Franken Konvoi Richtung Altenburg!

Diskutiere Franken Konvoi Richtung Altenburg! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Arwen, die meisten von uns müssen am Freitag noch arbeiten und wir wollen niemanden zurück lassen. Entweder alle oder keiner! Das ist das...
  • Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #21
Hi Arwen,

die meisten von uns müssen am Freitag noch arbeiten und wir wollen niemanden zurück lassen. Entweder alle oder keiner! Das ist das Motto der Connection *smile*

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #22
Original von Riddla
Hi Arwen,

die meisten von uns müssen am Freitag noch arbeiten und wir wollen niemanden zurück lassen. Entweder alle oder keiner! Das ist das Motto der Connection *smile*

Eben... und gerade deshalb würde auch ich Samstags mitfahren - und NUR da! :]
Bezüglich T-Shirt würde ich mal sagen XL... ?( ...oder L... oder lieber doch gleich XXL, falls es eingehen sollte?
Wie groß fallen die Shirts denn aus? Weißt du das zufällig? :dontknow: :D

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #23
hi...

ich will evt. auch mitkommen muss nur nochmal schauen ob ich da wirklich zeit habe...

und wenn ihr mich nicht abhängt habe nur den 1.8 ohne T ;)

achja und kurz vorstellen tue ich mich auch noch, kennt mich ja warscheinlich noch nicht bin ja erst seit 2 oder 3 wochen hier.. meinen löwen habe ich erst eine woche..

also bin der Frank aus Ansbach und bin erst 18 ...
und habe einen leon 1,8 sport in blau...

also wenn ich mich mitnehmen würdet und ich zeit habe wäre ich dabei ;)

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #24
Hi Amfti,

da würde ich mal den Daniel´s Turbo ansprechen. Der hat sich nämlich bereits ein Polo zugelegt und kann dir sagen wie sie ausfallen ansonsten halt mal den Heiko vom Forum anhauen.

Somit wirst du in die Liste der Konvoiteilnehmer mit aufgenommen! Und wir fahren ja auch nur am Samstag.

Ach ja schreib mir mal bitte ne Mail damit ich deine addy habe.

Gruß

The Riddla

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #25
Original von Frank McKrank
hi...

ich will evt. auch mitkommen muss nur nochmal schauen ob ich da wirklich zeit habe...

und wenn ihr mich nicht abhängt habe nur den 1.8 ohne T ;)

achja und kurz vorstellen tue ich mich auch noch, kennt mich ja w*PIEP*einlich noch nicht bin ja erst seit 2 oder 3 wochen hier.. meinen löwen habe ich erst eine woche..

also bin der Frank aus Ansbach und bin erst 18 ...
und habe einen leon 1,8 sport in blau...

also wenn ich mich mitnehmen würdet und ich zeit habe wäre ich dabei ;)

Hi Frank,

klar bist du willkommen und zu deiner Beruhigung ich hab auch nur nen 1,9 TDI *smile*

Auf die Leutz kommst an. Nett ob du 300 km/h schnell bist!

ich setzt dich mal mit einem evtl. auf die Liste

Gruß

The Riddla

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #26
Link zum Freitags-Konvoi nach Altenburg...

@ Riddla
Das find ich gut. :D Schliesslich seid Ihr ja die Frankenfraktion / -crew. ;)

Falls doch noch jemdand am Freitag cruisen will, hier ist der Freitagskonvoi nach Altenburg:

Greetssss
Arwen

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #27
8) @riddla
nee genaue Zeit kann ich dir noch net sagen! muss mal bei den nordlichtern nachfragen! ich richt mich ganz nach euch 8)

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #28
@micabg,

korrekte aktion, ich check mal die Abfahrtszeit ab und sag dir dann mal bescheit. Per pn schick ich dir mal meine Handynummer und meine Email hast du ja im ersten eintrag stehen

Bis die Tage dann!

Gruß

The Riddla

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #29
bin dabei

servus,

wollte nur bescheid geben, dass meine freundin und ich auch dabei sind. *freu* . ich würde mal sagen, das wird ne hammer-franken-fraktion !! :D 8o :]

@ riddla
ich wäre evtl. an einem sweatshirt interessiert - werde mich bei dir melden

bis dahin

alexander

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #30
oh oh !!!

oh oh......... ich sehe das artet schon wieder aus mit

den Lebkuchenfreunden. :D ic werd uns mal bei

unseren freunden in grün anmelden ... 8o

schon sehr demonstrationverdächtig die ganze sache

wird aber sicher einen mega spaß geben.:prost:

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #31
Hey Ihr Pappnasen...

muß mal schauen, ob ich auch dabei sein kann.
Alles net so einfach.
Ich schau mal was sich machen läßt.
@Riddla:

Noch mal thnx für die Puma-Aktion ;-)
Müssen das mal wiederholen.

