FreeT`s...F-LOW-MOTION

Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: FreeT`s Leo - never ending story... Klar, hatte ich in Erwägung gezogen und kommt auch seeeehr gei. Verfolge aber nen anderen Style und...
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #761
AW: FreeT`s Leo - never ending story...

Also falls die Innenausstattung gemacht wird wäre ich aber für Sitze aus dem Passat 3c, die Schalen aus dem neuen Leon oder 5'er GTI Sitze so wie se 4erExklusive dirn hat.

Dann wird des definitiv ne krasse Nummer

Klar, hatte ich in Erwägung gezogen und kommt auch seeeehr gei. Verfolge aber nen anderen Style und daher passen die leider Optisch nicht ins Konzept. Wir machen was anderes, fahre nächste Woche zum Sattler und wir suchen nach passendem ... damit es so wird wie ich es mir vorstelle.
Und richtig, es wird eine Standartinnenausstattung bleiben und das ist auch dewollt so. Mehr wird noch nicht veraten :p :D

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #762

R32!? :D

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #764

na da bin ich mal gespannt wie dass mit einer hellen innenausstattung dann in deinem blauen ausschaut =)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #765

Na das werden wa dann erst im Frühjahr sehen, Ende Februar bekomm ich se wahrscheinlich wieder.
Bis dahin muß ich dann noch den Rest vom Innenraum irgendwie farblich anpassen. Und ich hab noch keinen Plan wie :D
Aber so machts erst richtig Spaß
neo.gif

eikobannerlowrollerskle.jpg

Wirklich frei bist Du erst, wenn Du den Mut hast Deine Ängste zu überwinden...!

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #766

den Rest hast Du auch hinbekommen, da schaffste das auch und das Ergebnis wird sich bestimmt sehn lassen können

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #767

Hoffe das ich Ausgang bekomme und somit die Zeit dafür finde :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Neuigkeiten aus der Mutterstadt, Sitze+Armlehne vorne, Rückbank mit Armlehne, und Türpappen liegen beim Sattler (..aber alles wird anders als geplant :D ), Armaturentafel für günstig bei e..y geschossen (werd damit mal was ausprobieren), morgen kommt neues Getriebe und wenns klappt ab nächste Woche elekronische Drucküberwachung fürs Airride.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #768

hört sich ja gut an. wie weit bist denn mit der karosse?

oder machst du erstmal den innenraum?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #769

Karosse wird jetzt nur wieder instandgesetzt. Dazu brauch ich aber erst n´komplett freies We und ein Ersatzauto solange wie er dann beim Lack ist. Denke mal das wird erst Februar 2010 was werden. Solange muß ich wohl so damit fahren :(.

Ersatzauto ist in Arbeit, hier zwei Picz von gestern Abend nach dem FW-Einbau.

winterhoppel003lr.jpg
winterhoppel002lr.jpg

Er ist noch n´bissl hoch aber musste Ihn irgendwie von der Bühne runter bekommen :D

Somit kann ich mich wenn der fertig ist an die Instandsetzung vom Löwen machen und hoffe das er bis April wieder fährt.
Vielleicht aber nur vielleicht gibts noch ein kleines Update an der Karosse.

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #770

Diesmal hoffentlich mehr Glück bei der Instandsetzung, natürlich darauf das es länger hält!!!

Aber wieso "pimpt" mann noch sein Zweitwagen, kann ich net verstehen habe ja nun auch noch nen winterauto und muss sagen ausser optisch ein paar Aufkleber kann ich das nicht verstehen das ist doch mal so geil das mann überall hin kommt!!!

MfG

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #771

tja das macht halt jeder so wie er es für richtig hält ;)
die einen lieben es halt immer nen gepimpten wagen zu haben anderen ist es egal mit was sie durch den winter gondeln :D

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #772

Habe Höhenangst, daher musster er runter :D.
..iss nur ein LowBudget Auto...1.600 ist die preisliche Obergrenze für alles, mehr darf es nicht kosten. Ansonsten würd ich einiges noch anders machen :rolleyes:

Übrigens nenn ich das nicht gepimpt oder so, das ist nur seriennah verändert :p

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #773

Ja schon klar:]

MfG

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #774

:D :D :D

So der Golf hat TÜV mit nem kleinen Mangel, Traggelenk vorn links muß noch gemacht werden. Dann kann er endlich angemeldet werden und ich kann mich um "Hoppel" kümmern.

Freitag gehts zum Sattler :very_hap:, die Sitze sind fertig. Hoffe das schaut so aus wie ich mir das vorstelle :rolleyes:

Im Januar wird dann so wie es ausschaut noch ein wenig Blech und Kunststoff bearbeitet werden und die Felgenfrage steht noch aus. Weiß echt nicht was ich machen soll, die alten in neuem Farbstyle erstrahlen lassen oder was neues kaufen/tauschen oder wie auch immer. Egal welche Variante, weiß wird wieder eine vordringende Farbe sein. Aber was machen ?(

..habe heute die Türverkleidungen + noch ne Kleinigkeit abgegeben und konnte auch gleich paar Sachen mitnehmen. Hier mal ein kurzer Einblick wie es 2010 innen ausschauen wird :D

Kommt in real richtig geil, freu mich schon auf Januar wenn ich die restlichen Teile abgegen kann und im Februar endlich alles einbauen kann. Normalerweise vergeht mir die Zeit viel zu schnell aber grad jetzt könnt schon Februar sein :very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #775

Sieht sehr klasse aus!!!

Muss aber zugeben das ich mir diese graue Farbe irgendwie nicht passend zu deinen Aussenlack vorkommt...

MfG

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #776

Ist ein blau/grau mit kaiserblauen Karos und in den Karos weiss/silberne Punkte, das passt wie die Faust aufs Auge, wirkt auf den Bildern wegen dem Blitz nur anders ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #777

schade das das auf den bildern nich so rüberkommt...kann mir aber gut vorstellen das es sehr geil aussieht wenn alles fertig ist! immerhin sabberst du ja schon alleine beim gedanken daran hihi

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #778

Mach doch mal eins ohne Blitz nur mit zimmerbeleuchtung!!Und von den Sitzen...

MfG

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #779

ich sag mal: :nene: kann mir nicht vorstellen das das nach was aussieht. schau mal mal wenn es Bilder von den Sitzen im Auto gibt

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #780

ich bin auch mal gespannt :)

Thema:

FreeT`s...F-LOW-MOTION

Oben