Fragen zu Tieferlegung/Auspuffblende. Fotos?

Diskutiere Fragen zu Tieferlegung/Auspuffblende. Fotos? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo! Hab hier schon ein bisschen rumgesucht, aber nix richtiges gefunden... ?( Ich bin neu hier, und hätte ein paar Fragen zu meinem Auto...
  • Fragen zu Tieferlegung/Auspuffblende. Fotos? Beitrag #1

leony

Reaktionen
0
Hallo!

Hab hier schon ein bisschen rumgesucht, aber nix richtiges gefunden... ?(
Ich bin neu hier, und hätte ein paar Fragen zu meinem Auto...

Ich vor zwei Wochen meinen neuen Leon bekommen, und möchte ihn gern (mit Federn) tiefer legen, nur weiß ich nicht, wie viel ich da machen kann... :nene:
So 40 mm hätte ich mir vorgestellt.

Es sind die originalen 16" Felgen mit 205/55er Reifen drauf, und die werde ich auch behalten.

Hat jemand Tipps oder ein paar Fotos von euch, damit ich mir mal ein Bild machen kann, wie sowas aussieht?
Man hört ja von Autos, die nach der Tieferlegung vorne höher sind wie hinten, das möchte ich vermeiden...

Motor ist der 1.4 TSI.

Noch würde ich gerne ein anderes Endrohr haben, aber da der Auspuff hinten ja quer drin ist, weiß ich nicht, wie ich das festmachen soll. So ein Aufschraubding will i ned...

Vielen Dank für eure Antworten!!

LG

• Fragen zu Tieferlegung/Auspuffblende. Fotos? Beitrag #2
  • Fragen zu Tieferlegung/Auspuffblende. Fotos? Beitrag #3
danke schonmal!!!!!

was kann ich mit dem auspuff noch so machen? :idea:

Thema:

Fragen zu Tieferlegung/Auspuffblende. Fotos?

Fragen zu Tieferlegung/Auspuffblende. Fotos? - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
Gruß aus Kölle und Frage zur Modifikation einer Style-Heckschürze auf FR-Optik!: Hallo aus dem Kölner Süden, ich stöbere hier schon etwas durch die Foren zum 5F, da wir in ca. 2-3 Wochen unseren neuen Seat Leon Style 1.5...
Umkodierung der vorderen Lautsprecher auf Fullrange: Hallo Leon-Fahrer, da das Media System die vorderen TMTs und HTs bereits aktiv trennt, stellt sich mir die Frage, ob sich das wieder auf...
Oben