Schickst Du mir eine Mail, wann Ihr startet. Evtl. schließ ich mich kurzfristig an.

Greetz @ all Leoners

Urs Oli

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #32
Und ich darf am Wochenende schuften.... ;( :cry:
Tröstet mich, aber schnell..... :cry:

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #33
hey macht ihr dann eigentlcih die anmeldung für das treffen als franken fraktion oder so? oder soll ich mich selber anmelden?

achja und wann fahrt ihr eigentlich heim..`übernachtet ihr dort?

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #34
teffen

@ frank mckrank

du müßtest dich selbst bei dem heiko melden.

wir haben dies schon getan. übernachten wollten

wir eigentlich nicht. haben ja unsere frauen dabei.

wie schaut´s aus ? klammotten ? team wettbewerb

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #35
ok danke... übernachten wollte ich nähmlich auch nicht so gerne...

ja genau wegen klammotten.. ihr wollt t-shirts oder so machen oder? dann müsste man halt mal einen design entwurf machen wenn da noch ncihts gemacht worden ist

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #36
@all,

die zwi entwürfe für die Shirt werde ich euch die Tage mal durchmailen.

BamBam und meine Wenigkeit haben sich bereits auf eine sehr geschwungene Version entschieden.

Die Bestellungen für die Shirts werden am Freitag oder Montag morgen von meiner Wenigkeit abgeschickt damit die Shirt rechtzeitig ankommen.

Also wer noch nicht hat sollte schleunigst noch eine Email an mich schicken. Adr. steht im ersten Beitrag..

so viel erst mal von meiner Seite

Gruß

The Riddla

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #37
wie sieht es eigentlich mit treffpunkt und Uhrzeit aus? habt ihr schon was ausgemacht... ?

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #38
Treffpunkt

würde mich jetzt auch interessieren! wie sieht die aktuelle planung aus?

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #39
ablauf

@ all

thema ablauf !

geplant ist: treffen in nbg. schätze mal wird der

feuchter rasthof werden. warmfahren der auto´s

bis nach lauf. -> frühstücken ( miT ) -> ihn noch

auflesen und los geht´s. ole ole ole.

zeitlich liegen grobe richtwerte bei ( 7.00 Uhr ) !!!

gruß bambam

• Franken Konvoi Richtung Altenburg! Beitrag #40
Servus! :D :D :D

@all: habt Ihr Euch alle schon über die Altenburg-Anmeldeseite den kostenlosen Eintritt (leider nur für den Fahrer, aber immerhin 12,zerquetschte EUR) gesichert???!!! ?( ?( ?(
Das ganze läuft über nen Aufkleber von eSeat für die Heckscheibe und ist nur für Forumsmitglieder gedacht...Also gleich anmelden...Nochmal für die nicht wissen wo, klickst Du hier:

...und dort auf den verlinkten Schriftzug "Hier versteckt sich eine kleine Ueberraschung" gleich über der Teilnehmerliste klicken, ausfüllen, abschicken, Aufkleben vorm aufm Platz fahrn draufbabben und genug Geld führn ordentliches Mittag übrig haben!!! 8)

Gruss
leoner

Thema:

Franken Konvoi Richtung Altenburg!

Franken Konvoi Richtung Altenburg! - Ähnliche Themen

Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Franken Konvoi zum Ostertreffen bei Majo: Tach zusammen, ich erkläre mich hiermit bereit einen Konvoi zu organisieren betreffend dem Ostertreffen bei Majo. Ich werde diesen Eintrag immer...
Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August: Tach zusammen, nachdem der Termin und die Location nun feststeht, öffne ich jetzt schon mal den Thread für den Konvoi nach zum Internationalen...
Löwen der Tafelrunde !!!: Löwen der Tafelrunde !!! ein Megaevent in der Lebkuchenstadt steht bevor. geplant ist am Samstag dem 22.11.2003 ein vorweihnachtliches...
Alle Neune in Schweinfurt - The Battle: hi leutz! wie der titel schon sagt, es gibt wieder ein kegeltreffen in schweinfurt! :D treffpunkt: samstag, 07.02. um 14.30 uhr am burger...
Oben