Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze

Diskutiere Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hat jemand ein Bild von de Blende? Egal ob verbaut oder nicht wichtig wär ohne Kennzeichen. Oder falls kein Bild einfach nur die Info ob in der...
  • Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #41
Hat jemand ein Bild von de Blende?
Egal ob verbaut oder nicht wichtig wär ohne Kennzeichen.

Oder falls kein Bild einfach nur die Info ob in der Blende Löcher oder Ausformungen sind?
Oder ist die komplette Fläche eine ebene?

• Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #42
einfach blende abbauhen und zum Lackieer gehen oder Folieren ;)

• Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #43
Beantwortet meine Frage nicht :D

Will doch nur wissen ob da Original irgendwelche Löcher oder so ne ausfrormung in der Mitte wie bei der Fr Stange in der Cupra Blende sind :D

Wenn nicht könnt ich dem Händler noch sagen das die da kein Kenzeichenhalter verschrauben sollen und alles ist gut :D ;)

• Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #44
Selbst wenn man es Folieren würde, gäbe es da nicht Probleme mit den Parksensoren?

• Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #45
Steht doch schon x-mal da das es keine Probleme gibt.

• Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #46
Mal eine kurze Frage am Rande.
Hat der FR auch so eine Blende nur eben in Wagenfarbe?
Dachte die Cupra Blende wird da einfach drüber geklebt. Falls ja werde ich sie die Tage einfach mal auf gut Glück bestellen

• Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #47
Die Blende ist -wie auch schon beim 1P- geklipst, hab sie damals schon getauscht.

• Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #48
Ist das schwarze Teil von Werk aus mit Folie überzogen, oder lackiert?

Habe an meinem das Teil in der Kennzeichenmulde und den Steg matt schwarz folieren lassen. Will nun die Folie entfernen und den Steg auch glänzend schwarz machen lassen.
Da ich blackline habe und das Panoramdach auch glänzend ist, passt das sicher besser zum Nevada weiß.

• Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #49
Lackiert ;)

Thema:

Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze

Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Cupra/Fr Wabengrill für andere Ausstattungslinien?: Die Tage werde ich mir sehr wahrscheinlich den weißen Seat Leon Good Stuff bestellen. Schon im Autohaus ist mir der schönere Kühlergrill in der...
Oben