FreeT`s...F-LOW-MOTION

Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: FreeT`s Leo - never ending story... Jup genau das wollte ich auch gerade schreiben. Also wenn du das machst, dann kommt das nur cool wenn du...
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #681
AW: FreeT`s Leo - never ending story...

Ich find das schaut gut aus! :)
Dann musst nur noch hinten die Tür zu schweißen dann hast`n 3 Türer :D

Jup genau das wollte ich auch gerade schreiben. Also wenn du das machst, dann kommt das nur cool wenn du nen Leon Coupe draus machst ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #682

Bei nem 3-Türer hättte ich aber gleich zum Audi Pendant gegriffen.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #683

Nicht das Gleiche. Nicht einzigartig, falls es das überhaupt noch wäre :p

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #684

hmmmmm ich weiss nicht, mir kommt das so vor als wär das tuning um des tuningswillen aber musste ja selbst wissen :)

Nee, so iss dat nich.. cleane Scheiben hatte ich schon an meinen C-Kadetten (damals halt ohne Heizdraht) und an meinem E30 (ebenso ab B-Säule cleane Scheiben).

Das sind Dinge wodurch ein Auto anders wirkt und auf den ersten Blick die Leute nicht sehen oder wissen warum ;)
Zumal ich (wenn er mal komplett neu gelackt werden sollte) wahrscheinlich an der Karrosserie ein paar dezente Änderungen vornehmen würde, die selbst Ihr auf den ersten Blick nicht erkennen würdet :p :D

3-Türer fällt aus wegen iss nich, dann schaut er aus wie ein Renault Megane (heisst er glaub ich) und das will ich mit Sicherheit nicht :D

Mit der hinteren Tür (auch mit der vorderen) schwirrt mir ja noch was ganz anderes im Kopf rum, aber habe noch keine technische Lösung dafür gefunden :rolleyes:
Aber dann isses definitiv einzigartig :D

So, die Bilda´z habsch erstmal wieder rausgenommen um nicht jemanden anderes zu irgendwas zu ermutigen ;).
Wollte mal Eure Meinung hören und hab jetzt Ende der Woche Termin beim Glasmann. Dann wollen wa schauen ob das umzusetzen geht (zumal die original Tönung erhalten bleiben soll).

@Petzi: TÜV ist kein Problem, Scheibe kann mit entsprechendem Stempel hergestellt werden. Ist nichts anderes als wenn de Dir ein Wohnmobilscheibe anfertigen lässt etc. - also alles TÜV Konform.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #685

hey f-t. kannst du mir die bilder nochmal per pn schicken. alle diskutieren hier über die idde und ich hab heute erst wieder ins forum geguckt.

möchte mal sehen worum´s eigentlich geht :D

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #686

Bildersind jetzt nochmal eine halbe Stunde on - PN kann ich nicht ;)

..sag hier bescheid wenn de se gesehen hast, dann nehm i se wieder raus

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #687

gewöhnungsbedürftig, aber umso länger ich mir die bilder angucke, umso fetter find ich die idee. vielen dank für´s reinstellen.
wenn du die möglichkeiten hast, dann machen!!!

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #688

Na muß erst sehen wer mir sowas herstellt, die Wölbung ist da ein kleines Problem. Plane Scheibe wär kein Ding, das schaut aber imho schice aus.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #689

das stimmt allerdings. aber fett wär´s auf jeden fall

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #690

Hier mal "paar" Bilder von der XS in Dresden, war wieder ein hammer Event :very_hap:

made by unbekannt:

made by DJPJ:

made by moody:

made by tose-tuning:

made by VW-Freak-mol:

made by me:

made by BigWheelers:

Und zu guter Letzt das offizielle Video:

..ab Minute 2 find ich es am besten :D

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #691

ich find ja die von bigwheelers am schönsten *LOL*

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #692

*HEHE* :D

..sind sehr geil geworden. Schade das wa keine Sonne mehr hatten, dann hätte noch bissl mehr geglänzt wie beim moody :)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #693

das diese veranstalltung so populär geworden ist. haaammer

und vor allem nicht markengebunden. klasse

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #694

Na war damals in Freital das erste mal dabei und seitdem keine ausgelassen, auch wenn ich manchmal erst um 22:00 Uhr da war. Es hat sich bisher immer gelohnt hinzufahren :D

Hab aber zum ersten mal mehr als 4 Seat dort gesehen, waren diesmal echt einige vor Ort.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #695

ich war leider noch nie da :D

is denn wirklich nachts schluss oder wie kann mann sich das vorstellen?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #696

Ja, gegen 01:00 Uhr ist dann allgemeiner Aufbruch. Da musste dann nochmal ca ne Stunde kalkulieren bis de runter bist vom Gelände. Auch da heissts dann sehen und gesehen werden :D

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #697

und dann ab nach hause? wenn`s über nen wochenende geht würd´s auch nicht mehr die carnight sein, oder?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #698

Na dann wär es ja auch keine carnight mehr, sondern ein carweekend ;)

Schlafe immer im Hotel oder in ner Pension. Sonntag Voremittag in Dresden noch lecker brunchen und dann in aller Ruhe wieder richtung Heimat.

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #699

naja danach ist immer afterparty in irgend nem club. diesmal im terminal 1 und war obergeil

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #700

Terminal ist immer geil ;D
Ich find das XS Video klasse!

War ein toller abend!

Thema:

FreeT`s...F-LOW-MOTION

Oben