Franken Konvoi Richtung Altenburg!

Diskutiere Franken Konvoi Richtung Altenburg! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @leoner Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg beim gemeinschaftlichen Leon putzen, falls was draus wird!! Aber für uns...
  • Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #81
@leoner
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg beim gemeinschaftlichen Leon putzen, falls was draus wird!!

Aber für uns (franken-leon und ich) rentiert es sich wohl eher nicht, von Schweinfurt nach Nürnberg zu fahren um den Löwen zu waschen.. bis wir dann wieder zuhause sind, sieht er ja wieder aus wie Sau... ;) :D
Könnten höchstens bis Bamberg fahren und uns mal vom amfti zeigen lassen, wie man den Löwen richtig wäscht!!! ;) 8)

Gruß,
Nicole

PS... ich bin schon so aufgeregt :trembling: :trembling: :trembling: , ich glaub ich kann von Freitag auf Samstag gar net schlafen ... :tongue:

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #82
Things change...
Denke ich bin am Samstag auch mit dabei am feuchten Rasthof mit meinem Löwen.
So mit 92% iger Wahrscheinlichkeit.
Nachdem sich mein Mädel nach München verflüchtigt hat und mich nimmer liebt ;)
Falls noch irgendwer eine kleine süße Schwester hat, bitte bei mir melden... hab noch ein Platz frei :D

Viele Grüße

OJ

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #83
Hallo Connection,

komme nun auch definitiv im Konvoi mit.
Wenn ich's nicht verschlafe werde ich auch vorm aufstehen am Feuchter Rasthof sein!

CY

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #84
Siehste... das wollte ich grad vorschlagen...

Für Dich habe ich das ja dazu geschrieben. wusste schon, dass das kommt. bin ja eifriger forumsmitleser! ;)

mit der hand waschen ist aber nicht mein ding. der löwe kommt in eine lappenwaschanlage. Und meine "sanfte Hand" setze ich lieber woanders ein!! ;) :)

Philipp

Edit: Was meint ihr nun: Schadet die Waschanlage bei neu lackiertem Kotflügel? ?(

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #85
@ leoner

Der daniel´s turbo und ich treffen uns ab 14.00

in nuernberg an der shellstation an der frankenstr.

( nähe volksfestplatz )

komm doch einfach dahin. anschließend geh mer

noch was essen und auf´s Volksfest.

@ all

also wer bock hat einfach melden ( volksfest ) :D :D

gruß bambam

PS: volksfest : 20 .00 Uhr welastand / eingang

vorn !!!

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #86
es is zum ;( ;( ;( ;(

wir würden samstag fahren ab 6 von uns weg aber wir finden keinen Konvoi der uns auflest

gibts denn hier nix zum dran hängen müssen wir die 500 km alleine fahren???

bitte helft verweißten Österreicher auf der großen Fahrt ins ungewiße!!!!!

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #87
@ bluedevil

dann fahrt ein paar std eher los. ?( ?( ?(

wir nehmen euch gern in unseren konvoi auf

07.15 uhr A9 bei Nuernberg. ich bring für euch

sogar ein frühstück + heißen Kaffee mit.....

Wenn das mal kein Angebot ist !!!

gruß BamBam

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #88
Wahnsinn das wärn angebot

mal

schaun muss mich mit MA_STA

noch zusammen reden

mal schauen wie lange braucht man von Linz nach Nürnberg

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #89
@Österreicher

Und wenn er vergißt was mitzubringen, gibt es ja noch den halt am Würger King! :) :) :)

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #90
Servus!

@all:
Hat jetzt jeder aus dem Konvoi, auch die die mal wieder erst in letzter Minute dazu gestossen sind (CupraXX; Leon-ID;..) :tongue: Seine Daten an den Riddla geschickt (per mail oder PN) ???!!! ?( ...Falls noch nicht macht das bitte, es wird daraus eine Handyliste erstellt die jeder als Ausdruck mit auf die grosse Fahrt bekommt... :D
Hier noch mal die erforderlichen Daten:
- Nick
- Vorname
- Nachname
- Handy-Nr.
- Kfz-Kennz.
- Autotyp (z.Bsp.: schwarzer Leon TS TDI)

@Riddla:
...schaffst Du das mit der Liste? Wer hat sich noch nicht gemeldet?
Wie siehts bei Dir heute mit dem Putztermin in Nbg mit BamBam und Daniel aus..hast Du Lust/Zeit??? :rolleyes:

@Leon-ID:
..wollen wir dann Morgen früh zusammen zum Feuchter Rasthof fahren..?! ?( Meld Dich mal bitte -> 0179/6695222

@BamBam:
..ich werde dann so gegen 15:00 zu Euch stossen... :rolleyes:
Die äusserliche Grundreinigung werde ich bei meiner Putz-Home-Base in Erlangen machen... :D
Poliert, gesaugt und innen gereinigt wird dann in Nbg...ist praktisch so eine Art out sourcing :D :D :D
Achso... bring mal bitte Deine Funken mit...ich werds auch machen...dann können wir die Dinge gleich mal testen und konfigurieren.. :D

Bis denne, hoffentlich klappt alles!!! :astonished:
Gruss
leoner

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #91
So, mein Löwe ist jetzt fertig geputzt, und glänzt schöner wie ein neuer! Schweißarbeit pur!
Hoffentlich regnet es nicht morgen! Also dann bis 8.30 in Himmelkron!

