Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennst du "wheelz art" von Barracuda?
Da kannst dein Tiefbett mit verschiedenen designs Folienbeschichten lassen.
Finde das hier z.B. nicht schlecht:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #803
FREETERNITY
Reaktionen
0
AW: FreeT`s Leo - never ending story...
Ja habsch mir auch schon angesehen, aber iss nur Folie und hat somit keine Tiefenwirkung. Wirkt live wie Aufkleber draufgeklatscht
Kann ich nicht empfehlen, oder bevor man se kauft sollte man se sich mal live angeschaut haben.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #804
Kasi1311
Reaktionen
0
Hab die Barracuda Folie auf der Essen Motorshow im Dezember 2009 gesehen - fand es eigentlich recht ansehlich und auch passend. Glaube Exoticar hat die (oder so ähnlich) auch bei seinem Scirocco benutzt.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #805
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Ich glaub nicht, dass beim Exoticar irgendwas mit Carbonlook-Folie beklebt ist. Wenn da was mit Carbon ist, dann ist es Echtes.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #806
FREETERNITY
Reaktionen
0
AW: FreeT`s Leo - fLOWmotion
@Kasi1311: ..der Rocco fährt auf Assanti Felgen und da ist alles mit Carbon belegt, an dem Auto wirst Du definitiv keine Fiolie finden
Meine Felgen würden auch vom gleichen gemacht werden der Frank seine gemacht hat. Wenns nur net so teuer währe, das ists ja was die Entscheidung so schwer macht..hatte ja auch noch ne andere Kleiningkeit vor und jetzt mußich sehen wie ich ersten alles zeitlich und zweitens finanziell auf die Reihe bekomme. Wird definitiv ein kleiner Kraftakt werden.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #807
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Er hatte aber doch mal welche mit "Bilderchen" im Felgenbett, oder verwechsel ich den jetzt?
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #808
raider
Reaktionen
2
²Mario
ich meine du verwechselst da was. Es gibt nen Passat bzw. mittlerweile hat der nen A8 mit Bildern im innenseitigen Felgenbett. Frank hatte das meiner Meinung nach nicht.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #809
SnakeBite
Reaktionen
0
und halten so folien, carbon, stoffe, leder o.ä. jetzt auch über 300km/h ?!
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #810
raider
Reaktionen
2
²Heiggo
ja, wenns richtig gemacht wurde
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #811
poserLEON
Reaktionen
0
@haigo: So schnell fahren doch FreeTs und meiner zB garnicht xDD
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #812
SnakeBite
Reaktionen
0
ich weiss ines, aber es gibt ja auch noch andere wagen
danke für die einschätzung jürgen ich behalte das mal im hinterkopf. meine felgen sollen ja auch nicht serie bleiben
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #813
FREETERNITY
Reaktionen
0
@haigo: wüsste keinen Grund das es nicht hält, was bei 200 hält ist dank Fliehkraft bei 300 immer noch fest
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #814
Exoticar
Reaktionen
0
ja das hällt bombenfest...
ich hab wie gesagt nix folie drauf.
meine felgenbetten wurden zuerst pulverbeschichtet, da verchromt. dann kam ins komplette bett echtes carbon . anschließend wurde ein schriftzug eingeklebt und das bett rot lackiert. dann den schriftzug wieder raus und nun ist eben der schriftzug in carbon zu sehen und rest ist rot.
beim stern wurde nur carbon draufgepackt und geklarlackt.
mein komplettes innenbett ist schwarz und hat rote pinstripes.
und alles hält
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #815
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Dann war's der Schriftzug, den ich meinte.
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #816
FREETERNITY
Reaktionen
0
Die nächste Entscheidung steht an, welche Kopfstützen soll ich nehmen?
Tendiere zu Variante 1 oder 4, was meint Ihr. Falls Ihr noch andere Vorschläge habt immer her damit
Leider hab ich momentan nicht die Möglichkeit ein Bild zu machen mit Variante 4, daher nur gegoogelt^^
Bitte nicht den Abstand zwischen Kopfstütze und Sitz beachten, der wird natürlich angepasst
Variante 1: Seat Altea XL
Variante 2: Seat original 1M
Variante 3: Seat Ibiza (die günstigste)
Variante 4: Seat Leon 1P
Nochmal die Bitte an die MOD´s, könnt Ihr den Threadtitel ändern in: FreeT`s...F-LOW-MOTION