Front in Alugitter beim Top Sport

Diskutiere Front in Alugitter beim Top Sport im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich wollte euch mal fragen ob man beim Original Front Spoiler vom Top Sport den ich bestellt habe der leioder erst anfang November kommt auch die...
  • Front in Alugitter beim Top Sport Beitrag #1

TribleX

Reaktionen
0
Ich wollte euch mal fragen ob man beim Original Front Spoiler vom Top Sport den ich bestellt habe der leioder erst anfang November kommt auch die kompleten einlässen und und oben in Alugitter machen kasnn und ob sie auch mit Tüv sind wenn jemand ein par bilder hätte wäre auch nicht schlecht ich hoffe auf eure hilfe danke schon mal in voraus :]

• Front in Alugitter beim Top Sport Beitrag #2
Ja die TS Front hat komplett das Wabengitter, unten und oben.

Bilder findest Du in der Gallery und z. B. bei Bob2008. Schreib Ihn mal an oder such nach seinem Namen, auf seiner Page gibt es Pics.

Thema:

Front in Alugitter beim Top Sport

Front in Alugitter beim Top Sport - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Hupton (ähnlich Nebelhorn) beim vorsichtigen Rückwärtsbremsen: Hallo zusammen, ich hab bei meinem Seat Leon 5F (1.5L DSG Black Matt Edition EZ 07/2020 Laufleistung: 2700km) folgendes Problem: Wenn ich das...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Oben