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #92
Uups, irgendwie war mir noch nicht klar welche Daten an wen zu übermitteln sind! ?(
Danke leoner für die Info!

@Riddla
Daten von mir sind per PN unterwegs!

@leoner
Greife gleich zum Telefon!

Ps: Mein geputzter Löwe ist gerade im Regen nass geworden :cry:

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #93
frage

wo is der treffpunkt morgen in nürnberg???

Please a number oder wie machen es wir am besten

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #94
Schau male eine seite weiter nach vor auf seite 2 steht alles! Die rote Schrift zählt!

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #95
ich will ja ned lästig sein

aber kann uns bitte mal wer ne genauere Beschreibung geben

Feuchter Hof??

is der leicht zum finden wie groß wie zum finden

bitte bitte

und tel. nr. wer für den konvoi zuständig is schicke meine auch gerne an den jenigen per PN

werden um 4.00 weg fahren

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #96
treffen

@ bluedevil

puh....... hast du ein glück das ich net schlafen kann.

da ihr vo linz kommt , kommt ihr die A 3 hoch.

sprich passau, regensburg -> nuernberg.

einfach bei nuernberg auf die A 9 richtung

muenchen fahren.

is echt net schwer. das ist dann gleich der erste große

rasthof auf der A9.

auf diesen Rasthof fahrt ihr dann. !!!

UND !!! wichtig !!!

ihr müßt die seite wechseln -> sprich....

am rasthof möglichst weit rechts halten und unten

drunter durch. ... müßte bissel beschildert sein.

-> Richtung Berlin !!! ab 7.00 werden die ersten

löwen da sein.

wenn es probleme gibt :

tel. 0049 170 8133431

gruß " Kaffee BamBam " :D :D :D

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #97
@bambam

ok danke bis nachher (meine Nr. +43676/6954273)

see you

fahrn jetzt wech

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #98
@all

hallo

bin vorhin zurückgekommen nach einer kalten Nacht im Auto mit dem wirklich harten Kern der Franken, die geblieben sind! ;) = Leoner, miT, Franken-Leon, Franken Leonie, Terraner (und einige sicher vergessen). Wir ersteren Drei haben im Auto gepennt.

Heute früh (8 uhr) sind miT/Tim und ich dann zurückgebrochen nach Nuernberg. Autobahn 250 km in 1 3/4 Stunden. Für die vielen Baustellen und Geschwindigkeitsbegrenzungen und Tims 110 PS TDI ziemlich gut, oder? Tim ist wirklich gut mitgezogen.

Nur manchmal musste ich einem vorlauten 130 PD TDI Ibi zeigen wo der Hammer hängt! ;) :]

Wo's ging waren wir fast immer um die 200 KM/h unterwegs.

Dann das letzte Stück nachdem Tim abgebogen war hab ich geschaut was jetzt eingefahren nach Tacho so geht: 238 km/h!!! :D Das passt!!

Bis auf's Wetter und das zunächst etwas unkoordinierte Programm fand ich es wirklich schön. Irgendwann fahre ich wohl wieder mal mit auf ein Treffen.

Ach ja: Ich hab ja (so ca 30) Fotos. Wer die haben will bitte Mailadresse per PN an mich!! Reduziert wird jedes Bild wohl so in etwa 30 KB haben!? Ich möchte aber wenn dann alle rummailen. Vielleicht kann sie auch jemand auf eine HP stellen?? Ich leider nicht.

Gruss

Chetubi

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #99
Tach wir sind auch gut heimgekommen und werden jetzt bald wieder nach leipzig zum Flughafen starten!
Also ciao! Bitte sammelt mir jemand die bilder vom treffen!

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #100
@bad leon
hi ralf! wir wünschen euch nen super erholsamen und vor allem "heißen" urlaub!!!

bis dann

nicole

Thema:

Franken Konvoi Richtung Altenburg!

Franken Konvoi Richtung Altenburg! - Ähnliche Themen

Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Franken Konvoi zum Ostertreffen bei Majo: Tach zusammen, ich erkläre mich hiermit bereit einen Konvoi zu organisieren betreffend dem Ostertreffen bei Majo. Ich werde diesen Eintrag immer...
Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August: Tach zusammen, nachdem der Termin und die Location nun feststeht, öffne ich jetzt schon mal den Thread für den Konvoi nach zum Internationalen...
Löwen der Tafelrunde !!!: Löwen der Tafelrunde !!! ein Megaevent in der Lebkuchenstadt steht bevor. geplant ist am Samstag dem 22.11.2003 ein vorweihnachtliches...
Alle Neune in Schweinfurt - The Battle: hi leutz! wie der titel schon sagt, es gibt wieder ein kegeltreffen in schweinfurt! :D treffpunkt: samstag, 07.02. um 14.30 uhr am burger...
Oben