Fragen zu JVC SHX 851 und JVC AVX2

Diskutiere Fragen zu JVC SHX 851 und JVC AVX2 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; :) Hallo zusammen, habe da mal zwei Fragen: Die erste: Wisst ihr wo ich noch das JVC -KD SHX 851 bekommen kann?? Irgendwie kann ich es irgendwie...
  • Fragen zu JVC SHX 851 und JVC AVX2 Beitrag #1

hubie

Reaktionen
0
:) Hallo zusammen,

habe da mal zwei Fragen:

Die erste: Wisst ihr wo ich noch das JVC -KD SHX 851 bekommen kann?? Irgendwie kann ich es irgendwie nicht finden? Und taugt das was?

Zweite Frage:

Das JVC KD AVX 2 ...taugt das was, ist es für original Lenkradfernbedienung bereit? Und kann es klanglich mit dem SHX 851 mithalten?

Ach ja und was ist der Unterschied zwischen dem AVX11 und dem AVX 2??

Vielleicht könnt ihr mir diese Fragen beantworten.

Danke und liebe Grüße

Steffi

• Fragen zu JVC SHX 851 und JVC AVX2

Anzeige

• Fragen zu JVC SHX 851 und JVC AVX2 Beitrag #2
Hallo,

zu deiner Frage, ob das JVC KD-SHX851 etwas taugt, kannst du mal etwas nachlesen.
Leider konnte ich über google.de keinen preisgünstigen Anbieter dieses Geräts finden.
(Bei einem Shop war es zu einem Preis von 690€ gelistet)
Ist es schon so alt oder warum wird es nirgendwo vertrieben?

Eine Vergleichsmöglichkeit zwischen SHX851 und AVX2 habe ich leider nicht.
Von den techn. Daten her scheint das SHX851 klanglich wohl noch ein bisschen besser zu sein (4x70W Ausgangsleistung; Digitale Signalverarbeitung: Digitaler 9-Band iEQ, parametrischer 3-Band iEQ, LPF/HPF Frequenzweiche und Time Alignment)
Aber Daten vergleichen kann ja jeder. :)

Ich bin selbst Besitzer des JVC AVX2 und kann nur sagen, dass ich mit dem Gerät absolut zufrieden bin. Toller Klang, scharfes Display und optisch passt es auch gut (auch mit der blauen Tastenbeleuchtung) Gewöhnungsbedürftig ist halt, dass das Display ein wenig aus dem Einbauschacht herausragt.

Von dem AVX11 hatte ich bis vor 5 Minuten noch nichts gehört ;)

Auf der JVC-HP ist leider (noch) nichts zu dem Gerät verfügbar.

Bei einem Shop, in dem es bereits gelistet ist, fällt im Gegensatz zum AVX2 auf, dass das AVX11 "nur" ein 2,7 Zoll Display besitzt. Ansonsten scheinen die beiden Geräte fast gleichwertig ausgestattet zu sein.
Zum Thema Lenkrad-FB:
Bei dem AVX11 steht als Ausstattungsmerkmal mit bei, dass die FB über einen optionalen Adapter angeschlossen werden kann.
Da ich selbst keine FB am Lenkrad besitze, hab ich mich beim AVX2 damit nicht näher befasst. :)

Vielleicht hilft dir mein Posting ja ein bissel weiter.

Viele Grüße
Sascha

• Fragen zu JVC SHX 851 und JVC AVX2 Beitrag #3
Guten Morgen,

also das Thema mit dem SHX 851 hab ich abgeschlossen. Das Radio scheint wohl schon zu alt zu sein....und dafür 700 € auszugeben......:nene:

Nun hab ich mir mal das AVX11 ins Auge gefasst. Aber meine Frage ist: Merkt sich dieses Radio die Positionen bei MP3 und GigaMp3?? So wie es das AVX2 auch tut?? Und hat es einen SubwooferRegler (wie mein LH911 auch)??? Fragen über Fragen......vielleicht kann mir ja irgendwer etwas dazu sagen. Mir gefällt das Radio sehr gut......es ist etwas zierlicher als das AVX2 (hat ja auch nen kleineres Display)..und das reicht mir dann nämlich vollkommen.

Danke und liebe Grüße

Steffi

Thema:

Fragen zu JVC SHX 851 und JVC AVX2

Fragen zu JVC SHX 851 und JVC AVX2 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
JVC KD-SHX 851: Grüß euch! Da ich derzeit auf Radiosuche bin, habe ich auch schon einige Favoriten in meiner Liste. Dazu gehört eben das JVC KD-SHX 851! Meine...
Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo zusammen, bräuchte drigend einen Rat bezüglich Einbau von Boxen bzw. welche ich nehmen soll (habe leider als Mädel so gut wie keine...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
Oben