AW: FreeT`s Leo - never ending story...
hmmmmm ich weiss nicht, mir kommt das so vor als wär das tuning um des tuningswillen aber musste ja selbst wissen
Nee, so iss dat nich.. cleane Scheiben hatte ich schon an meinen C-Kadetten (damals halt ohne Heizdraht) und an meinem E30 (ebenso ab B-Säule cleane Scheiben).
Das sind Dinge wodurch ein Auto anders wirkt und auf den ersten Blick die Leute nicht sehen oder wissen warum

Zumal ich (wenn er mal komplett neu gelackt werden sollte) wahrscheinlich an der Karrosserie ein paar dezente Änderungen vornehmen würde, die selbst Ihr auf den ersten Blick nicht erkennen würdet
3-Türer fällt aus wegen iss nich, dann schaut er aus wie ein Renault Megane (heisst er glaub ich) und das will ich mit Sicherheit nicht
Mit der hinteren Tür (auch mit der vorderen) schwirrt mir ja noch was ganz anderes im Kopf rum, aber habe noch keine technische Lösung dafür gefunden

Aber dann isses definitiv einzigartig
So, die Bilda´z habsch erstmal wieder rausgenommen um nicht jemanden anderes zu irgendwas zu ermutigen

.
Wollte mal Eure Meinung hören und hab jetzt Ende der Woche Termin beim Glasmann. Dann wollen wa schauen ob das umzusetzen geht (zumal die original Tönung erhalten bleiben soll).
@Petzi: TÜV ist kein Problem, Scheibe kann mit entsprechendem Stempel hergestellt werden. Ist nichts anderes als wenn de Dir ein Wohnmobilscheibe anfertigen lässt etc. - also alles TÜV Konform.