Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität

Diskutiere Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Blaues Bildchen: Ist das nicht goldig, wenn man die süßen Rädchen durch den Lufteinlass sieht?! Manchen "Tunern" sollte man das Handwerk...
  • Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #21
Blaues Bildchen:

Ist das nicht goldig, wenn man die süßen Rädchen durch den Lufteinlass sieht?! Manchen "Tunern" sollte man das Handwerk verbieten!

Grüßle Torroflix

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität

Anzeige

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #22
Der blaue sieht ja noch ganz okay aus...dadurch, dass die Haube vor gezogen is sieht man ned wie dilletantisch die Front eigentlich is...und wie dillietantisch diese Front is, sieht man ja beim silbernen, wo das Loch vom VW Markenzeichen noch da is :nene:

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #23
  • Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #25
²Marcel

Den Leon hab ich mir letztes Jahr in Speyer mal genauer angesehen und ich muss leider sagen zum Glück hatte ich nur Wasser getrunken und noch nichts gegessen, sonst :vomit: . Diese Front sieht egal ob Golf oder Seat einfach gagge aus. :tremblin: :nene:

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #26
Is halt Jendal :)

Ich zieh den Hut vor Ronny...weil er es gemacht hat...hat er auch nur gemacht, weil sein Löwe ja das Muster war...er hat schon ne andere Front zu Hause liegen...da kommt die Alfa Front dran :)

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #27
Mein Gott...mit Geschmack hat er es net oder? Die Alfa Front is beim Leon genauso unpassend wie dieses Monster da....
Vorallem würde ich erst die Felgen montieren und dann das Bodykit besorgen

@Jürgen......sag nix bzgl. Griffmulde :p

So, ich hab an der FH genau die Front fotografiert fällt mir auf....weils so extrem eklig is

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #28
Hehe Markus das vergisst man so schnell nimmer :totlach:

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #29
Mein Gott...mit Geschmack hat er es net oder? Die Alfa Front is beim Leon genauso unpassend wie dieses Monster da....

Definitiv! Das ist ja absolut zum :vomit: ... Der Golf ist ja voll die Lachplatte! Und noch vier Ringe vorn drauf! :totlach:

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #30
Der Rote is ja wohl mehr als peinlich :nene:

Die Alfafront gefällt aber sogar mir...

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #31
also den golf...hihi...wer so fährt hat keine freunde! das ja richtig daneben! :laughing:

die alfa front finde ich am alfa richtig schick...aber bei nem löwen gibt es das ja auch schon und mir hat es persönlich auch nicht zugesagt!

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #32
Jetzt wollen wir aber mal wieder zu CSR-Front kommen. ;)
Für die restlichen "Ideen" gibt's ja das .

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #33
finde die schichtstärke des Glasfaserverbundmaterials mehr als bedenklich !!!! kannste mal messen habe das gefühl da ist mehr als nur mit dem material gespart worden !!!

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #34
Dir Firma CSR hat eine misserabele Qualität hab von der Firma eine Heckstoßstange Montiert und Seitenswchweller!
Hab aber Momentan keine Zeit dies wieder auf Original FR Optik wieder zurück zu bauen:cry:
Hab die Teile jetzt seit 1 1/2 Jahren auf meinem Leon M FR drauf und muss sagen auf der Heckstosstange ich viele Lackrisse habe und links einen Spalt mit dem Kofferraum dekel con ca0,5cm und rehts passt der genau! (denk des kommt vom Wetter weil ich im winter auch mit dem Auto fahre)und ca. 1x1 cm grossen Lackfehler! (lack runtergefallen)
die Seitenschweller Hallten noch gut den Lack aber wenn man einen Platten hat, kommt mann sehr schwer unter das auto mit einem Rangierwagenheber und den Origenalwagenheber kann man dafür gleich im auto lassen da er nicht passt!
MUss mir immer beim Reifenwechseln einen Holzklotz unterlegen damit die Seitenschweller nicht Kaputt gehen!

TÜV!!!
BIn zum Tüv gefahren mit dem ÖsiTüvgutachten und am nächsten Tag waren die bei mir eingetragen!
Da gabs keine Probleme da, die eigentlich auch Eintragungsfrei sind!
Hab damals nur meine Alufelgen eintragen müssen und die GFK ******** gleich mit eingetragen!
Würde nie wieder was von CSR Kaufen und auch nie wieder GFK!
Original fährt sich ein Deutig besser!!

Gruß aus Bayern!

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #35
so hässlich find ich den orangenen golf gar nicht mal! gut, die außenspiegel in chrom, das audizeichen, die potthässlichen, zu kleinen felgen und das halb abgebrannte heck mit dem silbernen wellblech-Trettgitter hätte nicht sein müssen, aber sonst recht schick.

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #36
hihi...na wenn de das alles änders würdes bzw abmontieren, dann würde der aussehen wie jeder andere golf auch :rolleyes: ;)

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #37
so hässlich find ich den orangenen golf gar nicht mal! gut, die außenspiegel in chrom, das audizeichen, die potthässlichen, zu kleinen felgen und das halb abgebrannte heck mit dem silbernen wellblech-Trettgitter hätte nicht sein müssen, aber sonst recht schick.
hihi...na wenn de das alles änders würdes bzw abmontieren, dann würde der aussehen wie jeder andere golf auch
...genau! Golf IV mit 17" Alus und bisschen tiefer war schon immer recht schick; dann hätte auch niemand was gesagt.

Spaß bei Seite: Rudi muss gerade recht viel aushalten. Von konstruktiver kritik kann hier ja auch keine Rede sein. Wir sind doch recht destruktiv...

...meinen es aber doch gut! (inoffizielle Geschmackspolizei)

Wer würde freiwillig mit so einem Spoilermonster rumhoppeln? Arm hoch - melden!

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #38
*meld*

wenn einer ne csr front abzugeben hat, kann er sich mal bei mir melden ...

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #39
wieso, willst dein auto auch so verschandeln? :-D

• Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität Beitrag #40
:vomit:
Das ist das einzige was mir zu den Teilen ganz spontan einfällt. :nene:

Thema:

Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität

Oben