FreeT`s...F-LOW-MOTION

Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: FreeT`s Leo - never ending story... richtig. und die zeiten sind vorbei ;) daraus hab ich gelernt ;)
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #641
AW: FreeT`s Leo - never ending story...

richtig. und die zeiten sind vorbei ;)

daraus hab ich gelernt ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #642

Immer ruhig Blut Leute, bin nebenbei auch noch auf Wohnungssuche und das kostet auch wieder entsprechend ;(. Das wird also nichts innerhalb der nächsten paar Tage ;)

@Hase: Du glaubst gar net wie sehr ich das alleine machen möchte, aber das übersteigt bei weitem meine Fähigkeiten und leider kann ich ja net vorher paar mal probieren. Das muß beim ersten mal sitzen und passen. Ansonten sind die Seitenteile versaut :rolleyes:

Habe mir beim Frank schonmal vorab paar Infos eingeholt und das klingt alles soweit ganz gut.
In wieweit das dann auch so umgesetzt wird und in welchem Umfang (bezüglich meiner Eigenleistung) ist noch offen.

Sollte sich diesbezüglich was tun werd ich Euch mit Sicherheit berichten ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #643

;););)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #644

Boah Eiko, ich komm ja kauim noch hinterher mit meinen Umbau so0 wie du hier vorlegst :finger:

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #645
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #646

Das heißt ja nicht das sich der Umbau auf den weißen Schneelöwen bezieht - kann ja auch ein anderes Projekt sein!

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #647

Das is richtig ;) aber wer weiß ^^ so oft wie die Meinugen da damals geschwankt haben :D

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #648

kenne das ja von mir ;)

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #649

Boah Eiko, ich komm ja kauim noch hinterher mit meinen Umbau so0 wie du hier vorlegst :finger:

Hehe, siehst und ich hab das Gefühlich ich tret auf der Stelle. Mittlerweile liegt die Antriebswelle am Rahmen an und somit komm i net weiter runter und er sieht immer noch so hoch aus :evil: hab das Gefühl ich brauch ne Leiter zum einsteigen :D

Wie gesagt, mit den Radläufen dauert noch, denke mal diese Saison wirds net mehr :(

Könntest ja mal paar neue Pics zeigen bei den LR´s ;) oder hast noch nichts neues ?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #650

Könntest ja mal paar neue Pics zeigen bei den LR´s ;) oder hast noch nichts neues ?

Nee Leider nicht - es ist wie immer!
Alles geht schief bzw nicht vorwärts!

Das nervt mich richtig an! Alle haben sich immer gewundert warum ich mich nicht über die neuen Felgis und die Luft freue... Jetzt wissen sie warum...

Freu mich erst wenn alles eingetragen ist!

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #651

War heute mal paar neu Picz machen, müssen zwar noch bearbeitet werden aber die hier find ich schon so gut :D

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #652

schicke Bilder

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #653

Du hast es in letzter Zeit mit Gras oder?

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #654

in Gras fotografiert man doch nur wenn man eine nichtvorhandene Tieferlegung retuschieren möchte :(

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #655

Du hast es in letzter Zeit mit Gras oder?

in Gras fotografiert man doch nur wenn man eine nichtvorhandene Tieferlegung retuschieren möchte :(

Haben bei uns leider keine passende Localitäten oder Du kommst net rauf da abgesperrt.
Fand diese Bögen im Hintergrund ganz gut, und vorher Gras mähen wollt i auch net :D
Zumal selbst dort wurde ich nach 10 Minuten des Platzes verwiesen :rolleyes:

Haben bei uns noch ein Uraltes Bahngelände und nen alten Tagebau, aber da ist leider am We immer zu. Auf den Flugplatz darf i auch net, da steht immer n`geiler mit Airbrush gemachter 10 Sitzer Flieger.
Ist echt schwer ne geile Location zu finden wo man kein "Gras" hat. Ergo müsst Ihr damit leben :p :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hatte mal ein bissl langeweile und hab mal paar Bilder aus 2009 zusammengefügt zu nem Vid.

Wen es interressiert klickt

Zuletzt bearbeitet:
  • FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #656

schönes video. endlich mal alle bilder auf einem haufen

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #657

Ich benutze jetzt mal deinen Thread (weil du mich so wegen Bildern genervt hast) :knutsch::

dsc00633u.jpg

dsc00650cco.jpg

dsc00654c.jpg

Ich sage jetzt bewusst das die Radkästen zu klein sind!!!
VllT bekommen wir Rabatt wenn wir beide zum verbreitern hin schaffen :laughing:

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #658

Sind se denn jetzt eingetragen? Stehen dem Löwi übrigens super ;)

Wegen verbreitern weiß ich noch nicht was ich mache, die Radhäuser sind nicht das Problem eher die Lackkosten ;(
Na der Winter wird lang und ma schauen was die Zeit bringt, habe ja auch noch das Leder zu liegen ;)

Sind ja n´paar aus`m LR-fORUM in dem Bericht drinne, Frank+snow+der Caddy etc., habe neben Frank aber das zweitgrößte Bild bekommen :D

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #659

Lacken ist mir relativ egal, er bekommt eh nen neuen Lack :p Von daher ;)

Ja ich musste dir gleich schreiben als ich dein Baby in der Zeitung entdeckt habe :)
Kannst dich doch nächstes Jahr mal bei der Tuning bewerben!

• FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #660

Och nööö, oder mal sehen oder vielleicht ach ick weeß nich..
..erstmal mußa tiefer und das Leder muß noch rein. Ausserdem habsch schon wieder nen neuen - auch sehr teuren - Plan, aber diesmal wieder motortechnisch :rolleyes: (nur mei Weiberl weiß noch nix davon :D )

Thema:

FreeT`s...F-LOW-MOTION

Oben