Freundliches Hallo aus dem ruhigen Gründau

Diskutiere Freundliches Hallo aus dem ruhigen Gründau im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Zum Thema Waschstraße: in meiner favorisierten Waschstraße soll der Motor nicht firstausgeschaltet werden. Ich schalte auf N. Und Autolicht und...
Bruce

Bruce

Reaktionen
34
Zum Thema Waschstraße: in meiner favorisierten Waschstraße soll der Motor nicht
ausgeschaltet werden. Ich schalte auf N. Und Autolicht und Blondinenpiepser werden deaktiviert, damit es mich nicht nervt.

Und jetzt bitte keine Diskussion über Waschstraße vs. Handwäsche, mein Fahrzeug ist ein Gebrauchtsgegenstand :)

Gast73081

Gast
Zum Thema Waschstraße: in meiner favorisierten Waschstraße soll der Motor nicht ausgeschaltet werden. Ich schalte auf N. Und Autolicht und Blondinenpiepser werden deaktiviert, damit es mich nicht nervt.

Und jetzt bitte keine Diskussion über Waschstraße vs. Handwäsche, mein Fahrzeug ist ein Gebrauchtsgegenstand :)
Seh ich genauso. Allerdings frag ich mich was mit diesen ganzen Systemen ist. Die bei z.B. stehenden Hindernissen oder Fußgängern automatisch bremsen. Checken die das, das man eigentlich in „N“ nicht fährt sondern der Wagen nur durch die Wasche „rollt“ oder wollen die das Rollen dann verhindern?

Eine selbst-Handwäsche ist so 80ziger. Von innen ok. Die Holme und Kram auch. Ja keine Frage. Aber das grobe macht bitte die Anlage und die 2-3 Mitarbeiter davor. Die wollen auch ihr Geld verdienen.

Gast73081

Gast
War heute nochmal da und habe Fotos gemacht.. Wagen sollten wir Donnerstag/Freitag bekommen. Ich hoffe mal Donnerstag.

9DEE94BC-DA63-40D7-A73F-BBC10B091200.jpegB13191A4-AD57-4276-B28A-B8ED4F687E74.jpeg5239560B-4AEA-40F2-B3B3-8003BC94DF57.jpeg5B45973E-C05D-443A-89D4-676748F41A7C.jpeg151A0AC6-7AFE-450B-AED5-3875984940E3.jpeg

Thema:

Freundliches Hallo aus dem ruhigen Gründau

Freundliches Hallo aus dem ruhigen Gründau - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo aus Unterfranken

Ein freundliches Hallo aus Unterfranken: :wave: Hallo Forumskolleginnen/ kollegen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Michael, bin 40 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer eines...
  • Ein freundliches hallo aus dem schönen Franken

Ein freundliches hallo aus dem schönen Franken: Hallo Forumskolleginnen/ kollegen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Michael, bin 40 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer eines Seat...
  • ein freundliches Hallo an Alle!

ein freundliches Hallo an Alle!: Hi zusammen, bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines emotion roten Seat Leon Stylance 1.9 TDI SportUp und möchte mich hiermit gern vorstellen...
  • Ein freundliches Hallo aus Wien

Ein freundliches Hallo aus Wien: Hallo mal alle zusammen :very_hap: wollte mich auch mal kurz vorstellen bei euch in der Runde. Bin der Thomas, bin 30 und komme aus Wien. Am...
  • Freundliche Grüße aus Luxemburg

Freundliche Grüße aus Luxemburg: Hallo, Ich bin seit Juli 2016 im Besitz eines Leon 5f Fr 2.0 TDI 150 ps. Freundliche Grüße:wave: