Dir Firma CSR hat eine misserabele Qualität hab von der Firma eine Heckstoßstange Montiert und Seitenswchweller!
Hab aber Momentan keine Zeit dies wieder auf Original FR Optik wieder zurück zu bauen
Hab die Teile jetzt seit 1 1/2 Jahren auf meinem Leon M FR drauf und muss sagen auf der Heckstosstange ich viele Lackrisse habe und links einen Spalt mit dem Kofferraum dekel con ca0,5cm und rehts passt der genau! (denk des kommt vom Wetter weil ich im winter auch mit dem Auto fahre)und ca. 1x1 cm grossen Lackfehler! (lack runtergefallen)
die Seitenschweller Hallten noch gut den Lack aber wenn man einen Platten hat, kommt mann sehr schwer unter das auto mit einem Rangierwagenheber und den Origenalwagenheber kann man dafür gleich im auto lassen da er nicht passt!
MUss mir immer beim Reifenwechseln einen Holzklotz unterlegen damit die Seitenschweller nicht Kaputt gehen!
TÜV!!!
BIn zum Tüv gefahren mit dem ÖsiTüvgutachten und am nächsten Tag waren die bei mir eingetragen!
Da gabs keine Probleme da, die eigentlich auch Eintragungsfrei sind!
Hab damals nur meine Alufelgen eintragen müssen und die GFK ******** gleich mit eingetragen!
Würde nie wieder was von CSR Kaufen und auch nie wieder GFK!
Original fährt sich ein Deutig besser!!
Gruß aus Bayern!