Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze

Diskutiere Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Zusammen, beim Betrachten von diesem Bild hier ist mir aufgefallen, dass die innere schwarz-glänzende Aussparung in der Frontschürze...
  • Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #1

Leon-The-Driver

Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

beim Betrachten von diesem Bild hier ist mir aufgefallen, dass die innere schwarz-glänzende Aussparung in der Frontschürze (Kennzeichenmulde) beim Cupra scheinbar durch einen Kuststoffeinsatz realisiert wurde.

zsmp4hwr_jpg.htm

Kann mal jemand im ETKA schauen ob das auch als Einzelteil zu bestellen geht (ohne Parksensoren)?

Ich würde dann nämlich das Plastidip wieder entfernen und das schwarzglänzende Kunststoffteil einsetzen! :D

• Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #2
Gibt's waren letzten aber noch keine Preise.

• Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #3
Sehr geil.

Wo hast du geschaut und hast du die TN zur Hand?

• Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #4
Etka, schaue heut Nachmittag mal nach der Nummer und gib sie durch wenn nicht schon einer schneller ist.

• Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #5
COOL! :)

Vielen Dank!

• Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #6
So Stoßfängerabdeckung 5F0853340 ohne Parksensoren, und mit Parksensoren 5F0853340A. Noch keine Preise im System.

• Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #7
Muss man dann mit Dremel aus der FR-Schürze alles rausschneiden oder ist das Teil aufgesetzt?

• Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #8
Das man da etwas bearbeiten muss steht nicht da. Was ich mir nur vorstellen kann, das man die alten Parksensoren in die Blende tauschen muss und die dann farblich anpassen zwecks Wagenfarbe. Aber ich weiß es nicht!

• Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #9
Ich kann's mir nur denken, aber das wird nur aufgesetzt sein (hoffe ich).

Ist denn die TN der FR Front identisch zur Cupra?

• Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #10
Nein kann ja nicht, die Cuprafront hat ja noch die Rippen über der Mulde. Aber es wird trotzdem passen denke ich. Nur wird das Teil bestimmt auch bald nen Fünfziger Kosten.

• Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #11
  • Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #12
Geht mir ähnlich, aber solang das mit den Abstandsmessern mit nicht allzugroßem Aufwand/Kosten verbunden ist, kommt das Teil ran.

• Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #13
So... Heute habe ich meinem Händler eine Email geschrieben. Er soll mir mal ein Angebot darüber machen, was die schwarze Kennzeichenmulde sowie der schwarze Rahmen für den Kühlergrill des Cupra inkl. Montage kostet. Sobald ich eine Antwort erhalten habe, lass ich es Euch wissen. Sofern es keine Unsummen kostet, werde ich das machen. Sieht schick aus und dadurch wirkt der Leon von vorne noch etwas aggressiver. Zudem finde ich, dass der Kontrast zum Nevada Weiß - so wie mein Leon ist - wirklich gut kommt.

• Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #14
Hallo,

und hast Du schon eine Antwort vom Händler bzgl. der Abdeckung und dem Rahmen des Grills erhalten?

Danke+Gruß

• Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #15
Bis jetzt leider noch nicht. Werde nächste Woche mal bei meinem Händler anrufen.

• Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #16
  • Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #17
Bis jetzt leider noch nicht. Werde nächste Woche mal bei meinem Händler anrufen.

Hi,

und schon Infos erhalten bezügl. der Kennzeichenmulde? Bek. meinen ST auch in 2-3 Wochen und die Mulde zu "schwärzen" wäre eine meiner ersten Handlungen am ST. Am liebsten würde ich es mit der Cupraabdeckungen machen. Hast du vorne Parksensoren?

Gruß
Baller

• Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #18
Wäre es nicht einfach und günstiger die Mulde nicht einfach zu Foliieren?

Etka, schaue heut Nachmittag mal nach der Nummer und gib sie durch wenn nicht schon einer schneller ist.

Hi OctanXXL, falls Du direkt an der Quelle sitzt, magst denn mal schauen wie es mit den schwarzen Cockpit-Innereien ausschaut? Natürlich nur wenn der der Aufwand nicht zu hoch ist.
Gruß Pyro

---------- Beitrag am 01.05.2014 um 02:11 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.04.2014 um 09:54 Uhr ----------

hat vllt einer schon mal geschaut wie nun kennzeichenmulde angebracht wird? oder hat davon einer ein bild ohne Kennzeichen?
da nun leider mein Stoßstange getauscht werden muss. Würde mich das nun doch interessieren wie das geht.

• Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #19
Ich habe folgende Nummer bekommen:

5F0853340A041
Preis inkl. 19,00% MwSt 00,00€

Also noch kein Preis hinterlegt und nicht lieferbar!

• Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze Beitrag #20
Moin zusammen,
ich hab es gestern folieren lassen, gleicher Effekt und günstig.

Viele Grüße......

Thema:

Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze

Front Kennzeichenmulde vom Cupra für die FR Frontschürze - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Cupra/Fr Wabengrill für andere Ausstattungslinien?: Die Tage werde ich mir sehr wahrscheinlich den weißen Seat Leon Good Stuff bestellen. Schon im Autohaus ist mir der schönere Kühlergrill in der...
Oben