Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fragen zu Chip und Leon allgemein! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ja... das ist aber natürlich nicht nur beim León so - logischerweise auch bei Golf, A3 & Co. !!
Stellt dich das wohl vor ein Problem? ?(
Fragen zu Chip und Leon allgemein! Beitrag #21
amfti
Gast
Original von Maniac
Soooo, mal wieder ein gaaaaanz altes Thema.
Meine Frage:
Seh ich das richtig dass der Chip im Leon verlötet und nicht gesockelt ist ? Ja oder ?!
Nein, nur gut zu wissen sonst steh ich mit nem Chip da und hab keinen Sockel dafür. Will ihn net reinlöten damit ich ihn auch wieder problemlos wechseln kann.
Fragen zu Chip und Leon allgemein! Beitrag #23
bm79
Reaktionen
0
paß nur auf das du kein Surging drauf bekommst ! Einige, inkl. mir, hier im Forum können ein Lied davon singen !
Surging kommt bei NM über 270 auf !
Hatte 310 NM drauf. Die Kiste ging ab wie die S A U ! Leider hatte ich dieses Surging drauf !
Jetzt, bei 270 NM (CUPRA R - Wert) paßt wieder alles
Die Querschnitte sind für den hohen Ladedruck bei 310 NM anscheinend zu klein !
Also, viel Glück
Fragen zu Chip und Leon allgemein! Beitrag #24
schachti
Reaktionen
0
Sorry leute bis grad konnt ich noch folgen aber was ist den surging???Kann man das essen oder bringt das leistung??
PS.Hatte gestern ein kleines rennen gegen einen neuen astra opc (200ps)der ging leider einen hauch besser .Würd gern auch noch was am motor machen aber laß mich mal noch inspirieren.
20V Turbo und der spaß fängt an
Fragen zu Chip und Leon allgemein! Beitrag #25
bm79
Reaktionen
0
benutz die Suchfunktion ! Surging ist dsa Pumpen beim beschleuningen wenn der volle Ladedruck aufgebaut ist ! Er schaukelt sich dann na vorne, so ne Art "pumpen"! Auf nem Leistungsdiagramm sieht man es an dem sinusförmigen auf und ab !
Thema:
Fragen zu Chip und Leon allgemein!
Fragen zu Chip und Leon allgemein! - Ähnliche Themen
Leon TDI TS 0-100 mit chip ?: nabend jungs,
habe schon im Forum danach gesucht aber nichts gefunden ?(
Interessiere mich für die 0-100 kmh Werte mit einem Chip in einem Leon...