Frage zur Vorderachse

Diskutiere Frage zur Vorderachse im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich fahre einen Leon 1M Stella 1.6 16V. Meine Vorderachse poltert. Beide Räder, wenn ich über ein Schlagloch etc fahre. Die Lenkung hat kein...
  • Frage zur Vorderachse Beitrag #1

Seat-Henning

Reaktionen
0
Ich fahre einen Leon 1M Stella 1.6 16V.
Meine Vorderachse poltert. Beide Räder, wenn ich über ein Schlagloch etc fahre. Die Lenkung hat kein Spiel. Der Wagen fährt geradeaus. Die Zwangsrückstellung der Lenkung funktioniert auch. Die Fussprobe am Rad lässt die Radlager gesund erscheinen.
Was koennte es sein? Spurstangenköpfe?

• Frage zur Vorderachse Beitrag #2
schmeiß mal die Suche an!

• Frage zur Vorderachse Beitrag #3
Verschoben -> 1M - Mängelliste

• Frage zur Vorderachse Beitrag #4
spurstangenköpfe
querlenkerlager
domlager

auf der bühne findest mehr infos über den zustand deiner lager und das ganze ist in ein paar minuten gecheckt...

• Frage zur Vorderachse Beitrag #5
schmeiß mal die Suche an! [/QUOTE)

Geh davon aus, das ich das tat. Ich erhielt aber nicht weiterführende sachen, beispielsweise Tieferlegungssätze oder "Sport"-federn. Zudem ist die implementierte Suche in PHP-Foren sehr schlecht, ich betreibe im übrigen selbst Foren auf dieser Basis.

Das ich auf der Bühne schaue, ist auch klar. Bevor der Termin aber kommt, wollte ich mal abschecken, was andere dazu für erfahrungen gemacht haben. Sonst wäre ja ein Forum obsolet. Einfach, um sich ein sehr waages Kostenbild zu machen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Es sind die Tragegelenke. 2 cm Spiel...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zur Vorderachse

Frage zur Vorderachse - Ähnliche Themen

[ST] Elektronikprobleme: Frage in die Runde: ich fahre einen Leon sportstourer etsi 150PS , Automatik, Baujahr Ende 2020. Letzten Sonntag konnte ich bei dem geparkten...
Knarzen - Geräusch bei unebenen Kurvenfahrten in Vorderachse: Seat Leon 1.8 TSI FR BJ 2014 Ich bin am verzweifeln. Wenn ich geradeaus über eine Bodenwelle fahre kommt das Geräusch selten vor, ausser man...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...

Neueste Beiträge

Oben