Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

Diskutiere Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...

Madcat68

Reaktionen
2
Hallo,

Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra,
fehlt noch ein kleines Detail.
Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen Auspuff vom
Cupra.
Meine Auspuffanlage ist noch ziemlich gut erhalten, deswegen möchte ich sie nicht wegwerfen.
Deswegen wäre jetzt meine Frage :
Gibt es eine Ovale Blende die man über beide Endrohre schieben kann.
Am besten zum verschreiben oder mit Schlauchschelle.
Wàre super wenn jemand dafür ne Lösung hat und woher man so ein Teil bekommt.
Wie gesagt irgendwann kriege ich einen neuen Endtopf.
Bis dahin suche ich halt ne Alternative. :)
Danke für eure Hilfe

17.01.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi . Dort wird jeder fündig!
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
305
Gibt es gute ovale Blenden die über die original ovalen ST Endrohre passen?

Madcat68

Reaktionen
2
Hallo und danke für die Antworten.
Einzelne Blenden hab ich schon gefunden.
Davon gibt's jede Menge.
Ich suche eine große ovale Blende die man über beide Rohre gleichzeitig schieben kann.
Da hab ich leider noch nichts gefunden.

Thema:

Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi - Ähnliche Themen

• Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012

Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012: Hi ich bin Jan, ich bin neu hier und bin eigentlich wegen einer Kleinigkeit da. Ich suche einen Rennsport Abschlepphacken/Abschleppöse (keine...
  • Vor Facelift mit Cupra Stoßstange

Vor Facelift mit Cupra Stoßstange: Hey leute, vorweg ich bin neu hier, also wenn ich was falsch gebostet habe bitte löschen. Also ich habe diese 2 Stoßstangen auf ebay gefunden...
  • Einrohrblende für 1.4 TSI Facelift?

Einrohrblende für 1.4 TSI Facelift?: Hallo ich bin neu hier, da ich mir meinen Löwen gerade erst bestellt hab! Einziger Makel des Autos meiner Ansicht nach sind dir beiden dünnen...
  • [S]uche Bilder vom Leon 1P mit Ovalem Auspuffrohr(en)

[S]uche Bilder vom Leon 1P mit Ovalem Auspuffrohr(en): Suche Bilder plus die Maße von einem oder zwei "Ovalen" Endrohr(en) Habe einen weißen Leon in Hamburg rumfahren gesehen der das Auspuffrohr...
  • Auspuffblende Seat Sport Oval Leon 1P 1.6 1.9

Auspuffblende Seat Sport Oval Leon 1P 1.6 1.9: Hat sich schon jemand die oben genannte Blende raufgesetzt? Ich bin normalerweise wirklich kein Fan von Blenden, aber wenn sie gut gemacht sind...
  • Auspuffblende Seat Sport Oval Leon 1P 1.6 1.9 - Ähnliche Themen

• Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012

Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012: Hi ich bin Jan, ich bin neu hier und bin eigentlich wegen einer Kleinigkeit da. Ich suche einen Rennsport Abschlepphacken/Abschleppöse (keine...
  • Vor Facelift mit Cupra Stoßstange

Vor Facelift mit Cupra Stoßstange: Hey leute, vorweg ich bin neu hier, also wenn ich was falsch gebostet habe bitte löschen. Also ich habe diese 2 Stoßstangen auf ebay gefunden...
  • Einrohrblende für 1.4 TSI Facelift?

Einrohrblende für 1.4 TSI Facelift?: Hallo ich bin neu hier, da ich mir meinen Löwen gerade erst bestellt hab! Einziger Makel des Autos meiner Ansicht nach sind dir beiden dünnen...
  • [S]uche Bilder vom Leon 1P mit Ovalem Auspuffrohr(en)

[S]uche Bilder vom Leon 1P mit Ovalem Auspuffrohr(en): Suche Bilder plus die Maße von einem oder zwei "Ovalen" Endrohr(en) Habe einen weißen Leon in Hamburg rumfahren gesehen der das Auspuffrohr...
  • Auspuffblende Seat Sport Oval Leon 1P 1.6 1.9

Auspuffblende Seat Sport Oval Leon 1P 1.6 1.9: Hat sich schon jemand die oben genannte Blende raufgesetzt? Ich bin normalerweise wirklich kein Fan von Blenden, aber wenn sie gut gemacht sind...