Fragen von Neuling!

Diskutiere Fragen von Neuling! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Totaler Quatsch, die Motoren sind gleich. Der A3 dürfte nur auch schon die 4Lenker Hinterachse haben. Daher ein etwas besseres Fahrverhalten...
  • Fragen von Neuling! Beitrag #21
Original von SpAsTaKuS
Ich glaub ja nicht, dass Audi die Motoren von Seat bzw. VW kauft. Hab gehört die Verarbeitung macht da noch was aus. Zeigt sich auch bei den ganzen Tests zum neuen A3!
Totaler Quatsch, die Motoren sind gleich.
Der A3 dürfte nur auch schon die 4Lenker Hinterachse haben. Daher ein etwas besseres Fahrverhalten.
Welche Tests belegen da was?

• Fragen von Neuling! Beitrag #22
Original von DBA
Auch hier - bitte lies dich ein wenig durch's Forum.
Das mit der Verarbeitung sind Maerchen - es sind die
selben Motoren.

[KLUGSCHEISMODUS]

Ähh nee, die gleichen !
Das es tatsächlich der selbe Motor is, wag ich zu bezweifeln :tongue:

[/KLUGSCHEISMODUS]

• Fragen von Neuling! Beitrag #23
Gelbe-Klugscheisser-Karte-hochhalt :D

Thema:

Fragen von Neuling!

Fragen von Neuling! - Ähnliche Themen

Fragen zur Konfiguration Cupra Leon e Hybrid: Hallo, Ich bin kurz davor eine Bestellung des Cupra Leon ST eHybrid zu tätigen. Es ist ein Privatleasing und zur Wahrung meines Budgets werde...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
1.2l TSI ( 105PS) ODER 1.4l TSI (125PS): Hallo, ich werde demnächst von meinem Opel Corsa auf die nächst größere Baureihe (daher golf Klasse) umsteigen, ob Golf,Astra oder (seit neustem)...
Meine Erfahrung mit dem Leon 1.9TDI Ecomotive: Hi Nach 3 Jahren und 75.000km mit meinem Leon Ecomotive will ich euch jetzt mal meine Erfahrung zu diesem Motor mitteilen. Ich zu meinem Teil...
Oben