Franken Konvoi Richtung Altenburg!

Diskutiere Franken Konvoi Richtung Altenburg! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Würzburger und Schweinfurter-Löwenbändiger Fährt denn sonst keiner mehr aus unserer Richtung mit??? ?( @amfti Na, dann schau Dich mal um, daß...
  • Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #61
@Würzburger und Schweinfurter-Löwenbändiger

Fährt denn sonst keiner mehr aus unserer Richtung mit???
?(

@amfti
Na, dann schau Dich mal um, daß wir am Samstag ein leckeres Frühstück bekommen... :D

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #62
Original von franken-leonie
@amfti
Na, dann schau Dich mal um, daß wir am Samstag ein leckeres Frühstück bekommen... :D

Das krieg ich klar geregelt... :D ...ich meld mich bei euch noch via PN!! ;)

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #63
treffpunkt

@ ober/unterfranken !

ich geb euch einen ganz vorsichtigen tip !

Wartet bis wir da.... mit dem frühstück bei

Burger King !!!
:D :D :D

nach den ersten 100 km sind wir mit sicherheit

auch schon wieder verdammt hungrig !!! :angry: :D

gruß BamBam

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #64
@ amfti

Von mir aus sind es nur 10km bis Himmelkron! Und die fahre ich auf der a9 sonst hätten wir schon was machen können! Oder wenn es net so weit für euch ist ohne was zu essen plündern wir den Burger King! :) :)

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #65
@bad leon

Also, wenn ich ehrlich bin, dann ziehe ich ein Frühstück in Bamberg dem Burger King-Zeugs vor! So richtig mit Stil... und Amfti ;)

@amfti
Bin schon gespannt, wohin du uns zum frühstücken ausführst :tongue: :D

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #66
hey ihr sollt net immer ans essen und trinken denken! macht das ihr nach altenburg kommt :D

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #67
treffen

@ micabg

he he he micabg !!! immer locker bleiben. :D :D :D

der beginnt nun mal mit nem frühstück wenn es hell

wird ; sprich in bayreuth. da wirst du eh noch

schlafen... !!! ? :tongue: :tongue: :tongue:

gruß bambam

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #68
Servus!

Wir hatten am Wochenende beim Spalter-Grillfest mal über ne Handyliste nachgedacht...wäre ganz sinvoll, falls mal jemand verloren geht :tongue: ...da könnte man gleich den vollen Namen natürlich den Nick und am besten noch das Kfz-Kennz. mit aufnehmen...von mir aus noch die Nummer vom Organspenderausweis und die Schuhgröße... :D
@Riddla: Könntest Du sone kleine Excel-Tabelle machen wo jeder das eintragen kann und Dir das dann zuschickt, man muss dann nur noch alles zusammenkopieren, genügend oft ausdrucken und fertig!...falls Du ka Zeit hast oder wichtigere Dinge :D zu tun hast..kann ich das auch übernehmen...sag einfach "bescheit!"

nochwas...
Hab meine Mini-Funken gestern bekommen...einfach mal geil!!! :D So groß wie mein Siemens SL45 Handy, mit Radio und 3 verschiedenen Displayfarben...!!! :D Das richtige zum Spielen (Neben den Super Soakern :D )!
@BamBam, Daniel'STurbo: Hat das bei Euch geklappt mit dem 4er Set von Comodore bei Real?! ?(
Man müßte sich dann nur noch Gedanken machen wie man das Ganze, sprich 6 Handfunken aufteilt auf die Autos... ?(

Gruss
leoner

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #69
logo leoner !

nicht mal bei der autofahrt wirst du vor meinem

gelabere sicher sein.... :D :D :D

bis samstag denn...

bambam

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #70
Servus!

@BamBam:Zum Glück kann man die Teile auch ausschalten..! :D

..was anderes:
Was ist denn nun mit dem "Gemeinschaftlichen-vor-Altenburg-Putzevent-der-Franken-Connection" ??? ?( ?( ?(
Oder putzt jeder für sich alleine? :( Oder garnich? :rolleyes:

Gruss
leoner

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #71
Original von leoner
Servus!

