich die großen Flächen nicht mit diesem Racinggitter verbauen sondern etwas gescheiteres rein, aus Plastik im Originalwabenlook z.b.

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #67
Oder zumindest 'n dunkeles Gitter.
Was mir persönlich nicht gefällt ist, dass man durch den Grill den Träger sieht. Da müßte auch noch was hinter.

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #68
Ist doch garnicht sooo schlecht geworden.
Das Problem mit den Spaltmaßen kenn ich von meiner JE-Schürze.
Bisher ist mir noch nix eingefallen, wie ich die Schürze mit dem Kotflügel richtig in Verbindung bringen kann.

Würde auch gerne ne Komplettansicht sehen!

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #69
Na ja vor allen Dingen sehen diese 'Racinggitter' wie reingekotzt aus. Saubere Arbeit ist was anderes. Ferade um die Nebler herum ist das leider all zu deutlich zu erkennen.

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #70
Jendal hat hinter dem Grill Streckmetall gebaut (Racing Gitter), dann sah das ganz gut aus...

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #71
Sowas meinte ich. Streckmetall oder ähnliches. Ganz ohne geht gar nicht. :nene:

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #72
180px-Curtain_germany_detail.jpg

stimmt, besser als racinggitter würde das schon mal aussehen, aber über die original TS/GTI/R32 etc. Wabenoptik geht schwer was rüber

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #73
Vor allem was ich mich jetzt frag.. abgesehen von der Optik die mir mal überhaupt nicht geällt... wenn man das Bild so nimmt wie es da ist, normalerweise hat er dann oben rechts im Grill noch nen Teil des Luftsammlers für den Motor.. udn der ist bei der Front mal absolut dicht... vielleicht dewegen die besch... Spaltmasse am Scheinwerfer damti wenigstens da noch Luft ran kommt :dontknow: :totlach:

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #74
Das auto sieht aus wie ein Plagiat vom Audi aus China :nene: .

Dann doch lieber eine Original Stosstange Cupra oder TS.
Sieht 1000 x besser aus.

Würde Noch Audi oder Seat auf Chinesisch drauf schreiben

Audi 奥迪 Seat 座位 :wave:
Replica 反复

Zuletzt bearbeitet:
  • Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #75
  • Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #76
So hier noch ein anderes Bild.

leon-front-seite.jpg

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ja Cupra über die Sache mit dem Luftsammlers für den Motor habe ich mir auch gerade gedanken gemacht und bin doch gleich mal zum Auto und habe gesucht.

Na was soll ich sagen..... da kommt sowieso kaum Luft durch.
Meine Seat Werkstatt hat beim Einbau des Chip Tunig kasten eine "SUPER" Stelle gefunden.
Sie haben die BOX in den Luftansaugschacht hinter die Lampe geschoben und die BOX ist so gross wie der Kanal.

Nun brauch ich einen anderen Platz für die BOX und eine Idee für die Luftansaugung, damit der Löwe richtig Luft bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #77
Löwe ??? Ich würde sagen LeDi (Leon/Audi).

Also ehrlich mir gefällts gar nicht. :nene:

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #78
Musst jetzt sehr aufpassen wo du anstößt mit der Front und das der Spachtel nicht reißt.

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #79
@rudi
Die Box kannste gleich raus werfen.. die ist in etwas genauso gut wie die Front :D Toller Händler übrigends.. könnte meiner aus Augsburg sein ;)

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #80
Thema:

Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität

Oben