@BamBam:Zum Glück kann man die Teile auch ausschalten..! :D

..was anderes:
Was ist denn nun mit dem "Gemeinschaftlichen-vor-Altenburg-Putzevent-der-Franken-Connection" ??? ?( ?( ?(
Oder putzt jeder für sich alleine? :( Oder garnich? :rolleyes:

Gruss
leoner

Meiner is IMMER sauber!! :tongue: :D :D

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #72
@amfti: Aah! Deiner hat schon diesen neuen Überzug drauf den's auch schon bei Kloschüsseln und Waschbecken gibt..! :D

Gruss
leoner

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #73
@leoner

sorry, aber franken-leonie und ich werden unseren Löwen auch schon am Freitag einer Grundreinigung unterziehen. :] Ich finde nämlich, daß da zu viel Zeit draufgeht, die man besser auf dem Treffen verbringen kann. ;)

@amfti
was ist dann dieses Wochenende eigentlich mit deinen allsamstäglichen 7 Auto-Putzstunden ? ?( fällt das diese woche flach, oder hast du dafür letzte woche 14 stunden geputzt ? :D :astonished:

alexander

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #74
@franken-leon:
die Betohnung lag auf "...vor -Altenburg..." ... :rolleyes:
...wo und wann putzt Ihr denn die guten Stücke?! ?(
..kann man sich doch eventl. treffen... :D

Gruss
leoner

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #75
@leoner

uups, da hab ich wohl was falsch verstanden !! :D
bei uns wird das morgen ziemlich hektisch werden, da ich glaube, daß wir bis ca. 17.00 uhr arbeiten :angry: müssen. dann werden wir zum wap-waschbär in schweinfurt düsen. danach wollen wir dann noch wachs auftragen. ich hoffe mal, daß das alles so klappt wie wir uns das vorgestellt haben. aber ihr werdet es ja am sa. sehen.

alexander

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #76
digicam ?

hat eigentlich irgendein franke aus dem konvoi ne digicam ?

wäre cool, dann könnten wir z.B. in himmelkron franken-connection-bilder machen. :D

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #77
Meiner bekommt auch schon am Freitag eine Politur verpasst!
@ Franken Leon ich hab nur ein Fotohandy, aber da passen nicht wirklich viel Bilder drauf!

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #78
..na anscheinend wird das nix mit dem gemeinsamen Waschen... :(

wegen digicam:
Ich hab, wie fast immer, meine Fuji S602 mit...mache dann ausgiebig Bilder.. :D

Gruss
leoner

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #79
hab auch meine digicam dabei.

ich werde wohl das schmutzauto in der runde stellen! ;(

er war zwar ´montag beim waschen ... aber seit dienstag ist er beim lackierer wegen der delle. ich bekomme ihn zwar (hoffentlich) rechtzeitig. ich denke aber mit dem neu lackierten kotflügel gleich wieder in die waschanlage wird wegen aushärten und so nicht so schlau sein!?? was meint ihr??

UND: NEIN - ich wasche ganz sicher nicht von hand! ;)

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #80
Original von Chetubi
UND: NEIN - ich wasche ganz sicher nicht von hand! ;)

Siehste... das wollte ich grad vorschlagen... :D
...denn mit einem Schwamm und gefühlvollen Händen lässt das Waschen den Kotflügel völlig kalt! ;)

Thema:

Franken Konvoi Richtung Altenburg!

Franken Konvoi Richtung Altenburg! - Ähnliche Themen

Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Franken Konvoi zum Ostertreffen bei Majo: Tach zusammen, ich erkläre mich hiermit bereit einen Konvoi zu organisieren betreffend dem Ostertreffen bei Majo. Ich werde diesen Eintrag immer...
Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August: Tach zusammen, nachdem der Termin und die Location nun feststeht, öffne ich jetzt schon mal den Thread für den Konvoi nach zum Internationalen...
Löwen der Tafelrunde !!!: Löwen der Tafelrunde !!! ein Megaevent in der Lebkuchenstadt steht bevor. geplant ist am Samstag dem 22.11.2003 ein vorweihnachtliches...
Alle Neune in Schweinfurt - The Battle: hi leutz! wie der titel schon sagt, es gibt wieder ein kegeltreffen in schweinfurt! :D treffpunkt: samstag, 07.02. um 14.30 uhr am burger...
Oben